Werbung

Auslogics Internet Optimizer2.0.6

Auslogics Software Pty Ltd(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Auslogics Internet Optimizer ist ein umfassendes Dienstprogramm zur Optimierung von Internetverbindungen, das die ganze harte Arbeit für Sie erledigt. Wenn Sie Ihr Netzwerk und Ihre Netzwerkverbindungen nur schwer verstehen, dann ist dies eine App für Sie!

Werbung

Alles, was Sie tun müssen, ist die Anwendung zu starten, Ihre Internetverbindungsgeschwindigkeit zu wählen, auf Analysieren zu klicken und Auslogics Internet Optimizer wird Ihnen die entsprechenden Verbesserungen Ihrer Systemeinstellungen empfehlen. Sie wenden dann die Vorschläge an und starten Ihr System neu. Nach dem Neustart und der Verbindung mit dem Internet sollten Sie dann eine deutliche Verbesserung der Leistung sehen.

Wenn Sie lieber selbst an den Einstellungen herumbasteln möchten, um das meiste aus Ihrem Netzwerk herauszuholen, dann können Sie sich für die manuelle Optimierung entscheiden. Dadurch werden alle konfigurierbaren Einstellungen angezeigt und Sie können sie selbst anpassen. Von Windows-spezifischen Optimierungen wie Auto-Heuristik und Auto-Tuning bis hin zur gesamten Palette der TCP/IP-, WinSock- und DNS-Einstellungen. Insgesamt gibt es 88 Optionen, die konfiguriert und optimiert werden können.

Wenn Sie mit Netzwerken und Vernetzung nicht vertraut sind, dann ist Auslogics Internet Optimizer ein großartiges Werkzeug, um die beste Internetverbindung zu erreichen, die Sie bekommen können. Diese Anwendung ist nicht nur für Anfänger gedacht, auch Experten werden den manuellen Optimierungsmodus zu schätzen wissen, der schnellen Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Netzwerk- und Browsereinstellungen zur Optimierung Ihres Systems bietet.

Titel:
Auslogics Internet Optimizer,2.0.6 für Windows
Größe:
6.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2008
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 20th 2016
Autor:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
ce32c2e1bc47c8313322b0d8c5dcb48102cb5dc8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.0.6 von Auslogics Internet Optimizer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Auslogics Internet Optimizer2.0.6

Auslogics Software Pty Ltd(Commercial Trial)

User rating5

Advertisement

Auslogics Internet Optimizer is a comprehensive Internet connection tweaking utility that does all the hard work for you. If you find understanding your network and network connections difficult, then this is an app for you!

All you have to do is launch the app, choose your Internet connection speed, click Analyze and Auslogics Internet Optimizer will recommend the relevant improvements to your system settings. You then apply the suggestions and reboot your system. Upon rebooting and connecting to the Internet you should then see a marked improvement in performance.

If you would prefer to tinker with the settings yourself to gain the most form your network, then you can opt for Manual Optimization. This will display every configurable setting and allow you to tweak it yourself. From Windows-specific tweaks such as auto heuristics, and auto tuning, through to the full range of TCP/IP, WinSock and DNS settings. Overall there are 88 options to configure and tweak.

Overall, if you're a not familiar with networks and networking, then Auslogics Internet Optimizer is a great tool to hope you achieve the best Internet connection you can get. They utility is not just for novice users, experts will also appreciate the Manual Optimization mode that provides quick access to a plethora of useful networking and browser settings to optimize your system.

Title:
Auslogics Internet Optimizer 2.0.6 for Windows
File size:
6.15 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, July 20th 2016
Author:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
ce32c2e1bc47c8313322b0d8c5dcb48102cb5dc8

We don't have any change log information yet for version 2.0.6 of Auslogics Internet Optimizer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement