Werbung

Ashampoo Video Optimizer Pro

1.0.4

Ashampoo GmbH & Co.KG(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ashampoo Video Optimizer Pro bietet eine neue und unterhaltsame Möglichkeit zur nahtlosen Verbesserung von Videoinhalten. Egal, ob Sie ein erfahrener Microsoft-Windows-Benutzer oder ein Neuling sind, dieses Programm bietet Ihnen eine unkomplizierte und vollständige Erfahrung.

Werbung

Im Wesentlichen wird dieses funktionsreiche Angebot von Ashampoo eine enorme Zeitersparnis für Videoeditoren bringen. Automatische Funktionen können sofort helfen, Probleme mit Objektivverzerrung, Unschärfe, Verwacklungen und Rauschen zu lösen. Darüber hinaus unterstützt ein integrierter Editor das Beschneiden, Drehen und Zusammenfügen von Videoclips, während eine Auswahl an Filtern für den "sofortigen Feinschliff" sorgen kann.

Allein schon aus diesen Gründen wird Ashampoo Video Optimizer Pro problemlos mit den teureren Suite-Optionen konkurrieren können, wenn es um die Videooptimierung geht. Der deutsche Software-Entwickler hat alle Register gezogen, um sicherzustellen, dass die Benutzer eine Software verwenden, die sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Leistung gleichermaßen auszeichnet.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfache Drehung und Beschneidung von Videos.
  • Behebt Unschärfe, digitales Rauschen und Flimmern.
  • Zeitsparende Video-Verbesserungen.
  • Schnelle und fortgeschrittene Bearbeitungsmodi, sowohl für Anfänger als auch für Experten.
  • Kontrast- und Farboptimierung.
  • Stabilisiert das Filmmaterial und entfernt die Objektivverzerrung.
  • Bessere Videoqualität für Aufnahmen von Mobiltelefonen, Digitalkameras, Drohnen und Action-Cams.
  • Unterstützt Zeitlupe und Zeitraffer.
  • Schneller Zugriff auf mehrere Videooptimierungsfunktionen.
  • Die Benutzeroberfläche unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch.

Die Stapelverarbeitung für schnelle Ergebnisse, die auch individuelle Einstellungen für jedes Video unterstützt, wird eine weitere einfache Funktion sein, die selbst die erfahrensten Videofilmer zu schätzen wissen. Diese schnellen und fortschrittlichen Ausgabemodi und clever ausgewählten Voreinstellungen sorgen für eine deutliche Verbesserung des Bildes, ohne dass der Benutzer eingreifen muss. Eine Fülle von zeitsparenden Funktionen, die in anderen Editoren oft nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sind, stehen auch im erweiterten Modus zur Verfügung - ohne dass es kompliziert wird.

Ashampoo Video Optimizer Pro spart nicht an den Videooptimierungsfunktionen. Darüber hinaus sind alle wesentlichen Merkmale sofort zugänglich. Dank der Kontrast- und Farboptimierung können Sie den Videos mehr Lebendigkeit und Lebendigkeit verleihen, so dass sie überall, wo Sie sie veröffentlichen, besser hervorstechen. Ashampoo glaubt, dass mehrere visuelle Effekte dazu beitragen, eine individuelle Note zu verleihen.

Wenn Sie Ihr Video bei schlechten Lichtverhältnissen oder in einer lauten Umgebung gedreht haben, brauchen Sie keine Angst zu haben. Die Funktionen von Pro können helfen, alles zu klären. Dank des integrierten Videoschnitts können auch Metainformationen innerhalb des Videos ergänzt werden, die dann als individuelle Schnitte und Zusammenstellungen exportiert werden können. Es genügt wirklich nur ein Klick, um mehrere Dateien in einem Durchgang zu verarbeiten.

Diese Anwendung eignet sich perfekt für Drohnen- und Action-Cam-Aufnahmen, nicht nur für Aufnahmen mit einer Digitalkamera oder einem Mobiltelefon. Dank der integrierten Fischaugen-Entfernungs- und Bildstabilisierungsfunktionen können die Benutzer mehr Zeit für Außenaufnahmen und weniger Zeit für den Schnitt im Inneren aufwenden. Dies bedeutet auch, dass Verzerrungen, die durch ein Weitwinkelobjektiv einer Action- oder Drohnenkamera verursacht werden, fast sofort behoben werden können. Selbst Handheld-Aufnahmen, die in Bewegung gemacht werden, werden dank der Bildstabilisierungsfunktionen von Pro flüssiger und realistischer.

Ashampoo Video Optimiser Pro bietet auch die Möglichkeit der Geschwindigkeitsmanipulation, da die Entwickler wussten, dass Kameras oft mit 60 Bildern pro Sekunde laufen - was bedeutet, dass Zeitlupen- und Zeitraffereffekte in Reichweite sind. Das Programm wird komplett mit Voreinstellungen für alle gängigen Modelle wie GoPro Hero, Garmin VIRB, Drift HD und Ghost sowie mit anpassbaren Geräteprofilen geliefert.

Insgesamt wird Ashampoo Video Optimizer Pro ein komplettes Paket für den Videoschnitt und die Perfektionierung von Videos bieten, sowohl für Anfänger als auch für Experten. Es unterstützt alle gängigen Formate und Codecs in verschiedenen Auflösungen, wie HD, 2K, 2,7K und 4K für Eingabegeräte. Was die Ausgabeformate betrifft, so bietet das Programm MP4, WMV, Motion JPEG, GIF, WebM und unkomprimiertes AVI in allen Auflösungen, einschließlich HD, 2K, 2,7K und 4K hohe Bitraten.

Titel:
Ashampoo Video Optimizer Pro,1.0.4 für Windows
Größe:
92.43 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 7th 2019
Autor:
Ashampoo GmbH & Co.KG

https://www.ashampoo.com

SHA-1:
22e4889cf563fd8b8ee435ef94a58be2e6147b58

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.4 von Ashampoo Video Optimizer Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ashampoo Video Optimizer Pro 1.0.0.0

Ashampoo Video Optimizer Pro 1.0.0.0

By Ashampoo GmbH & Co.KG  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Ashampoo Video Optimizer Pro offers a new and enjoyable way to seamlessly enhance video content. Whether you’re an experienced Microsoft Windows user or a novice, this program will provide a straightforward and complete experience.

Essentially, this feature-rich offering from Ashampoo will deliver huge time savings for video editors. Automatic features can straightaway help to solve lens distortion, blurriness, camera shakes and noise issues. Moreover, a built-in editor will support the cropping, rotating and merging of video clips, while a choice of filters can help provide that ‘instant polish’.

For just these reasons alone, Ashampoo Video Optimizer Pro will easily be able to compete with the more expensive suite options out there, when it comes to video optimisation. The German software developer has pulled out all the stops to make sure that users will be using a software that excels in usability and performance alike.

Key features include:

  • Easily rotates and crops videos.
  • Fixes blurriness, digital noise and flicker.
  • Time-saving video enhancements.
  • Quick and advanced edit modes, for beginners and experts alike.
  • Contrast and colour optimisation.
  • Stabilises footage and removes lens distortion.
  • Better video quality for mobile phone, digital camera, drone and action cam footage.
  • Supports slow motion and time lapse.
  • Fast access to multiple video enhancement features.
  • Interface supports German, English, French, Italian, Russian and Spanish.

Batch processing for fast results, which also supports individual settings for each video, will be another simple feature enjoyed by even the most experienced of videographers. These quick and advanced edition modes and cleverly selected presets will ensure significant image improvements without the need for the user to intervene. A plethora of time-saving features, often unavailable or limited in other editors, are also available in advanced mode – without the need for complexity.

Ashampoo Video Optimizer Pro does not skimp on any video optimisation features. As well as that, all essential features are also instantly accessible. You can add more vibrancy and vividness to videos thanks to contrast and colour optimisation, making them standout more wherever you post them. Ashampoo believe that multiple visual effects will help to add an individual touch.

If you’ve shot your video in poor lighting or a noisy environment there’s no need to fear. Pro’s features can help clear it all up. Thanks to built-in video editing, meta information can also be augmented within the video, which can then be exported as individual cuts and compilations. It really does just take one click to process multiple files in one go.

This application is perfect for drone and action cam footage, not only that shot on a digital camera or mobile phone. Users can enjoy spending more time filming outside and less time stuck inside editing, due to built-in fisheye removal and image stabilisation features. This also means that distortions caused by a wide-angle lens of an action or drone cam can be fixed almost instantly. Even handheld shots taken in motion will become smoother and more realistic thanks to Pro’s image stabilisation features.

Ashampoo Video Optimiser Pro also features speed manipulation, as the creators knew cams often run at 60fps – meaning slow motion and time-lapse effects are well within reach. The program comes complete with presets for all common models, like; GoPro Hero, Garmin VIRB, Drift HD and Ghost, as well as customisable device profiles.

Overall, Ashampoo Video Optimizer Pro will provide a complete video editing and perfecting package, for novices and experts alike. It supports all common formats and codecs in various resolutions, like; HD, 2K, 2.7K and 4K for input devices. In terms of output formats, the program caters for MP4, WMV, Motion JPEG, GIF, WebM and uncompressed AVI in all resolutions, including; HD, 2K, 2.7K and 4K high bitrates.

Title: Ashampoo Video Optimizer Pro 1.0.0.0
Filename: ashampoo_video_optimizer_pro_29020.exe
File size: 88.42MB (92,712,840 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: November 12, 2018
Author: Ashampoo GmbH & Co.KG
www.ashampoo.com
MD5 Checksum: CB073C8DECEB15CA9511658A0D6E377F

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.0 of Ashampoo Video Optimizer Pro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.