Werbung

Amarokvaries-with-device

The Amarok Development Squad(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ein Open-Source-Musik-Player

Amarok ist ein plattformübergreifender Musikplayer, der in erster Linie für Linux-Systeme entwickelt wurde, obwohl er auch für MacOS und Windows verfügbar ist. Amarok ist frei und quelloffen und wird von einer Gemeinschaft von Entwicklern ständig verbessert. Als dedizierter Musikplayer sind die Funktionen des Amarok darauf ausgerichtet, den Benutzern eine effizientere Möglichkeit zu bieten, ihre Musik- und Audiodateien zu genießen.

Werbung

Online- und lokale Musik

Da die meisten Menschen heutzutage online Musik hören, hat Amarok die Verbindung zu verschiedenen Musik- und Audio-bezogenen Webdiensten erleichtert, um seinen Nutzern den Online-Zugang zu Audio zu ermöglichen, ohne Dateien auf den lokalen Speicher herunterladen zu müssen. Zu den Webdiensten, die mit Amarok verlinkt werden können, gehören Jamendo, Last.fm, MP3Tunes, Magnatune und Ampache. Amarok kann sich auch mit Podcast- und Hörbuch-Streaming-Diensten wie OPML Podcast Director und Librivox.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass lokal gespeicherte Musik nicht unterstützt wird. Tatsächlich erkennt Amarok beim Start sofort alle verfügbaren Musikstücke auf Ihrem gesamten System und Laden Sie sie zum sofortigen Anhören in den Amarok.

Nützliche Funktionen

Amarok ist in hohem Maße anpassbar. Da es sich um ein Open-Source-Projekt handelt, gibt es eine große Gemeinschaft von Entwicklern, die kostenlose Skripte zur Verbesserung von Amarok anbietet. Mit Amarok können Benutzer auch bestimmte Teile eines Titels mit Lesezeichen versehen und Musiksammlungen mit den leistungsstarken Organisationswerkzeugen der App verwalten.

Macht seine Arbeit

Wenn Sie haben eine Menge Musik auf Ihrem Gerät oder möchten auf eine App zugreifen die gesamte Musik, dann ist Amarok eine gute Wahl. Es ist nicht so vielseitig wie ein ein Multimedia-Player wie VLC, aber er erledigt die Aufgabe mit Sicherheit.

Titel:
Amarok,varies-with-device für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
The Amarok Development Squad

http://amarok.kde.org/

SHA-1:
8793bdec09df896aa4c1038d2d17fa46a8749f7b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Amarok. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Amarok

varies-with-device

The Amarok Development Squad(Free)

User rating7

Advertisement

An Open-Source Music Player

Amarok is a cross-platform music player created primarily for Linux systems, although it is also available for both macOS and Windows. Amarok is free and open-source, and it is constantly improved by a community of developers. As a dedicated music player, Amarok’s features are focused on providing users with a more efficient way to enjoy their music and audio files.

Advertisement

Online and Local Music

Since most people listen to music online nowadays, Amarok has made it easier to connect to various music and audio-related web services to allow its users to access audio online without having to download files to local storage. Some of the web services that can be linked to Amarok include Jamendo, Last.fm, MP3Tunes, Magnatune, and Ampache. Amarok can also connect to podcast and audiobook streaming services such as OPML Podcast Director and Librivox.
Of course, this does not mean that locally stored music is not supported. In fact, upon launching Amarok, it will immediately detect all of the available music tracks across your entire system and load them to Amarok for instant listening.

Useful Features

Amarok is highly customizable. Due to it being open-source, there is a large community of developers that offers free scripts to enhance Amarok. With Amarok, users can also bookmark certain parts of a track and manage music collections with the app’s powerful organization tools.

Does Its Job

If you have a lot of music on your device or would like one app to access all of the music then Amarok is a good choice. It’s not as versatile as a a multimedia player like VLC, but it certainly gets the job done.

Title:
Amarok varies-with-device for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
The Amarok Development Squad

http://amarok.kde.org/

SHA-1:
8793bdec09df896aa4c1038d2d17fa46a8749f7b

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Amarok. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement