Werbung

VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy

1.1.1

Infinity Software Co., Limited(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Infinity-Software (kostenlos)

Dies ist ein VPN für Ihr Android, das keinen speziellen Zugriff wie andere Anwendungen verlangt. Es hat alle beliebten Standorte, einschließlich der USA und Großbritanniens. Jeder einzelne befindet sich hinter einer Bezahlmauer, und die kostenlose Version lässt Ihnen keine Wahl, welchen Server Sie in welchem Land benutzen wollen.

Werbung

Begrenzte Möglichkeiten

Das einzige, was ein kostenloses Konto tun kann, ist die App ein- und auszuschalten. Es gibt einen Indikator, der Ihnen anzeigt, dass das Netzwerk aktiv ist, aber Ihr Standort bleibt derselbe. Es gibt keine freien Server, die Sie verbinden können, so dass Sie gezwungen sind, die Premium-Version zu kaufen.

Bevor Sie das VPN aktivieren können, müssen Sie die Verfolgung der Nutzung zulassen. Wenn Sie diese Option aktivieren, kann die Software überwachen, wie viele Daten Ihre anderen Anwendungen verwenden. Auch Google tut dies, und es ist nicht so invasiv, wie die meisten Leute denken.

Überfüllt mit Werbung

Die Schnittstelle ist wie eine riesige Anzeige, und jedes Mal, wenn Sie sie öffnen, werden kleine Anzeigen abgespielt. Die App zwingt Sie auch zum Kauf der Premium-Version, um sie nutzen zu können. Eine gute Sache ist, dass das Programm im Hintergrund läuft, ohne Ihren Arbeitsspeicher zu beschädigen.

Paywall

Da es viele kostenlose VPNs gibt, mit denen Sie Ihren Standort verfälschen können, bietet diese App keinen Wert. Es gibt keine Besonderheiten, die es Ihr Geld wert machen. Sie können dieselben Länder in jedem anderen Programm finden, zu dem Sie eine Verbindung herstellen können.

Titel:
VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy,1.1.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Infinity Software Co., Limited

https://vpn360.wordpress.com/2017/01/17/privacy-policy/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.1 von VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy1.1.1

Infinity Software Co., Limited(Free)

User rating1

Advertisement

Infinity Software (Free)

This is a VPN for your Android that doesn’t ask for any special access like other apps. It has all the popular locations, including the US and UK. Every single one is behind a paywall, and the free version doesn’t let you choose which country’s server you want to use.

Advertisement

Limited options

The only thing free account can do is switching the app on and off. There’s an indicator telling you the network is active, but your location remains the same. There aren’t any free servers for you to connect, so you’re forced to buy the premium version.

Before you can activate the VPN, you have to allow usage tracking. Enabling it lets the software monitor how much data your other apps use. Google also does this, and it’s not as invasive as most people think.

Cluttered with ads

The interface is like one giant ad, and small ones will play each time you open it. The app also forces you to purchase the premium version to be able to use it. One good thing is that the programme will run in the background without hurting your RAM.

Paywall

As there are many free VPN that let you spoof your location, this app doesn’t offer any value. There isn't anything special features that make it worth your money. You can find the same countries to connect to on any other program.

Title:
VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy 1.1.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Infinity Software Co., Limited

https://vpn360.wordpress.com/2017/01/17/privacy-policy/

We don't have any change log information yet for version 1.1.1 of VPN 360 - Unlimited Free VPN Proxy. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement