Werbung

Panda VPN Free

4.4.0

PandaVPN Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Kostenloses virtuelles privates Netzwerk

Panda VPN Free ist ein virtueller privater Netzwerkdienst, der sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre an Ihrem Standort in der Welt versteckt. Es ist mit allen anderen Panda-Diensten wie dem Antivirus verbunden und kombiniert mehrere Sicherheitselemente in einem. Es ist bekannt dafür, dass es durch das Hotspot Shield VPN betrieben wird.

Werbung

Pandakuppel

Das Einzigartige an diesem Panda ist alles, was mit ihm im Dome einhergeht. Insbesondere das Antivirus ist das bemerkenswerteste von allen. Es wird jedoch höchstwahrscheinlich mit jedem anderen Antivirusprogramm, das sich zuvor auf dem betreffenden Gerät befand, in Konflikt geraten.

Der Dome wird außerdem mit USB-Schutz, einem Prozessmonitor, einer erweiterten Version des Task-Managers, und einem Rescue Kit geliefert. Das letzte Tool kann in einigen Fällen einen beschädigten Computer oder USB wiederherstellen. Diese Extras mögen für Sie die richtige Wahl sein oder auch nicht, aber sie bieten sicherlich einen gewissen Mehrwert.

Leistung und Sicherheit

Basierend auf der Engine des Hotspot-Schutzschildes ist die Geschwindigkeit des VPNs im Vergleich zu anderen VPNs wunderbar. Da Panda in ihrer Entwicklung viel weiter verbreitet ist, war es eine großartige Idee, die Software von einer anderen Firma produzieren zu lassen, und das mit ausgezeichneter Geschwindigkeit.

Das VPN verbindet sich schnell mit den Servern, oft innerhalb von ein oder zwei Sekunden im Vergleich zu anderen ähnlichen Diensten, die 10 Sekunden dauern. Leider können die Server Dienste wie Netflix oder IBBC nicht täuschen, um an die reinen US-Inhalte zu gelangen.

Einfachheit der Benutzeroberfläche

Dieses Programm geht von der Idee aus, dass je einfacher die Benutzeroberfläche ist, desto besser. Sie liefert keine zusätzlichen Informationen über die Verbindungen, die über die bloße Verbindung zu dem gewünschten Land hinausgehen. Es gibt nicht einmal eine Benachrichtigung, wenn Sie die Verbindung zum Server trennen.

Das Display selbst hat eine moderne Ausstrahlung. Da das VPN jedoch Teil eines Pakets ist, ist die Schnittstelle im Vergleich zu anderen wegen der vielen anderen Optionen etwas sperrig. Daher ist diese App nicht gut darin, Ihnen die Kontrolle zu geben, aber sie bleibt rein.

Einschränkungen

Sie erlaubt zwar das Herunterladen von Torrents, aber es gibt keine praktische Möglichkeit, dies mit dieser Version zu tun. Panda VPN Free wird nur mit 150 Megabyte Daten pro Tag zum Surfen im Internet geliefert.

Für Panda VPN wird kein technischer Support geleistet. Außerdem sind viele der Funktionen, die mit den anderen automatisch heruntergeladenen Tools geliefert werden, nicht verfügbar. Sie können auch nicht Ihren Standort wählen. Daher werden Sie nicht in der Lage sein, bestimmte Dinge zu tun.

Nicht genug Wert

Wenn Sie nicht an dem Antivirus oder einer anderen Komponente des Panda Dome interessiert sind, lohnt sich die kostenlose Version mit dieser Einschränkung nicht. Hotspot Shield bietet 500 Megabyte pro Tag kostenlos. Wenn Sie den Kauf des VPNs in Erwägung ziehen, könnte dies eine ausgezeichnete Option sein, die Sie vor dem Kauf ausprobieren sollten.

Titel:
Panda VPN Free,4.4.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PandaVPN Studio

https://www.pandavpn.pro

SHA-1:
cd67967ed99e4c5b470dd64da822e891da8ee05a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.4.0 von Panda VPN Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Panda VPN Free1.6.0

PandaVPN Studio(Free)

User rating6

Advertisement

Free virtual private network

Panda VPN Free is a virtual private network service that hides where you are in the world to protect your privacy. It comes connected to all the other Panda services, like the antivirus, combining several security elements into one. It is known for being run by the Hotspot Shield VPN.

Advertisement

Panda Dome

What’s unique about this Panda is everything that comes with it in the Dome. Specifically, the antivirus is the most notable of them all. However, it will most likely conflict with any other antivirus previously on the device in question.

The Dome also comes with USB protections, a process monitor which is an enhanced version of task manager, and a Rescue Kit. The last tool can recover a damaged computer or USB in some cases. These extras may or may not be the right choice for you, but they certainly add some value.

Performance and Security

Based on the Hotspot shield’s engine, the speed of the VPN is marvelous compared to other VPNs. As Panda is much more spread out in their development, having another company produce their software was a great idea, and it comes with excellent speed.

The VPN connects quickly to servers, often within one or two seconds compared to other similar services, which take 10 seconds. Unfortunately, the servers cannot fool services like Netflix or IBBC to get the US-only content.

User interface simplicity

This program runs off the idea that the more simple the UI, the better. It does not provide any extra information about the connections beyond merely connecting to whichever country you want. It doesn’t even have a notification for when you disconnect from the server.

The display itself has a modern feel to it. However, as the VPN comes a part of a package, the interface is a bit bulky compared to others because of all the other options included. Therefore, this app isn’t good at giving you control but remains pure.

Limitations

While it does allow you to download torrents, there is no practical way of doing this with this version. Panda VPN Free only comes with 150 megabytes of data every day for internet browsing.

No technical support is given for Panda VPN. Also, many of the features that come with the other tools that come automatically downloaded are unavailable for use. You also can’t choose your location. Therefore, you won’t be able to do specific things.

Not enough value

Unless you are interested in the antivirus or another component of Panda Dome, the free version is not worth it with the limitation. Hotspot shield offers 500 megabytes per day free. If you are considering purchasing the VPN, this might be an excellent option to test out before you buy it.

Title:
Panda VPN Free 1.6.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Arabic,
  • Turkish,
  • Hindi,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
PandaVPN Studio

https://www.pandavpn.pro

SHA-1:
6b8c4541b83e4bfe619291be69e9816a934af4af

We don't have any change log information yet for version 1.6.0 of Panda VPN Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement