Werbung

Werbung

Kostenloser VPN-Master (kostenlos)

Das kostenlose VPN für Android ermöglicht Ihnen einen sicheren und schnellen Zugriff auf das Internet, egal wo Sie sich befinden.

Werbung

Schützen Sie Ihre Privatsphäre

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Virtual Private Network-Servern, um auf Inhalte zuzugreifen, die sich in anderen Ländern befinden. Modernste Verschlüsselungstechnologie sorgt dafür, dass Ihre Daten sicher sind und Ihre Online-Spuren verwischt werden. Sie müssen keine persönlichen Daten angeben, um sie zu nutzen, wie z.B. Ihre Passwörter und finanziellen Informationen. Diese Anwendung schützt Sie, indem sie Ihre IP-Adresse verbirgt und sicherstellt, dass niemand auf Ihre Daten zugreifen kann.

Sichere Nutzung des Internets

Anonymes Surfen bedeutet, dass Sie im Internet überall hingehen können, wo Sie wollen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Aktivitäten oder Websites verfolgt werden. Stöbern Sie und laden Sie herunter, was Ihnen gefällt. Sie haben Zugang zu Websites, die an Ihrem aktuellen Standort möglicherweise nicht verfügbar sind.

Free VPN verfügt über eine klare und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die Ihnen mit einem Fingertipp die Kontrolle über den Start oder das Beenden einer Sitzung gibt. Das macht es zu einem großartigen Programm für Leute, die nicht mit der Technik vertraut sind.

Herunterladen, wo immer Sie sind

Durch den Zugriff auf ein riesiges Netzwerk von Servern können Sie die VPN-Standorte einfach wechseln, um die Leistung zu erhöhen. Sie können auf Websites zugreifen, die sonst in Ihrem Land oder Ihrer Region eingeschränkt wären, was besonders beim Herunterladen von Filmen hilfreich ist.

Schnell, sicher und kostenlos

Erhalten Sie superschnelle Leistung mit einer Vielzahl von weltweit verfügbaren Servern. Genießen Sie die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Stöbern, herunterladen und einkaufen, in dem Wissen, dass Ihre Daten und Passwörter sicher sind. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, und das Beste ist, dass es kostenlos ist!

Titel:
FREE VPN,8.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 3.2,
  • Android 3.0,
  • Android 2.3,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
FREE VPN Master

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.open.hotspot.vpn.free

SHA-1:
b87585912e2f0e0a10006a5f2396e4b95d24ea85

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.9 von FREE VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FREE VPN8.9

FREE VPN Master(Free)

User rating9

Advertisement

Free VPN Master (Free)

Free VPN for Android gives you safe and fast access to the Internet no matter where you are.

Protect your privacy

Choose from a wide variety of Virtual Private Network servers to allow you to access content that is located in other countries. Cutting-edge encryption technology keeps your data safe and your online tracks covered. You don’t need to provide any personal details to use it, such as your passwords and financial information. This application protects you by hiding your IP address and makes sure no one can access your data.

Securely use the internet

Anonymous browsing means you can go wherever you want on the Internet without worrying that your activity or sites are being tracked. Browse and download what you like. You’ll have access to sites that might not be available in your current location.

Free VPN has a clear and easy to use interface that gives you one-tap control to start or stop a session, which makes its a great program for people who aren’t tech-savvy.

Download wherever you are

With access to a vast network of servers, you can easily switch VPN locations to increase performance. You’ll be able to access sites that would otherwise be restricted in your country or region, which is especially helpful when downloading movies.

Fast, secure, and free

Get super-fast performance with a variety of servers available worldwide. Enjoy the easy to use interface. Browse, download, and shop, knowing your data and passwords are secure. It’s an excellent product, and best of all it’s free!

Title:
FREE VPN 8.9 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
FREE VPN Master

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.open.hotspot.vpn.free

SHA-1:
b87585912e2f0e0a10006a5f2396e4b95d24ea85

We don't have any change log information yet for version 8.9 of FREE VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement