Werbung

Free VPN

3.2

VPN(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Ein kostenloses VPN zum Sparen von Geld

Virtuelle private Netzwerke oder VPNs sind unverzichtbare Werkzeuge, um Ihre Daten und Ihre Identität beim Surfen im Internet zu schützen. Free VPN by VPN Master bietet die gesamte zusätzliche Sicherheit eines kostenpflichtigen VPN-Dienstes, ohne die Benutzer mit teuren Gebühren und Abgaben in den Bankrott zu treiben.

Werbung

Installation

Die Installation von Free VPN ist einfach und unkompliziert. Führen Sie einfach die EXE-Datei des Installationsprogramms aus und folgen Sie den Installationsanweisungen. Zur Installation und Ausführung von Free VPN sind keine Anwendungen von Drittanbietern erforderlich. Beim Start der App wird der Benutzer aufgefordert, sich zu registrieren, indem er seine Name und E-Mail-Adresse. Sobald die Benutzer ihre Anmeldedaten angegeben haben, können sie nun zum Haupt-VPN-Bildschirm übergehen.

Verwendung

Im Gegensatz zu anderen VPN-Dienste, Free VPN hat eine sehr einfache Schnittstelle, die selbst Technologie-Neulingen keine Schwierigkeiten bereitet. Wählen Sie einfach einen Server aus, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Verbinden". Wenn Sie mit der Nutzung des VPN fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Trennen", um die Sitzung zu beenden. Free VPN hat 25 Server in 14 Ländern. Mit Free VPN können Benutzer eingeschränkte Websites besuchen und in einem verschlüsselten Netzwerk surfen.
Kostenloses VPN hat keine spürbaren Auswirkungen auf die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Internetverbindung, so dass die Benutzer sicher sein können, dass sie die ihr Internet auch bei der Benutzung problemlos nutzen können FreeVPN.

Frei, aber mächtig

Ein kostenloses VPN hat möglicherweise nicht alle fortgeschrittenen Optionen oder Funktionen, aber es kann definitiv auch wie jedes Premium-VPN. Es ist eine gute Option für Personen, die ein VPN benötigen, aber nicht in unnötig komplizierte Software investieren wollen.

Titel:
Free VPN,3.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
VPN

https://www.vpn.com/

SHA-1:
bd0a09e495f8709155433e965743b13b70f9bb8a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2 von Free VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Free VPN3.2

VPN(Free)

User rating6

Advertisement

A Free VPN to Save You Money

Virtual private networks, or VPNs, are indispensable tools to keep your data and identity safe while you browse online. Free VPN by VPN Master offers all of the added security of any paid VPN service without bankrupting its users with expensive fees and charges.

Advertisement

Installation

Installing Free VPN is easy and uncomplicated. Simply run the installer EXE file and follow the installation instructions. No third-party apps are required to install and run Free VPN. Upon launching the app, the user will be prompted to register by giving their name and email address. Once users have provided their credentials, they can now proceed to the main VPN screen.

Usage

Unlike other VPN services, Free VPN has a very simple interface that even technology novices won't have any difficulty using it. Just choose a server you want to connect to and click on the “Connect” button. Once you’re done using the VPN, just click on the “Disconnect” button to finish the session. Free VPN has 25 servers in 14 countries. Using Free VPN, users will be able to visit restricted websites and browse with an encrypted network.
Free VPN has no noticeable effects on the speed and quality of your Internet connection, so users can rest assured that they will be able to use their Internet without any problems even while using FreeVPN.

Free, But Powerful

Free VPN may not have any advanced options or features, but it can definitely deliver as well as any premium VPN. It’s a good option for people who need a VPN, but don’t want to invest in unnecessarily complicated software.

Title:
Free VPN 3.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
VPN

https://www.vpn.com/

SHA-1:
bd0a09e495f8709155433e965743b13b70f9bb8a

We don't have any change log information yet for version 3.2 of Free VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement