Werbung

Photo Lab Picture Editor FX

varies-with-device

VicMan LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Linerock Investment Ltd (kostenlos)

Mit dieser Anwendung können Sie Ihre Fotos automatisch bearbeiten und verbessern. Es ist wie der Snapchat-Filter, aber in einem größeren Maßstab. Sie können Hintergründe anpassen, Animationen zu Ihren eigenen Bildern hinzufügen und einen der Tausenden von Effekten oder Filtern zu Ihrem Bild hinzufügen.

Werbung

Bearbeitet Bilder für Sie

Das Beste, was Photo Lab bietet, ist die einfache Bedienung. Sie müssen sich keine Gedanken über Ebenen, Zuschnitt oder andere Merkmale machen. Die App macht das automatisch. Ein Nachteil dieses Programms ist, dass die Bilder von Ihrem Gerät hochgeladen werden müssen.

Verwechseln Sie diese App nicht mit einem echten Bildbearbeitungsprogramm. Es verbessert nicht das Erscheinungsbild der Menschen. Einige Filter verbessern wichtige Aspekte des Bildes, wie z.B. die Gesichtsmontage. Es gibt eine Vielzahl von Werkzeugen zur Bearbeitung des Bildes und Vorschläge zur Erzeugung eines qualitativ hochwertigen Bildes.

Überfüllt mit Werbung

Das größte Problem bei dieser App ist, wie viel des Inhalts exklusiv für die Pro-Ausgabe ist. Wenn Sie die kostenlose Version verwenden, werden Sie auch viele Anzeigen sehen. Die meisten von ihnen erscheinen während der Filterverarbeitung.

Offline-Bearbeitung

Sobald die Snapchat- und Instagramm-Filter langweilig geworden sind, und das werden sie auch, müssen Sie Photo Lab ausprobieren. Es braucht keinen Experten, um auffällige und glamouröse Fotos zu erstellen. Die App nimmt Ihnen 99% der Arbeit ab, und Sie können alle Schritte verfolgen. Sie produziert qualitativ hochwertige Bilder und benötigt keine 4 GB RAM.

Titel:
Photo Lab Picture Editor FX,varies-with-device für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
VicMan LLC

https://pho.to/

SHA-1:
e66a8351dbaa758c413ed6a2cd02bdfd00504586

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Photo Lab Picture Editor FX. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Photo Lab Picture Editor FXvaries-with-device

VicMan LLC(Free)

User rating10

Advertisement

Linerock Investment Ltd (Free)

You can use this application to edit and enhance your photos automatically. It’s like Snapchat filter but on a larger scale. You can customise backgrounds, add animations to your selfies, and add one of the thousands of effects or filters to your image.

Advertisement

Edits images for you

The best thing Photo Lab offers is the ease of use. You don’t need to worry about layers, cropping, or any of those other features. The app does it automatically. A drawback to this programme is that images need to be uploaded from your device.

Don’t mistake this app with an actual photo editor. It doesn’t improve people’s appearances. Some filters enhance major aspects of the image, such as the Face Montage. There is a wide variety of tools to edit the image and suggestions to produce a higher quality image.

Cluttered with ads

The biggest problem with this app is how much of the content is exclusive to the Pro edition. You’ll also see a lot of ads if you’re using the free version. Most of them pop up during filter processing.

Offline editing

Once Snapchat and Instagram filters got boring, and they will, you must try out Photo Lab. it doesn’t take an expert to create flashy and glamorous photos. The app takes away 99% of the work, and you get to keep track of all the steps. It produces high-quality pictures and doesn’t require 4GB of RAM.

Title:
Photo Lab Picture Editor FX varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Korean,
  • German,
  • Japanese,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 17th 2019
Author:
VicMan LLC

https://pho.to/

SHA-1:
e66a8351dbaa758c413ed6a2cd02bdfd00504586

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Photo Lab Picture Editor FX. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement