Werbung

HAGO

3.35.1

Hago Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Hago-Spiele (kostenlos)

HAGO ist eine Anwendung, die an der Schnittstelle von Social Media und Gaming existiert. Die App verfügt über eine Spiele-Bibliothek mit einer Vielzahl von Titeln zur Auswahl. Sie können nicht nur spielen, sondern auch mit Spielern aus der ganzen Welt chatten.

Werbung

Erweiterte Spielauswahl

Bei HAGO werden jede Woche weitere Spiele in die Bibliothek aufgenommen, so dass Sie erwarten, regelmäßig einen neuen Titel zu entdecken. Die Kategorien umfassen Eins-gegen-Eins, 2-vs-2 und Mehrspielerspiele. Die App bietet endloses Gameplay und andere Mini-Spiele.

Live-Chat-Räume

Es stehen verschiedene Chat-Räume zur Verfügung, wenn Sie sich speziell über Spiele unterhalten möchten oder wenn Sie sich nur im Chat-Raum befinden, um Freunde zu finden. Dies erleichtert die Kontaktaufnahme mit Nutzern mit gemeinsamen Interessen. Hago erlaubt sogar Voice-Chat.

Stream auf die HAGO-App

Wenn Sie mit dieser App auch andere Talente als das Spielen präsentieren möchten, erstellen Sie Ihren Kanal und interagieren Sie mit den verschiedenen Nutzern. Laden Sie andere ein, sich mit Ihrem Kanal zu beschäftigen und sich selbst zu vermarkten. HAGO verfügt auch über eine Funktion zur Anzeige anderer Benutzer, die sich möglicherweise in Ihrer Nähe befinden, sofern sie die Ortungsdienste aktiviert haben.

Sich messen und Freunde finden

Es ist überraschend einfach, mehrere Stunden an diesem Programm zu verbringen und es nicht zu realisieren. Ob Ihr Ziel nun darin besteht, sich zu treffen oder zu konkurrieren, auf HAGO gibt es für jeden etwas. Sie können während des Spielens Sprachchats senden und an Live-Chats teilnehmen oder Streams von verschiedenen Community-Mitgliedern verfolgen.

Titel:
HAGO,3.35.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Hago Games

https://ihago.net/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.35.1 von HAGO. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HAGO3.18.5

Hago Games(Free)

User rating8

Advertisement

Hago Games (Free)

HAGO is an application that exists at the nexus of social media and gaming. The app has a game library with a variety of titles to choose from. Not only can you play, but you can chat with players from around the world.

Advertisement

Expansive game choice

HAGO has more games being added to the library every week, so you expect to be discovering a new title regularly. The categories include one-vs-one, 2-vs-2, and multiplayer games. The app features endless gameplay, and other mini-games.

Live chat rooms

There are different chat-rooms available for if you want to talk specifically about gaming or if you are just in the chatroom to make friends. This makes it easier to socialize with users with shared interests. Hago even allows voice chat.

Stream on the HAGO app

If you wish to use this app to showcase talents other than gaming, create your channel and interact with the various users. Invite others to engage with your channel and market yourself. HAGO also has a feature for seeing other users who may be located near you as long as they have location services enabled.

Compete and make friends

It is surprisingly easy to spend several hours on this programme and not realize it. Whether your goal is to meet or compete, there is something on HAGO for everyone. You can send voice chats while gaming and participate in live chats or watch streams of various community members.

Title:
HAGO 3.18.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Hindi,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Hago Games

https://ihago.net/

SHA-1:
d3adf42d5d1bfccb6a9daf39d3b3108f2ca1e42f

We don't have any change log information yet for version 3.18.5 of HAGO. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement