Werbung

Fire Emblem Heroes

3.3.0

Nintendo Co. Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Nintendo Co., Ltd. (KOSTENLOS)

Setzen Sie die 25-jährige Reise mit dem Feuer-Emblem auf Ihrem Smartphone fort. Beschwören Sie Charaktere aus dem gesamten Spieluniversum und kämpfen Sie unterwegs epische Schlachten

Werbung

Schwerter, Magie und mehr

Dieser Titel setzt die fortlaufende und ursprüngliche Geschichte fort. Eine große Anzahl von Helden aus dem Emblem Heroes-Universum treffen in über 800 Geschichtenstufen aufeinander. Nintendo bietet außerdem ständig Aktualisierungen an, die neue Levels hinzufügen, was dazu beiträgt, das Spiel für erfahrene Spieler frisch zu halten. Für Anfänger gibt es jedoch eine Vielzahl von Schwierigkeitsgraden. Sie können das Spiel im einfachen Modus spielen oder Ihre Fähigkeiten testen und die Latte bei schwierigeren Einstellungen etwas höher legen.

Aber das ist noch nicht alles. In dieser Iteration gibt es eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten. Es gibt wiederspielbare Modi und Möglichkeiten, gegen andere Spieler anzutreten. All dies, um die Helden zu stärken, die Sie sich verdient haben. Das ist großartig, um Waffen, Rüstungen, Gegenstände und mehr zu erhalten.

Die Kämpfe stehen im Mittelpunkt. Jeder Held und seine jeweilige Waffe haben Vor- und Nachteile. Es liegt an Ihnen, die perfekte Mischung in den rundenbasierten Kämpfen zu finden. Wenn Sie sich ein wenig faul fühlen, gibt es eine Auto-Battle-Funktion für Sie. Lassen Sie das Spiel die Arbeit tun, während Sie sich entspannen.

Eine engagierte rpg

Fire Emblem Heroes ist eine herzliche Rückkehr zum ursprünglichen Rollenspielgenre. Alles Wesentliche wird mit einigen lustigen Grafiken, einer fesselnden Handlung und einer Fülle von Charakteren zum Ausprobieren vermischt.

Titel:
Fire Emblem Heroes,3.3.0 für Android
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Portuguese,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Nintendo Co. Ltd.

https://dragalialost.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.3.0 von Fire Emblem Heroes. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Fire Emblem Heroes3.3.0

Nintendo Co. Ltd.(Free)

User rating8

Advertisement

Nintendo Co., Ltd. (FREE)

Continue the 25-year Fire Emblem journey on your smartphone. Summon characters from across the in-game universe and fight epic battles while on the go

Swords, magic, and more

This title continues the ongoing and original story. A large number of heroes across the Emblem Heroes universe meet in over 800 story stages. Nintendo also offers constant updates that add new levels, which helps keep the game fresh for experienced players. For beginners, though, there are a variety of difficulty options. You can play the game on easy mode, or test your skills and set the bar a little higher with more difficult settings.

It doesn’t stop there, though. In this iteration, there are a variety of ways to play. There are replayable modes and ways to compete against other players. All this to strengthen the heroes you’ve earned. This is great for gaining weapons, armour, items, and more.

The battles are the focal point. Each hero, and their respective weapon, has advantages and disadvantages. It’s up to you to find the perfect mix in the turn-based battles. If you’re feeling a little lazy, there’s an auto-battle function for you. Let the game do the work while you relax.

An engaging rpg

Fire Emblem Heroes is a warm return to the original role-playing genre. All the essentials are mixed in with some fun graphics, an engaging storyline, and a plethora of characters to try out.

Title:
Fire Emblem Heroes 3.3.0 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Japanese,
  • French,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
Nintendo Co. Ltd.

https://dragalialost.com

We don't have any change log information yet for version 3.3.0 of Fire Emblem Heroes. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement