Werbung

Fan Lift

1.3.1

Fan Lift(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Google LLC (kostenlos)

Der Klicker, der Controller, die Fernbedienung; wie auch immer man es nennen mag, es scheint immer in der Couch verloren zu gehen. Mit der Android TV-Fernbedienung von Google können Sie die Einstellungen und Kanäle auf Ihrem Fernseher über Ihr Telefon oder Tablet navigieren.

Werbung

Eine einfache EinrichtungDas

Einrichten

dieses Programms ist einfach. Sie können Ihr Android-Gerät über eine Bluetooth-Verbindung mit einem Fernseher verbinden. Sie müssen über die Einstellungen eine Genehmigung erteilen.

Funktioniert wie eine normale FernbedienungDiese

Anwendung hat ein einfaches, intuitives Design. Dieses Programm verwandelt Ihr Telefon in eine Fernbedienung, mit zusätzlichen Vorteilen. Sie können manuell oder über die 'Sprachsuche' nach allen verfügbaren Inhalten suchen und zwischen Touch-Pad-Modus und D-Pad-Modus wechseln.

Stabile Verbindung

Die Verbindung zwischen Ihren Geräten bleibt während der Verwendung dieser Anwendung stabil und sie funktioniert wie ein verherrlichter Controller. Die Berührungsempfindlichkeit ist ziemlich solide, obwohl es gelegentlich eine Verzögerung gibt.

Die mit Ihrem Fernseher gelieferte Fernbedienung ist die zuverlässigste für eine nahtlose Verbindung, aber auch diese App funktioniert gut. Die beste Funktion dieser Fernbedienung ist die Sprachsuche, die das Browsen nach Inhalten schneller macht, insbesondere für Menschen mit größeren Fingern.

Das Urteil

Die Möglichkeit, ein mobiles Gerät an ein Fernsehgerät anzuschließen, ist ein praktischer Nutzen der Speicherung auf Ihrem Gerät. Die Sprachsuche wird Ihre Erfahrung verbessern und das Auffinden der Inhalte, die Sie sich ansehen möchten, erleichtern. Die Software wird zum Download empfohlen und ist mit allen Android-Fernsehern kompatibel.

Titel:
Fan Lift,1.3.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 4.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Fan Lift
SHA-1:
fe5df3ac24fb96c5aa36a48547b2905eb65bf04d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.1 von Fan Lift. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Fan Lift

1.3.1

Fan Lift(Free)

User rating5

Advertisement

Google LLC (Free)

The clicker, the controller, the remote; whatever you may call it, it always seems to get lost in the couch. With Android TV Remote Control by Google, you will be able to navigate the settings and channels on your television through your phone or tablet.

Advertisement

A Simple Set Up

Setting up this program is simple. You can connect your Android device to a television through a Bluetooth connection. You will have to provide permission through the settings.

Functions like a regular remote

This application has a simple design that is intuitive. This programme converts your phone into a remote control, with additional benefits. You can search manually or through ‘voice search’ for any content available, and you can switch between touch-pad mode and d-pad mode.

Stable Connection

The connection between your devices will remain stable while using this app, and it works as a glorified controller. Touch sensitivity is pretty solid, although there is occasional lag.

The remote that came with your television is the most reliable for a seamless connection, but this app works well too. The best feature of this remote is voice search, which makes browsing for content faster, especially for people with larger fingers.

The Verdict

Having the ability to connect a mobile device to a television is a practical use of storage on your device. Voice search will improve your experience and add ease to finding the content that you want to watch. The software is recommended for download and is compatible with all Android TVs.

Title:
Fan Lift 1.3.1 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Fan Lift
SHA-1:
fe5df3ac24fb96c5aa36a48547b2905eb65bf04d

We don't have any change log information yet for version 1.3.1 of Fan Lift. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement