Werbung

Workable

Workable(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Funktionsfähig

Mit Workable können Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Rekrutierungsprozesse übernehmen. Von der Stellenausschreibung bis hin zur Verwaltung von Kandidaten spart Workable Zeit und Verwaltungskosten, und da es zeitraubende Aufgaben wie das Durchsuchen, Prüfen und Verwalten von Kandidaten vereinfacht, können Sie sich auf die Rekrutierung der richtigen Kandidaten für die richtigen Positionen konzentrieren.

Werbung

Bei Workable gibt es keine Einrichtungsgebühren und es gibt nichts zu installieren, da der gesamte Prozess aus der Wolke heraus funktioniert. Der Prozess ist so intuitiv, dass keine Lernkurve erforderlich ist! Workable hilft Ihnen, Ihre Stellenangebote zu bewerben, ohne ein kleines Vermögen zu zahlen. Sie können Ihre offenen Stellen in den beliebtesten kostenlosen Jobbörsen wie SimplyHired und Glassdoor veröffentlichen, aber wenn Sie einen Premiumeintrag wie Monster oder CareerBuilder benötigen, dann kann Workable auch Stellenangebote von höchster Qualität anbieten, die bemerkt werden.

Workable wird von der LinkedIn-Plattform aus gestartet, daher ist es unbedingt erforderlich, ein LinkedIn-Konto zu haben, um die Software zu nutzen. Unmittelbar nach der Anmeldung bei LinkedIn werden Sie aufgefordert, eine Karriereseite für Ihre Organisation zu erstellen. Diese Seite hat eine doppelte Funktionalität: Sie fungiert als Ihre Haupthomepage auf der Workable-Site und wird auch dazu verwendet, durch Einbettung der Seite für offene Stellen auf der Website Ihres eigenen Unternehmens zu werben. Mit Workable können Sie eine Karriereseite mit dem Markenzeichen "Workable" einrichten, auf der die Stellen automatisch aktualisiert werden, und zwar jedes Mal, wenn Sie eine neue Stelle schaffen.

Wichtige Merkmale
Eines der besten Werkzeuge von Workable ist der Kandidatenvergleichs-Browser. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, mehrere Kandidatenprofile innerhalb eines einzigen Bereichs zu vergleichen. Das Layout ist übersichtlich und sauber, kann jedoch mehrere Kandidatenprofile gleichzeitig aufnehmen. Dies ist eine wirklich coole Funktion, denn sie ermöglicht es Ihnen, die Qualifikationen der Kandidaten mit den wichtigsten Kriterien zu vergleichen, die Sie für die Stelle festgelegt haben. Dadurch erhalten Sie einen besseren Überblick über die richtigen Kandidaten und beschleunigen den gesamten Prozess. Dieses Werkzeug, zusammen mit der Fähigkeit, Statistiken durch eine Reihe von Analysen zu identifizieren und zu verfolgen und dadurch Zeit und Ressourcen zu sparen, macht Workable zu einer idealen Lösung zur Lösung von Rekrutierungsproblemen.

Zusammenarbeit
Workable ist ein großartiges Werkzeug, mit dem Sie als Team bessere Einstellungsentscheidungen treffen können. Sie können Kollegen oder externe Personalvermittler bitten, Kandidaten hochzuladen, zu überprüfen und zu prüfen. Sie können so viele Teammitglieder einladen, wie Sie wollen, und Sie können verschiedene Teams für verschiedene Rollen einrichten. Sie können Workable auch so konfigurieren, dass Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten und Ihr Feedback von Ihrem mobilen Gerät aus einsenden können.

Integrationen
Workable unterstützt die großen sozialen Netzwerkakteure; Twitter, GitHub, LinkedIn, Facebook, Slack, Gmail, Zapier und Indeed Apply haben alle eine enge Integration mit Workable. Künftig werden auch Integrationen mit anderen Jobbörsen wie Monster, CareerBuilder und SimplyHired unterstützt.

Preise
Workable hat ein Abonnement-Preismodell, das bei $19,00/Monat beginnt. Es bietet auch eine kostenlose 15-Tage-Testversion an, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Workable bietet Ihnen eine effiziente Plattform, von der aus Sie arbeiten können. Sie hat eine saubere Benutzeroberfläche und die Funktionalität der Suite ist unübertroffen. Es ist ein perfektes Instrument, um die Kontrolle über den Rekrutierungsprozess Ihres Unternehmens zu übernehmen. Die Integration mit LinkedIn ist nahtlos, und wirklich nützliche Tools, wie der Einstellungs- und Bewerberverfolgungs-Workflow und die Möglichkeit, Ihre vorhandene Lebenslauf-Datenbank zu importieren, machen Workable zu einer erstklassigen Einstellungslösung.

Titel:
Workable, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Workable

https://www.workable.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Workable. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Workable

Workable

By Workable  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Workable

Workable lets you take total control over your recruiting processes. From job postings to managing candidates, Workable saves time and administration costs, and because it simplifies time-consuming tasks such as browsing, screening and managing candidates it lets you focus on recruiting the right candidates for the right positions.

With Workable there are no set up fees and there is nothing to install as the whole process works from the cloud. The process is so intuitive that no learning curve is required! Workable helps you promote your job listings without paying a small fortune, either. You can post your open positions to the most popular free job boards, such as SimplyHired and Glassdoor, but if you require a premium listing, such as Monster or CareerBuilder, then Workable can also provide top quality job postings that are going to get noticed.

Workable is launched from the LinkedIn platform, therefore it is imperative to have a LinkedIn account to use the software. Immediately after logging into LinkedIn, you are asked to create a careers page for your organization. This page has twofold functionality: it acts as your main homepage on the Workable site and is also used to advertise openings on your own company’s website by embedding the page. Workable lets you set up a branded careers page that will keep jobs updated automatically; every time you create a new position.

Key Features
One of Workable’s best tools is the candidate comparison browser. This gives you the ability to compare multiple candidate profiles from within a single area. The layout is uncluttered and clean, yet it can accommodate multiple candidate profiles simultaneously. This is a really cool feature because it allows you to compare candidates’ qualifications against major criteria you have set for the job. Thereby giving you a better overview of the right candidates and speeding up the whole process. This tool, along with the ability to identify and track statistics through a range of analytics, thereby saving time and resources, makes Workable an ideal solution to solve recruitment issues.

Collaboration
Workable is a great tool that lets you make better hiring decisions as a team. You can ask colleagues or external recruiters to upload, review and screen candidates. You can invite as many team members as you like and you can set up different teams for different roles. You can also configure Workable so that you receive email notifications and can send in your feedback from your mobile device.

Integrations
Workable supports the big social network players; Twitter, GitHub, LinkedIn, Facebook, Slack, Gmail, Zapier, and Indeed Apply all have tight integration with Workable. In the future, integrations with other job boards, such as Monster, CareerBuilder and SimplyHired will also be supported.

Pricing
Workable has a subscription pricing model that begins at $19.00/month. It also provides a Free 15-day trial to get you started (No Credit Card required).

Bottom Line
Workable provides you with an efficient platform to work from. It has a clean user interface and the functionality of the suite is second to none. It is a perfect tool for taking control of your company’s recruiting process. The integration with LinkedIn is seamless, and really useful tools, such as the hiring and applicant tracking workflow, and the ability to import your existing resume database, make Workable a first class recruitment solution.