Werbung

Vocalcom

Vocalcom(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Vocalcom ist eine zuverlässige, webbasierte Contact-Center-Lösung, die solide, robust und benutzerfreundlich ist. Vocalcom bietet hervorragende, innovative Funktionen wie kontextabhängiges Routing in Echtzeit und Predictive Dialing. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit von Vocalcom ist Ihr Unternehmen in der Lage, schnell eine konstante, hochsichere Contact-Center-Lösung zu implementieren. Mit Vocalcom können Sie leicht Agenten hinzufügen, Berichte anpassen und spezifische IVRs entwerfen.

Werbung

Die Cloud-Contact-Center-Plattform von Vocalcom unterstützt Sprache, E-Mail, Chat, SMS, Facebook und Twitter; alles in einer einzigen Umgebung, die über eine einfache, schnelle und verwaltbare Schnittstelle verfügt. Die Vocalcom WebRTC-Plattform verbessert die Standard-Kundenerfahrung über den einfachen Web-Chat und die Sprachkommunikation hinaus. Vocalcom umfasst Video- und Co-Browsing und kann den Übergang von der Selbstbedienung zum Live-Service rationalisieren, wobei der Kontext der vorherigen Kommunikation beibehalten wird.

Visuelle IVR
Statt des standardmäßigen, sprachgesteuerten, automatisierten Dienstes können sich die Kunden für die visuelle Darstellung von IVR-Menüs in Mobil- und Webanwendungen entscheiden, ohne auf lange Menüs zu hören und mit schlechter Spracherkennungssoftware zu kämpfen. Dies ist ein großartiges Merkmal von Vocalcom, da Visual IVR, entweder über eine Website oder eine mobile Anwendung, eine hervorragende Möglichkeit darstellt, einen der Hauptgründe zu beseitigen, warum Kunden keine Callcenter-Erfahrungen mögen.

Proaktiver Chat
Vocalcom verfügt über umfangreiche Intelligenzfähigkeiten, die Kundenverhalten, Kundendaten und Webanalysen untersuchen. Das System bietet proaktiv eine sofortige Verbindung mit einer Live-Person und kann auch die richtige Chat-Einladung zur richtigen Zeit an den richtigen Kunden liefern.

Rückruf und Termineinstellung
Vocalcom verwendet ausgeklügelte Anruffunktionen, die zur Erhöhung Ihrer Kontaktquote genutzt werden können. Die Agenten können allgemeine Rückrufe oder Agenten-spezifische Termine planen. Bei allgemeinen Rückrufen wählt die Anrufmaschine automatisch die beste Zeit für den Rückruf von Kunden.

Virtuelle Mehrkanal-Warteschlangen
Mit dem virtuellen Multi-Channel-Warteschlangensystem von Vocalcom können Sie schneller auf Kunden reagieren, egal wie diese Sie kontaktieren. Vocalcom kann sowohl die unternehmensweiten Routing-Regeln als auch die Kontaktverteilung virtualisieren und skalieren. Es verwendet ein intelligentes universelles Routing-System, was eine großartige Funktion ist, da es Ihren Kunden ein nahtloses kanalübergreifendes Erlebnis bietet. Es spielt keine Rolle mehr, welche Kommunikationsmethode verwendet wird: Sprache, E-Mail, Chat, soziale Medien und Mobilfunk.

Aktive Überblendung in Echtzeit
Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft der Vocalcom-Suite ist die aktive Überblendung in Echtzeit. Es passt den Call-by-Call-Verkehr im Contact Center automatisch an und priorisiert eingehende Kundendienstanrufe in gemischten Umgebungen immer, indem es automatisch ausgehende Agenten in die Warteschlangen für eingehende Anrufe verschiebt. Dies ist ein großartiges zeit- und ressourcensparendes Instrument, das die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau hält.

Preise
Vocalcom verwendet ein Abonnement-Preismodell, das ab 99,00 $/Monat mit einer kostenlosen Testversion beginnt (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Vocalcom ermöglicht eine intuitive Kundenerfahrung und verbessert die Leistung von Contact Centern. Es ist Cloud-basiert, massiv skalierbar und mit soliden Web-Technologien aufgebaut. Vocalcom kann die Multi-Channel-Kundenerfahrungen vereinfachen und die Vertriebseffektivität und die Kundenservice-Zufriedenheit erhöhen.

Titel:
Vocalcom, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome,
  • Opera
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Vocalcom

https://www.vocalcom.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Vocalcom. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vocalcom

Vocalcom

By Vocalcom  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Vocalcom is a reliable, web-based contact centre solution that is solid, robust and user friendly. Vocalcom offers superb cutting edge features such as real-time contextual routing, and predictive dialing. By utilizing the power of Vocalcom, your business has the ability to rapidly deploy a constant, highly secure contact centre solution. With Vocalcom you can easily add agents, customize reports and design specific IVRs .

Vocalcom’s cloud contact centre platform supports voice, email, chat, SMS, Facebook and Twitter; all from a single environment that has a simple, fast and manageable interface. The Vocalcom WebRTC Platform enhances the standard customer experience beyond simple Web chat and voice communication. Vocalcom includes video and co-browsing and can streamline transitions from self-service to live service whilst maintaining the context of previous communications.

Visual IVR
Rather than the standard, voice-driven, automated service, customers can opt for IVR menus to be displayed visually within mobile and web applications, without listening to long menus and struggling with poor voice recognition software. This is a great feature of Vocalcom as Visual IVR, either through a website or mobile app, is a superb way to eliminate one of the top reasons that customers dislike call centre experiences.

Proactive Chat
Vocalcom has extensive intelligence capabilities, which examine customer behaviour, customer data, and web analytics. The system will proactively offer an immediate connection with a live person, and it can also deliver the right chat invitation to the right customer at the right time.

Call-back and Appointment Setting
Vocalcom uses sophisticated calling features that can be utilized to increase your contact rate. Agents can schedule general call-backs or agent-specific appointments. For general call-backs, the call engine automatically chooses the best time to call customers back.

Multi-channel virtual queuing
With Vocalcom’s Multi-channel virtual queuing system you can respond to customers faster, no matter how they contact you. Vocalcom can both virtualize and scale enterprise routing rules and contact distribution. It uses an intelligent universal routing system, which is a great feature because it gives your customers a seamless cross-channel experience. It no-longer matters what communication method is used: voice, email, chat, social media, and mobile.

Real-Time Active Blending
Real-Time Active Blending is a another noteworthy feature of the Vocalcom suite. It auto-adjusts contact centre traffic call-by-call, and always prioritizes inbound customer service calls, in blended environments, by automatically moving outbound agents to inbound queues. This is a great time and resource saving tool that keeps customer satisfaction levels high.

Pricing
Vocalcom uses a subscription pricing model that starts from $99.00/month with a Free Trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Vocalcom powers intuitive customer experiences and improves contact centre performance. It is cloud-based, massively scalable, and built with solid web technologies. Vocalcom can simplify multi-channel customer experiences and can enhance sales effectiveness and increase customer service satisfaction levels.