Werbung

Logic Monitor

Logic Monitor(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

IT-Abteilungen haben ihre Arbeit, unabhängig von der Größe des Unternehmens, für das sie arbeiten, vor sich. Wenn ihr Job das Netzwerk ist und das Netzwerk das ist, was ihr Unternehmen antreibt, gibt es keinen freien Tag. LogicMonitor ist eine Cloud-basierte Lösung, mit der Ihr IT-Team die Netzwerkinfrastruktur schnell und einfach überwachen kann. So können sie korrigierend eingreifen, bevor aus kleinen Problemen eine ausgewachsene Katastrophe wird.

Werbung

Dies ist kein alltägliches Heimwerkerwerkzeug; es ist für IT-Experten, die auf hochspezialisierte Funktionen wie Netzwerkverwaltung, Rechenzentrumsnetzwerke, Speicher und CSPs (Cloud Services Provider) spezialisiert sind.

Multi-Plattform-Warnungen
Warnmeldungen für erkannte Probleme werden per E-Mail, Text-to-Speech-Telefonnachricht, Textnachricht, Web-Hooks oder über das Internet gesendet. Sie können auch an verschiedene Gruppen weitergeleitet werden, je nach dem Protokoll Ihres Unternehmens für den Gerätetyp (z. B. eine Abteilung für mobile Geräte des Unternehmens), den Schweregrad des Problems oder die Tageszeit. Die eingebaute Bedrohungshierarchie entscheidet, ob ein Problem schwerwiegend genug ist, um eine sofortige Warnung zu rechtfertigen, oder ob man warten muss, bis das Büro geöffnet ist, und ob eine sofortige Warnung (ein Telefongespräch mitten in der Nacht) oder eine weniger schwerwiegende Warnung erforderlich ist, für die nur eine E-Mail erforderlich wäre.

ActiveDiscovery
ActiveDiscovery überwacht neu hinzugefügte Geräte automatisch, so dass die manuelle Konfiguration neuer Geräte nicht jedes Mal erforderlich ist, wenn ein neues Miet- oder Ersatzgerät hinzukommt. Sobald ein Gerät erkannt wird, schaltet sich ActiveDiscovery ein und sucht nach Schnittstellen, physischen Laufwerken, Volumes, Temperatursensoren, virtuellen IPs, VPN-Links, Anwendungen und mehr.

Datensicherheit
LogicMonitor ist ein gehosteter Dienst für Windows oder Linux, aber es besteht keine Notwendigkeit, Ihre Firewall-Einstellungen zu ändern. Stattdessen laden Sie einen sehr leichtgewichtigen Java-basierten Datenkollektor auf einen Host innerhalb Ihrer Firewall hoch; die Verbindung zwischen dem Kollektor und LogicMonitor ist sowohl verschlüsselt als auch nur nach außen gerichtet. Alle Daten, die Sie an LogicMonitor senden, wie z.B. IP-Adressen, werden in den Datenbanken der Software gespeichert und verschlüsselt.

Datenspeicherung
LogicMonitor speichert die Daten bis zu einem Jahr und gibt Ihnen die Möglichkeit, historische Trends zu sehen, Nutzungsmuster zu erkennen und Ihre Anforderungen für zukünftiges Netzwerkwachstum darzustellen.

Preise
LogicMonitor verwendet ein Abonnement-Preismodell, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist. Ein monatliches Standard-Abonnement umfasst: eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern und Sammlern, Leistungsüberwachung von jedem Teil Ihres Stacks, unbegrenzte kostenlose E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Alarm-Routing und Eskalation, historische Trenddaten, die für 1 Jahr gespeichert werden, Syslog-Überwachung, Ereignisüberwachung, Batch-Job-Überwachung, Remote-Sitzungen und anpassbare Dashboards mit dynamischen Inhalten. Für ein Angebot wenden Sie sich bitte an Logic Monitor, um weitere Informationen zu erhalten.

Unterm Strich
LogicMonitor ist eine hervorragende Möglichkeit, die Netzwerkinfrastruktur schnell und einfach zu überwachen. Mit Komponenten wie der automatischen Erkennung von ActiveDiscovery (TM), der Geräteverwaltung und Konfiguration, Anwendungen und Datenbanken, ActiveIntelligence (TM) mit vorkonfigurierten und vollständig anpassbaren Warnmeldungen, Berichten und Dashboards sowie technischem Live-Support per Telefon, E-Mail oder Chat, wann immer es erforderlich ist, ist es nicht verwunderlich, dass Logic Monitor von seinen Kunden begeistert aufgenommen wird.

Titel:
Logic Monitor, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Logic Monitor

https://www.logicmonitor.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Logic Monitor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Logic Monitor

Logic Monitor

By Logic Monitor  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

IT departments have their work cut out for them, no matter the size of company they work for. When their job is the network and the network is what drives their company, there is no such thing as a day off. LogicMonitor is a cloud-based solution that lets your IT team monitor the network infrastructure quickly and easily. This allows them to take corrective action before small issues turn into full-blown catastrophes.

This isn’t your everyday DIY tool; it’s for IT professionals who specialize in highly specified functions such as network management, data center networking, storage, and CSPs (Cloud Services Providers).

Multi-platform Alerts
Alerts for detected problems are sent through email, text to speech phone message, text message, web-hooks, or the web. They can also be routed to different groups based on your company’s protocol for device type (like a company mobile device department), severity of the issue, or time of day. The built-in threat hierarchy decides whether an issue is severe enough to warrant an immediate alert versus waiting until the office is open, as well as determining whether the alert needs to be immediate (a middle of the night phone call) versus less severe, which would only require an email.

ActiveDiscovery
ActiveDiscovery automatically monitors newly added devices, eliminating the need for manual configuration of new devices every time a new hire or a replacement device comes along. Once a device is detected, ActiveDiscovery kicks in and looks for interfaces, physical disks, volumes, temperature sensors, virtual IPs, VPN links, applications, and more.

Data Security
LogicMonitor is a hosted service for Windows or Linux, but there’s no need to change your firewall settings. Instead, you’ll upload a very lightweight Java-based data collector on a host within your firewall; the connection between the collector and LogicMonitor is both encrypted and outgoing-only. Any data you choose to send to LogicMonitor, such as IP addresses, is stored and encrypted in the software’s databases.

Data Storage
LogicMonitor stores data for up to one year, giving you the option to see historical trends, detect usage patterns, and plot your requirements for future network growth.

Pricing
LogicMonitor uses a subscription pricing model, with a free trial available. A standard monthly subscription includes: unlimited users & collectors, performance monitoring of anything in your stack, unlimited free email & SMS alerts, alert routing & escalation, historical trending data stored for 1 year, Syslog monitoring, event monitoring, Batch Job monitoring, remote sessions, and customizable dashboards with dynamic content. For a quote, please contact Logic Monitor for more information.

Bottom Line
LogicMonitor is a great way to monitor the network infrastructure quickly and easily. With components including ActiveDiscovery (TM) automated detection, device management and configuration configuration, applications and databases, ActiveIntelligence (TM) with preconfigured and fully customizable alerts, reporting and dashboards, and engineer-grade live support via phone, email or chat whenever needed, it is no wonder Logic Monitor receives rave review from their clients.