Werbung

Campayn

Campayn(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Campayn ist ein solider E-Mail-Marketingservice, der Ihnen alle Funktionen bietet, die für eine erfolgreiche E-Mail-Marketingkampagne erforderlich sind. Dazu gehören eine flexible Kontaktverwaltung und ein einfach zu bedienender E-Mail-Editor mit zahlreichen kostenlosen Vorlagen. Es gibt auch einige gute Instrumente für die Berichterstattung, die man nutzen kann.

Werbung

Campayn ist eine kosteneffiziente E-Mail-Marketinglösung, die speziell auf kleine Unternehmen zugeschnitten ist, die bisher einen Standard-E-Mail-Dienst genutzt haben. Es wird mit einer guten Auswahl an Werkzeugen geliefert, um ein kleines Unternehmen in der Marketingabteilung zum Laufen zu bringen, wobei ständig neue Funktionen und Integrationen hinzugefügt werden.

E-Mail-Gestaltung
Campayn wurde geschaffen, um sicherzustellen, dass das E-Mail-Design ein Kinderspiel ist. Der Dienst bietet Zugang zu Dutzenden von kostenlosen E-Mail-Vorlagen, die alle so gestaltet sind, dass sie reagieren und auf jedem Gerät angezeigt werden können.

Kontakt-Listen
Mit Campaign können Sie Ihre Listen aus jeder beliebigen Quelle importieren, indem Sie eine CSV-Tabelle hochladen, in Ihre Kontaktliste einfügen oder Campayn mit Google Mail, Yahoo oder anderen Mail-Diensten verbinden, um die Daten zu extrapolieren.

Berichterstattung
Campayn kann bei der detaillierten E-Mail-Analyse helfen. Die Berichtsdaten können von der Kampagne analysiert werden, und sie können neue Wege finden, um Ihre Kampagne noch erfolgreicher zu gestalten.

Preise
Campayn verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die ohne Kreditkarte erhältlich ist. Die Pläne beginnen mit einem kostenlosen Basic-Plan, der für den Versand von bis zu 20k E-Mails an 2k Kontakte kostenlos ist. Für $10 pro Monat können Sie unbegrenzt E-Mails an 1k Kontakte senden. Für 20 Dollar pro Monat können Sie unbegrenzt E-Mails an 3,5k Kontakte senden. Für $25 pro Monat können Sie unbegrenzt E-Mails an 5k-Kontakte und für $40 pro Monat unbegrenzt E-Mails an 10k-Kontakte versenden. Alle Pläne beinhalten robuste Funktionen wie Listensegmentierung, Berichterstattung auf Kontaktebene und ROI-Verfolgung. Alle Ihre E-Mails sind hochgradig reaktionsfähig und sehen auf mobilen Geräten gut aus.

Unterm Strich
Campayn ist ein gut gestalteter Dienst, der unter der Annahme erstellt wurde, dass Sie vielleicht nur eine Standard-E-Mail-Anwendung zum Versenden von E-Mails verwendet haben. In diesem Sinne ermöglicht Campayn Ihnen, Ihre Kontakte direkt aus Gmail oder Yahoo! zu importieren und Ihre neuen E-Mail-Newsletter einfach zu versenden. Dies ist ein großes Einzugsmerkmal, da die Einrichtung für Campayn minimal ist. Im Vergleich zu ähnlicher Software ist Campayn ein einfaches und leicht zu bedienendes Programm mit einer Reihe von Vorlagen zur Auswahl. Egal, in welchem Geschäftsbereich Sie tätig sind, Campayn wird also etwas zu bieten haben.

Titel:
Campayn, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Campayn

https://www.campayn.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Campayn. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Campayn

Campayn

By Campayn  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Campayn is a solid email marketing service, which provides you with all the features that are needed for a successful email marketing campaign. This include flexible contact management, and an easy to use email editor with numerous free templates. There are also some good reporting tools to make use of.

Campayn is a cost effective email marketing solution that is tailored specifically toward small businesses that have previously been using a standard email service. It comes with a good array of tools to get a small business up and running in the marketing department, with functionality and integrations being added all the time.

Email Design
Campayn has been created to ensure email design is a snap. The service provides access to dozens of free email templates, which are all made to be responsive and can be viewed on any device.

Contact Lists
With Campaign, you can import your lists from any source by uploading a CSV spreadsheet, pasting it in your contact list, or by connecting Campayn with Gmail, Yahoo, or other mail services to extrapolate the data.

Reporting
Campayn can assist with detailed email analytics. Reporting data can be analysed by Campaign and they can craft new ways to ensure your campaign even more successful.

Pricing
Campayn uses a freemium, subscription pricing model. It also has a free trial that is available with no credit card required. Plans start with a free Basic plan, which is free for sending up to 20k emails to 2k contacts. For $10 per month you can send unlimited emails to 1k contacts. For $20 per month you can send unlimited emails to 3.5k contacts. For $25 per month you can send unlimited emails to 5k contacts, and for $40 per month you can send unlimited emails to 10k contacts. All plans includes robust features such as list segmentation, contact level reporting and ROI tracking. All your emails are highly responsive and look good on mobile devices.

Bottom Line
Campayn is a well designed service that has been created with the assumption that you might have just been using a standard email app to send emails. With this in mind, Campayn let you import your contacts directly from Gmail or Yahoo! Mail, and allow you to send your new email newsletters easily. This is a big pull-in feature as the setup for Campayn is minimal. In comparison to similar software, Campayn is a simple and easy-to-use with an array of templates to choose from. So, no matter what area of business you may be in, Campayn will have something to offer.