Werbung

Motioninjoy DS3 Tool0.7.1001

motioninjoy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Motioninjoy DS3 Tool ist ein Playstation-Controller-Adaptertreiber für Emulatoren. Sie ist für den Anschluss von PlayStation Sixaxis oder DualShock 3-Steuerungen an Ihren Windows-PC. Die Anwendung unterstützt eine Verbindung sowohl über USB als auch über Bluetooth und ermöglicht bis zu vier anzuschließende Controller.

Werbung

Das Motioninjoy DS3 Tool ist einfach einzurichten; sobald Sie das DS3 Tool starten, müssen Sie den Controller an den PC anschließen, um ihn zu koppeln, dann klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren, um sie zu aktivieren. Nach der Einrichtung können Sie den Controller in jedem beliebigen Spiel so verwenden, wie Sie es von einem offiziellen Microsoft Controller. Um zu testen, ob die Verbindung aktiv ist, benutzen Sie einfach die Schaltfläche Vibrationstest, der Controller vibriert und bestätigt die Verbindung. korrekt gepaart wurde.

Insgesamt treibt das MotioninJoy DS3 Tool Ihren Playstation 3-Controller (Sixaxis oder Dualshock 3) auf der Windows-Plattform kostenlos an. Die Der Nachteil ist, dass es einige lästige Bannerwerbung gibt und die Schnittstelle nicht glatt und ziemlich umständlich ist.

Titel:
Motioninjoy DS3 Tool,0.7.1001 für Windows
Größe:
4.12 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 5th 2015
Autor:
motioninjoy

https://www.motioninjoy.com

SHA-1:
fe61df9ef94dd1f1c4b725e10167dc6a1986acb4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.7.1001 von Motioninjoy DS3 Tool. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Motioninjoy DS3 Tool 1.0005

Motioninjoy DS3 Tool 1.0005

By motioninjoy  (Open Source)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Motioninjoy DS3 Tool is a Playstation controller adapter driver for emulators. It is designed to connect PlayStation Sixaxis or DualShock 3 controllers to your Windows PC. The application supports a connection through both USB and Bluetooth, and it allows up to four controllers to be connected.

Motioninjoy DS3 Tool is easy to set up; once you start the DS3 Tool you must plug the controller into the PC to pair it, then click on the Enable button to activate it. After setup, you can use the controller in any game just as you would an official Microsoft controller. To test the connection is active just use the Vibration Test button, the controller will vibrate and confirm the connection has been paired correctly.

Overall, MotioninJoy DS3 Tool drives your Playstation 3 controller (Sixaxis or Dualshock 3) on the Windows platform for free. The downside is there are some annoying banner ads and the interface is not smooth and is rather cumbersome.