Werbung

ClevX DriveSecurity

3.12.5

ESET(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

ClevX DriveSecurity ist ein USB-Virenschutzprogramm, das die Verbreitung von Malware über ein tragbares Laufwerk verhindert. Die Anwendung ist so konzipiert, dass sie ohne jegliche Installation auf einem Host-Computer ausgeführt werden kann; ClevX DriveSecurity arbeitet vom tragbaren Laufwerk selbst aus und eliminiert so die in den Dateien des Laufwerks gefundene Malware. Die Anwendung verwendet die ESET NOD32 Antiviren-Engine, die alle Änderungen, die am Inhalt der Festplatte vorgenommen werden, auf Viren, Spyware, Adware, Trojaner, Rootkits, Würmer und andere Bedrohungen überprüft.

Werbung

ClevX DriveSecurity schließt mit einem sicheren USB-Laufwerk eine wichtige Schwachstelle in der Malware-Abwehr Ihres Unternehmens- und/oder Heimbüro-Netzwerkes.

Die Anwendung ist mit allen tragbaren USB-Laufwerken (Flash, HDD, SSD usw.) kompatibel. Sie läuft direkt vom tragbaren Laufwerk aus, ohne dass eine Host-Installation erforderlich ist. ClevX DriveSecurity steht nicht in Konflikt mit einer installierten Antiviren-Software, da es unabhängig arbeitet.

Systemanforderungen: Windows XP oder höher.

Titel:
ClevX DriveSecurity,3.12.5 für Windows
Größe:
4.84 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 10th 2015
Autor:
ESET

https://www.eset.com

SHA-1:
158dd9d64e75ed1879d38089f8f8e10192a9d4b5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.12.5 von ClevX DriveSecurity. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download ClevX DriveSecurity 3.12.5

ClevX DriveSecurity 3.12.5

By ESET  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

ClevX DriveSecurity is a USB antivirus utility, which prevents malware from spreading via a portable drive. The application is designed to run without any installation on a host computer; ClevX DriveSecurity operates from the portable drive itself thereby eliminating malware found in the drive's files. The application uses ESET NOD32 antivirus engine that scans any changes that are made to the drive's content for viruses, spyware, adware, trojans, rootkits, worms and other threats.

ClevX DriveSecurity closes a key vulnerability in your business and/or home office network's malware defence with a secure USB drive.

The application is compatible with all USB portable drives (Flash, HDD, SSD, etc.)Runs directly from the portable drive with no host installation necessary. ClevX DriveSecurity will not conflict with any installed antivirus software because it operates independently.

System requirements: Windows XP or higher.