Werbung

Samsung Kies

3.1.0.15094-7

Samsung(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Samsung Kies ist das offizielle Programm von Samsung, das Benutzern hilft, ihre Samsung Android-Geräte mit ihren Mac-Computern zu synchronisieren. Sie ist für diese Benutzer absolut unerlässlich, da sie ihnen bei der Verwaltung ihrer Videos und Musik zwischen den Geräten hilft. Es wurde für die Arbeit mit OS X 10.6 und höher entwickelt. Die Anwendung an sich ist recht einfach und braucht nicht viel Zeit, um sich damit zu befassen. Sie können Ihre beiden Geräte mit all Ihren Bildern, Musik und Videos auf dem neuesten Stand halten. Darüber hinaus hilft die Kies-Anwendung den Benutzern auch bei der Sicherung ihrer Kontakte sowie ihrer Kalender. Benutzer können auch nach Downloads und Upgrades der Geräte-Firmware suchen.

Werbung

Die Anwendung unterstützt auch Podcasts, was es für den Benutzer definitiv einfacher macht, eine bessere Vielfalt an digitalen Inhalten zu verbinden und zu teilen. Die Schnittstelle der Anwendung ist ziemlich einfach, aber attraktiv. Dadurch ist es einfacher, den gesamten Inhalt zu organisieren. Mit der Anwendung können Sie auch benutzerdefinierte Wiedergabelisten entwerfen. Tatsächlich können hier auch iTunes-Wiedergabelisten synchronisiert werden. Es ermöglicht die drahtlose gemeinsame Nutzung, Übertragung und Verwaltung Ihrer geräteübergreifend gespeicherten Daten.

Wenn Sie Microsoft Office verwenden, können Sie Ihre Inhalte sowohl mit dieser Anwendung als auch mit Microsoft Outlook synchronisieren. Allerdings gibt es hier keine Sicherung für DRM-geschützte Daten. Insgesamt verfügt die Anwendung über eine schöne Oberfläche und gute Funktionen.

Titel:
Samsung Kies,3.1.0.15094-7 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Samsung

https://www.samsung.com

SHA-1:
bc7652096912d10c2480a8df674a5199cdaed888

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.0.15094-7 von Samsung Kies. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Samsung Kies 3.0

Samsung Kies 3.0

By Samsung  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Samsung Kies is the official program from Samsung that helps users to sync their Samsung Android Devices with their Mac computers. It is an absolute essential for such users as it helps them in managing their videos and music between the devices. It has been designed to work with OS X 10.6 and higher. The application in itself is quite simple and doesn’t take much time to get to grips with. You can keep both your devices updated with all your pictures, music and videos. Moreover, the Kies application also helps users in backing up their contacts as well their calendars. Users can also look for device firmware downloads and upgrades as well.

The application also supports podcasts which definitely makes it easier for the user to connect and share a better variety of digital content. The interface of the application is fairly simple but attractive. As a result, it is easier to organize all the content. The application lets you design custom playlists as well. In fact, iTunes playlists can also be synchronized here. It allows for wireless sharing, transfer and management of your data stored across devices.

If you use Microsoft Office, you will be able to sync your content with this application as well as Microsoft Outlook. However, there is no backup for DRM protected data here. Overall, the application comes with a nice interface and good features.

Title: Samsung Kies 3.0
Filename: KiesMac_3-0_Setup.dmg
File size: 28.99MB (30,399,775 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Samsung
www.samsung.com
MD5 Checksum: 8BAE994D61C94D12B687C6C709DE48AD

We don't have any change log information yet for version 3.0 of Samsung Kies. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.