Werbung

Network Inventory Advisor for Mac

1.2

Clearapps(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Der Network Inventory Advisor für Mac ist ein Verwaltungswerkzeug, das sich ideal eignet, um die gesamte Netzwerk-Software und -Hardware schnell und effizient zu prüfen. Wenn Sie Network Inventory Advisor ausführen, können Sie alle Ihre Netzwerkressourcen anzeigen, sie scannen und gebrauchsfertige Berichte erstellen.

Werbung

Mit einem automatisierten, agentenfreien Netzwerkscanner wie Network Inventory Advisor für Mac können Sie Ihre IT-Kosten kontrollieren und reduzieren. Sie ermöglicht es Ihnen, alle Hardware-Änderungen zu verfolgen, Software-Lizenzen zu prüfen und unschätzbare Netzwerkdaten zu sammeln. Mit einer High-End-Netzwerk-Audit-App wie dieser können Sie Mac OS-, Windows OS- und Linux-Knoten und andere Netzwerkgeräte von einem Ort aus verwalten.

Network Inventory Advisor für Mac ist in der Lage, alle Software zu erkennen, die auf den Geräten in Ihrem Netzwerk installiert ist. Es kann automatisch Versionen, Installationsdaten, Verlagsinformationen und andere relevante Softwaredaten verfolgen. Sie können auch benutzerdefinierte Daten hinzufügen, wie z.B. Service-Tags, Inventarnummern und Standorte usw. Die App kann so konfiguriert werden, dass sie auch verschiedene Warnmeldungen zu wichtigen Änderungen in Ihrem Netzwerk erzeugt.

Der Network Inventory Advisor für Mac ist ein recht praktisches Werkzeug, das Sie in Ihrem Verwaltungsarsenal haben sollten. Es kann Daten über alle Arten von unterschiedlicher Software und Hardware in Ihrem Netzwerk sammeln. Damit können Sie den Speicher, die Peripheriegeräte und andere Hardware-Details eines Computers aus der Ferne überprüfen, ohne dass Sie die einzelnen Rechner manuell überprüfen müssen. Sie können sogar Massen-RAM-Upgrades und Betriebssystem-Rollouts planen und durchführen.

Network Inventory Advisor für Mac kann auch so konfiguriert werden, dass er eine Reihe vordefinierter Berichte erstellt. Sie können aus Berichten wie "angemeldete Benutzer in Ihrem Netzwerk", "Netzwerkbestandsbericht", "Festplattennutzung" und "Status des Virenschutzes" wählen. Mit Network Inventory Advisor für Mac können Sie auch Ihre eigenen anpassbaren detaillierten oder tabellarischen Netzwerkberichte erstellen, die sortiert, exportiert (nach Excel, SQL usw.) und bei Bedarf ausgedruckt werden können.

Suchen Sie nach der Windows-Version des Network Inventory Advisor für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Network Inventory Advisor for Mac,1.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 25th 2018
Autor:
Clearapps

https://www.clearapps-software.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Network Inventory Advisor for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Network Inventory Advisor for Mac1.2

Clearapps(Trial version)

User rating9

Advertisement

Network Inventory Advisor for Mac is a admin tool that is ideal to audit all network software and hardware both quickly and efficiently. By running Network Inventory Advisor you can view all of your network assets, scan them and construct ready-to-use reports.

With an automated, agent-free network scanner, such as Network Inventory Advisor for Mac, you can control and reduce your IT costs. It allows you to easily track all hardware changes, audit software licenses and collect invaluable network data. With a high-end network audit app like this, you can manage Mac OS, Windows OS, and Linux nodes and other network devices, all from one place.

Network Inventory Advisor for Mac is able to detect all software installed across devices on your network. It can automatically track versions, install dates, publisher information and other relevant software data. You can also add custom data, such as service tags, inventory numbers, and locations etc. The app can be configured to produce various alerts on important changes in your network as well.

Network Inventory Advisor for Mac is quite a handy tool to have in your admin arsenal. It can gather data on all kinds of various software and hardware across your network. With it, you can check a computer’s memory, peripherals and other hardware details, all remotely, without manually checking on individual machines. You can even plan and execute mass RAM upgrades, and operating system rollouts.

Network Inventory Advisor for Mac can also be configured to produce a number of pre-defined reports. You can choose from reports such as ‘logged on users in your network’, ‘network inventory report’, ‘hard drive usage’, and ’antivirus protection status.’ Network Inventory Advisor for Mac also allows you to create your own customizable detailed or tabular network reports, which can be sorted, exported (to Excel, SQL, etc) and printed when you need it.

Looking for the Windows version of Network Inventory Advisor for Mac? Download Here

Title:
Network Inventory Advisor for Mac 1.2 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, April 25th 2018
Author:
Clearapps

https://www.clearapps-software.com

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Network Inventory Advisor for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement