Werbung

MixPad Multitrack Recording Software for Mac4.39

NCH Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

MixPad Multitrack Recording Software für Mac ist eine einfache und intuitive Mehrspur-Misch- und Aufnahmeanwendung, die den Benutzern Werkzeuge in Studioqualität buchstäblich per Mausklick zur Verfügung stellt.

Werbung

Diese Version von MixPad ist kostenlos, solange die hämmernden Beats und pochenden Bassspuren, die Sie hinunterwerfen, für den nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt sind. Es ist die perfekte App für Musikschaffende im Schlafzimmer und Audio-Profis gleichermaßen.

Die MixPad Mehrspur-Aufnahmesoftware für Mac hat für die Benutzer eine Menge Vorteile: Die Schnittstelle ist nicht nur in der Lage, eine ganze Reihe von Audio-Tool-Add-Ons zu integrieren, sondern wurde auch so gestaltet, dass sie nicht wie ein professionelles Studiomischpult aussieht, sondern dass sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Benutzer sie in wenigen Minuten verstehen und sich darauf einstellen können. Jeder, der einen Mac benutzt hat, kann sich aufgrund des sofort vertrauten Gefühls fast sofort mit MixPad vertraut machen.

Obwohl sie kostenlos ist, sieht die Mehrspur-Aufnahmesoftware MixPad für Mac sehr professionell aus und fühlt sich auch so an. Es hat alle Merkmale einer Software, für die man viel Geld bezahlen muss, wie z.B. Mehrspur-Mixing und -Aufnahme und Unterstützung von Sample-Raten von 6Khz bis 96Khz.

Mit der App können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Musik- und Gesangsspuren mischen und Audioeffekte wie Hall, EQ, Komprimierung und viele andere wichtige Audiotools und -tricks hinzufügen.

Wir testeten [spielten eher wie] damit im Büro und waren angenehm überrascht von der Tiefe, der Fähigkeit zum Sampling und der großen Vielfalt an Ausgabeformaten. Innerhalb weniger Minuten wurden uns Musikverträge angeboten, und Agenten versuchten, Türen aufzubrechen, um uns lukrative Plattenverträge anzubieten. [OK, vielleicht nicht, aber es macht Spaß, es zu benutzen.]

Die App richtet sich auch nicht nur an Musikprofis. Eine wirklich nette Funktion ist die Tatsache, dass Sie auch Soundtracks in Studioqualität für Videos oder Diashows produzieren können, und als Tour-de-Force ist die Erstellung hochprofessioneller Audio-Podcasts frustrationsfrei. Sie können auch Voice-Overs mit Hintergrundmusik für Werbespots mischen.

MixPad Multitrack Recording Software für Mac wird auch mit einer vollständig geladenen lizenzfreien Sound-Effekt- und Musikbibliothek geliefert, die Hunderte von Clips enthält, mit denen Sie Ihre eigene Musik erstellen und die Melodien anderer remixen und mischen können. Wir fanden dies ein besonderes Highlight, da wir sofort mit dem Mischen und dem "Ablegen von Beats" beginnen konnten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Kostenlos (für nicht kommerzielle Nutzung).
  • Einfach und intuitiv.
  • Mac-Version.
  • Erstellen Sie Tracks und Audio innerhalb von Minuten.
  • Unbegrenzte Anzahl von Spuren auf einzelnen Aufnahmen.
  • Mischen Sie auf mp3, brennen Sie auf CD oder laden Sie Ihre Produktionen hoch.
  • Professionelles Gefühl mit Windows-basierten Drag-and-Drop-Symbolen.
  • Vollständig ausgestattete Audio-Bibliothek.
  • Speichern Sie in jedem gewünschten Dateityp, von wav-Dateien in Studioqualität bis hin zu Komprimierungsformate für die Online-Freigabe.
  • Sehr geringe Latenz, ASIO-Unterstützung für eine samplegenaue Aufzeichnung.

Es gibt eine Premium-Version der MixPad-Mehrspur-Aufnahmesoftware für Mac, falls Sie völlig überzeugt sein sollten, aber wir haben es nicht ausprobiert. Insgesamt ist diese Version der MixPad-Mehrspur-Aufnahmesoftware für Mac, wie oben erwähnt, für die nicht-kommerzielle Nutzung kostenlos und es lohnt sich, sie auszuprobieren, auch wenn Sie nicht so sehr auf Musik stehen.

Titel:
MixPad Multitrack Recording Software for Mac,4.39 für Mac
Größe:
3.65 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, February 6th 2018
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
4535246e029b9367d10abb9d5b65c66d4873329c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.39 von MixPad Multitrack Recording Software for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MixPad Multitrack Recording Software for Mac 4.39

MixPad Multitrack Recording Software for Mac 4.39

By NCH Software  (Freeware)
User Rating
Advertisement

MixPad Multitrack Recording Software for Mac is an easy and intuitive multitrack mixing and recording app that gives it users studio quality tools at literally the click of a Mac mouse.

This version of MixPad is free as long as the banging beats and thumping bass tracks you are throwing down are for non-commercial use. It’s the perfect app for bedroom music makers and audio-professionals alike.

MixPad Multitrack Recording Software for Mac has a lot in its favor for users: As well as being able to integrate with a whole bunch of audio tool add-ons, the interface has been designed not to look like a professional studio mixing console but rather something both novice and advanced users can understand and adapt to in minutes. Anyone who has used a Mac will be able to get to grips with MixPad almost immediately due to the instantly familiar feel.

Despite being free, MixPad Multitrack Recording Software for Mac looks and feels very professional. It has all the hallmarks of software you’d expect to pay a whole lot of money for, such as multi-track mixing and recording and supporting sample rates from 6Khz to 96Khz.

The app allows you to mix an unlimited number of music and vocal audio tracks, and lets you add audio effects such as reverb, EQ, compression and lots of other important audio tools and tricks.

We tested [played more like] with it in the office and were pleasantly surprised by its depth, ability to sample, and the wide variety of output formats. Within minutes we were being offered music deals and had agents trying to break down doors to offer us lucrative recording contracts. [OK, maybe not, but it is fun to use.]

The app isn’t just aimed at music pros either. A really nice feature is the fact you can also produce studio quality soundtracks for videos or slide shows, and as a tour-de-force, making highly professional audio pod-casts is frustration free. You can also mix voice-overs with background music for commercials

MixPad Multitrack Recording Software for Mac also comes with a fully loaded royalty free sound effect and music library that has hundreds of clips you can use to create your own music and remix and mashup the tunes of others. We found this to be a particular highlight, as we could get mixing and ‘laying down beats,’ straight away.

Key Features include:

  • Free (for non commercial use).
  • Easy and intuitive.
  • Mac version.
  • Create tracks and audio within minutes.
  • Unlimited tracks on single recordings.
  • Mix to mp3, burn to CD or upload your productions.
  • Professional feel with Windows based drag-and-drop icons.
  • Fully featured audio library.
  • Save in any file type you need, from studio quality wav files to high compression formats for sharing online.
  • Very low latency, ASIO support for sample accurate recording.

There is a premium version of MixPad Multitrack Recording Software for Mac out there, should you be completely won over, but we didn’t try it. Overall, as stated above, this version of MixPad Multitrack Recording Software for Mac is free for non-commercial use, and is well worth trying out, even if you aren’t all that into music.

Title: MixPad Multitrack Recording Software for Mac 4.39
Filename: mpmaci.zip
File size: 3.48MB (3,652,211 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: February 6, 2018
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: C29512AED2E2BCFF9E873DF0EC8F03B4

We don't have any change log information yet for version 4.39 of MixPad Multitrack Recording Software for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus