Werbung

Filmora Scrn

2.0.1

WonderShare Co., Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Bequeme Software für die Bildschirmaufnahme

Filmora Scrn ist eine von Wondershare für den Desktop entwickelte Anwendung für Video-Bildschirmaufnahmen. Diese App bietet eine Vielzahl funktioneller Merkmale, die den Prozess der Bildschirmaufnahme mühelos machen. Eine davon ist die Fähigkeit dieses Programms, gleichzeitig Ihren Computerbildschirm und Ihre Webcam ohne Aufnahmegrenze und in hoher Videoqualität aufzuzeichnen - mit Mac-Geräten können Sie bis zu 60 Bilder pro Sekunde aufnehmen - was Sie perfekt für die Aufnahme von schnellen Spielen macht.

Werbung

Große Auswahl an grundlegenden Bearbeitungswerkzeugen

Filmora Scrn ist nicht nur eine leistungsstarke Anwendung für die Bildschirmaufnahme, sondern kann auch als Ihr Schnittplatz dienen. Es bietet einen vollständigen Basis-Schnittplatz, in dem Sie Material schneiden/beschneiden, Teile verlangsamen/beschleunigen, vergrößern oder verkleinern, Effekte und Callouts verwenden, Übergänge oder Textfelder hinzufügen können, die Ihr Video-Tutorial weiter verbessern.

Import aus verschiedenen Dateiformaten

Außerdem kann es Dateien aus über 50 Video-, Audio- und Fotoformaten importieren. Zu den unterstützten Videoformaten gehören AVI, FLV, MKV, MP4, M4V, MPEG und WMV. Es unterstützt auch Audioformate wie AAC, AC3, WAV, M4V, M4A, MPA, MP2, MP3, WMA usw., während die Fotoformate aus JPG, JPEG, PNG, GIF bestehen, um nur einige zu nennen.

Modern gestaltete Schnittstelle

Filmora Scrn bietet eine modernisierte und unkomplizierte Web-Schnittstelle. Anfänger, insbesondere diejenigen, die nicht technisch versiert sind, sollten sich keine Sorgen machen, da Sie mit dieser Software mühelos lernen können, Screencasting und Videobearbeitung durchzuführen.

Bemerkenswerte Screencasting-Software

Filmora Scrn ist zweifellos eine der bemerkenswerten Anwendungen für die Aufnahme und Bearbeitung von Bildschirmen dieser Generation. Mit der außergewöhnlichen Leistung und den nützlichen Funktionen, die es präsentiert, wird es sicherlich zu Ihrem ersten Programm für Screencasting werden. Diese ist kostenlos erhältlich, aber um die umfassenderen Funktionen zu erleben, müssen Sie die Vollversion erwerben.

Titel:
Filmora Scrn,2.0.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
WonderShare Co., Ltd

https://www.wondershare.com/

SHA-1:
69d55fe5a0191bf29096299b97551a99fd41e9dc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.0.1 von Filmora Scrn. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Filmora Scrn

2.0.1

WonderShare Co., Ltd(Free)

User rating9

Advertisement

Convenient screen-recording software

Filmora Scrn is a video screen-recording application developed by Wondershare for desktop. This app provides a multitude of functional features that makes the screen-recording process effortless. One of those is the ability of this program to simultaneously record your computer screen and webcam without recording limit and in high video quality possible—Mac devices allows you to capture up to 60 fps—which perfectly enables you to record fast-paced games.

Advertisement

Wide range of basic editing tools

Aside from being a powerful screen-recording app, Filmora Scrn also has the capability to serve as your editing suite. It offers a full basic editing suite wherein you can cut/trim footages, slow down/speed up parts, zoom in or out, use effects and callouts, add transitions or text boxes which will further enhance your video tutorial.

Import from various file formats

It also has the power to import files from over 50 video, audio, and photo formats. Among the video formats supported include AVI, FLV, MKV, MP4, M4V, MPEG, and WMV. It also supports audio formats such as AAC, AC3, WAV, M4V, M4A, MPA, MP2, MP3, WMA, etc. while photo formats are consist of JPG, JPEG, PNG, GIF, to name a few.

Modernly-designed interface

Filmora Scrn provides a modernized and straightforward web interface. Beginner users of this app especially those who are not tech-savvy should not worry as you can easily learn to do screencasting and editing video through this software effortlessly.

Noteworthy screencasting software

Filmora Scrn is undoubtedly one of the notable screen-recording and editing applications in this generation. With the exceptional performance and useful features it showcases, it will surely become your go-to screencasting program. This is available for free but to experience its more extensive features then you have to purchase its full version. 

Title:
Filmora Scrn 2.0.1 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
WonderShare Co., Ltd

https://www.wondershare.com/

SHA-1:
69d55fe5a0191bf29096299b97551a99fd41e9dc

We don't have any change log information yet for version 2.0.1 of Filmora Scrn. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement