Werbung

Filesprout

1.0

Yuzoolapps(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Filesprout ist eine der einfachsten Möglichkeiten, jede Datei aus Ihrer Dropbox, Amazon S3, Shared Hosting oder jedem Cloud Server zu verkaufen. Sie hosten Ihre Dateien (Filesprout sieht sie nie). Wählen Sie einfach einen aus, wählen Sie einen Preis und erstellen Sie mit Filesprout einen "Kauf"-Link, den Sie auf Ihrer Website oder im Internet veröffentlichen können.

Werbung

Mit Filesprout können Sie Schaltflächen zu Ihrer RapidWeaver-Website, Ihrem Wordpress-Blog, Ihrer Facebook-Fanseite, Ihrem Twitter-Profil oder Ihrer Squarespace-Website hinzufügen. Sobald jemand Ihre Arbeit herunterlädt, werden Sie bezahlt.

Filesprout macht alles. Die Zahlung wird über PayPal oder Stripe abgewickelt, und der Käufer kann die Datei dann über die Website Filesprout von Ihrem Speicherplatz herunterladen, so dass der Speicherort der Datei niemals offengelegt wird. Und Sie werden direkt bezahlt.

Filesprout berechnet 5% auf jeden Verkauf. So erhalten Sie 95 % jeder Transaktion sofort - direkt auf Ihr PayPal- oder Stripe-Konto überwiesen. Es gibt keine Anmeldung für Sie oder den Käufer und keine monatlichen Gebühren oder Verträge. Außerdem haben Sie jederzeit die Kontrolle über den Verbleib Ihrer Dateien.

Titel:
Filesprout,1.0 für Mac
Größe:
1.58 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, February 26th 2016
Autor:
Yuzoolapps

https://www.yuzoolapps.com

SHA-1:
69c4efff0c749058cf8284089b3960fffb1d19bf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Filesprout. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Filesprout 1.0

Filesprout 1.0

By Yuzoolapps  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Filesprout is one of the easiest ways to sell any file from your Dropbox, Amazon S3, shared hosting, or any cloud server. You host your files (Filesprout never see them). To get started simply choose one, pick a price, and use Filesprout to create a "buy" button link which you can share on your website or across the Internet.

With Filesprout you can add buttons to your RapidWeaver site, Wordpress blog, Facebook fan page, Twitter profile, or Squarespace site. As soon as somebody downloads you work, you get paid.

Filesprout does everything. The payment is processed via PayPal or Stripe, and the purchaser can then download the file from your storage via Filesprout website, so the file's location is never exposed. And you get paid directly.

Filesprout charge 5% on each sale. So you get 95% of each transaction immediately - deposited directly to your PayPal or Stripe account. There is no sign-up for you or the buyer, and no monthly fee nor contract. Plus you control your files' whereabouts at all times.

Title: Filesprout 1.0
Filename: Filesprout Installer.dmg
File size: 1.50MB (1,576,572 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: February 26, 2016
Author: Yuzoolapps
www.yuzoolapps.com
MD5 Checksum: 093251BD4D2BEE304E09854F8D893698

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Filesprout. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.