Werbung

DrJava for Mac

20140826-R5761

The DrJava Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

DrJava für Mac ist eine leichtgewichtige Anwendung, die eine intuitive Programmierumgebung bietet, die die Studenten bei der Erstellung ihrer eigenen Java Anwendungen.

Werbung

Es wurde als ein großartiges Werkzeug konzipiert, das es Anfängern ermöglicht, sich auf den Entwicklungsprozess zu konzentrieren, anstatt zu lernen, wie die Anwendung funktioniert. Dass Allerdings ist es auch mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die für fortgeschrittene Benutzer gedacht sind.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständig anpassbare Schnittstelle.
  • Leichtgewicht.
  • Eingebauter Eclipse-Compiler.
  • Debugger auf Quellcode-Ebene.
  • Erweiterte Such- und Navigationswerkzeuge.
  • Lesezeichen-Manager.

Die Benutzeroberfläche von DrJava für Mac ist intuitiv und bietet den Benutzern einen einfachen Zugang zu allen verfügbaren Werkzeugen. Benutzer können interaktiv Code schreiben, testen und debuggen unter Verwendung des Quelltexteditors. Die Anwendung verfügt über Syntaxfärbung und Klammeranpassung, automatische Einrückung, Kommentarfunktion und Zeilennummerierung, Unterstützung von Syntax-Highlighting, Autovervollständigung und Zwischenablage-Historie. All diese Merkmale wurden entwickelt, um die Arbeit zu vereinfachen, das Dokument zu verstehen strukturieren und Fehler erkennen.

Insgesamt ist DrJava für Mac eine leichtgewichtige Java-IDE, die keinen massiven Fußabdruck hinterlässt. Es kombiniert leistungsstarke Entwicklungswerkzeuge mit einfacher Bedienung und bietet eine einfache Umgebung zum Erlernen der einführenden Programmierung.

Titel:
DrJava for Mac,20140826-R5761 für Mac
Größe:
12.12 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, October 30th 2015
Autor:
The DrJava Team

https://www.drjava.org

SHA-1:
d53d38aca00b44f2d9cd04f36e8d1630d03c608c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20140826-R5761 von DrJava for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download DrJava for Mac 20140826-r5761

DrJava for Mac 20140826-R5761

By The DrJava Team  (Open Source)
User Rating
Advertisement

DrJava for Mac is a lightweight application that provides an intuitive programming environment, which assists students in creating their own Java applications.

It has been designed to be a great tool that allows beginners to focus on the development process, rather than learning how the application works. That being said, it also comes stacked with a set of features that are designed for more advanced users.

Key features include:

  • Fully customizable interface.
  • Lightweight.
  • Built-in Eclipse compiler.
  • Source level debugger.
  • Advanced search and navigation tools.
  • Bookmark manager.

DrJava for Mac's interface is intuitive, and provides users with an easy access to all available tools. Users can write, test and debug code interactively using the the source code editor. The application features syntax coloring and brace matching, automatic indentation, comment insertion, line numbering, syntax highlighting, auto-completion and clipboard history support. All of these characteristics have been designed to simplify work, understand the document structure and identify errors.

Overall, DrJava for Mac is a lightweight Java IDE that doesn't leave a massive footprint. It combines powerful development tools with ease of use, and provides a simple environment for learning introductory programming.

Title: DrJava for Mac 20140826-r5761
Filename: drjava-stable-20140826-r5761-osx.tar.gz
File size: 11.56MB (12,117,198 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: October 30, 2015
Author: The DrJava Team
www.drjava.org
MD5 Checksum: CCB02D88E31D050C3FED5014FA6B4B5C

We don't have any change log information yet for version 20140826-R5761 of DrJava for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus