Werbung

Aurora HDR

1.0.1

Skylum(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Aurora HDR ist eine beeindruckende App, die eine ausgezeichnete Option für Fotografen ist, die bessere HDR-Bilder machen oder mit dem Prozess beginnen möchten. Die Benutzeroberfläche von Aurora HDR ist knackig und sehr sauber. Sie können aus vier Hintergrundfarben wählen (die Standardfarbe ist die dunkelste), und die Lernkurve für die App ist insgesamt recht flach.

Werbung

Das Histogramm, das sich in der rechten oberen Ecke der Benutzeroberfläche befindet, ist besonders hilfreich, vor allem bei der Durchführung Ihrer Anpassungen. Neben der visuellen Information können Sie auch leicht Leuchtkraftmasken auf der Basis des Zonensystems erstellen, indem Sie einfach mit der Maus über das Histogramm fahren und auf eine Zone klicken. Wie Sie vielleicht wissen, sind Luminositätsmasken nützlich, um selektive Bearbeitungen an Ihren Bildern vorzunehmen, die auf Helligkeit und nicht auf Farben oder gemalten Masken basieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Batch-Bildbearbeitung.
  • Erweiterte HDR-Tonabbildungsanpassungen.
  • Tone-Mapping-Technologie.
  • Automatische RAW-Farbrauschen-Reduzierung.
  • Polarisationsfilter.
  • Unterstützung von DNG-Dateien.
  • Radiales Maskierungswerkzeug.
  • Erweiterte obere und untere Einstellungskarte.
  • Zonensystem für Helligkeitsmasken.
  • HSL:Farbton-Sättigungs-Leuchtkraft-Werkzeug.
  • Feder- und Dichteparameter für Ebenenmasken.
  • Bildgröße und Schärfe beim Export ändern.
  • Mischmodi für Ebenen
  • HSL-Panel.

Die App läuft reibungslos und verbraucht keine übermäßigen Systemressourcen. Bei der Arbeit mit großen RAW-Dateien ist die Bildverarbeitung schnell, und Aurora HDR läuft recht gut, so dass das Tonemapping schnell und effektiv durchgeführt werden kann. Insgesamt ist Aurora HDR eine Freude für jeden, der auch nur das geringste Interesse an der HDR-Fotografie hat. Es hat einen Stapel von coolen Funktionen und ist nicht schwer in den Griff zu bekommen. In der Tat sollten Sie innerhalb kurzer Zeit in der Lage sein, beeindruckende HDR-Bilder zu produzieren.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Aurora HDR? Hier herunterladen

Titel:
Aurora HDR,1.0.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 8th 2018
Autor:
Skylum

https://www.skylum.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.1 von Aurora HDR. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Aurora HDR1.1.3

Skylum(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Aurora HDR is an impressive app that is an excellent option for photographers who are looking to make better HDR images or get started with the process. Aurora HDR’s user interface is crisp and very clean. You can choose from four background colours to work from (the default is the darkest), and the overall learning curve for the app is quite shallow.

The histogram that hovers in the top right corner of the user interface is particularly helpful, especially so when making your adjustments. Along with being visually informative, you can also easily create luminosity masks based on the zone system by simply hovering over the histogram and clicking on a zone. As you may be aware, Luminosity masks are useful for making selective edits to your images, which is based around brightness rather than colours, or painted masks.

Key Features include:

  • Batch image processing.
  • Advanced HDR tone-mapping adjustments.
  • Tone-mapping technology.
  • Automatic RAW colour noise reduction.
  • Polarizing filter.
  • DNG file support.
  • Radial masking tool.
  • Advanced top and bottom adjustment panel.
  • Zone system for luminosity masks.
  • HSL:Hue-saturation-luminosity tool.
  • Feather and density parameters for layer masks.
  • Image resize and sharpen on export.
  • Blend modes for layers
  • HSL panel.

The app runs smoothly and doesn't consume excessive system resources. When working with large RAW files, the image processing is fast, and Aurora HDR runs quite well, handling tone mapping quickly and effectively. Overall, Aurora HDR is a joy to work with for anyone who has the slightest interest in HDR photography. It has a stack of cool features and is not difficult to get to grips with. In fact, within a short period of time you should be able to produce stunning HDR images.

Looking for the Windows version of Aurora HDR? Download Here

Title:
Aurora HDR 1.1.3 for Mac
File size:
195.33 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, February 8th 2018
Author:
Skylum

https://www.skylum.com

SHA-1:
282a97af1b076114fdec8edb1d5aeab70371f7b6

We don't have any change log information yet for version 1.1.3 of Aurora HDR. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.