Werbung

Zimbra TGZ to PST Converter

8.3

SoftSpire Solutions(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Zimbra TGZ to PST Converter ist, wie der Name schon sagt, eine Software, die den Benutzern eine perfekte und sofortige Lösung bietet, wenn es darum geht, TAR-Dateien aus Zimbra-Mail in Outlook, Exchange, Office 365 und die immer beliebter werdenden Google Apps zu importieren.

Werbung

Zimbra TGZ to PST Converter ist auch ein TGZ-Viewer, der den Import und Export von Zimbra nach Outlook PST-Datei und zurück unterstützt. Der TGZ-Viewer ermöglicht es seinen Benutzern, ihre Zimbra-Daten vor der Konvertierung in MS Outlook und anderen Anwendungen anzusehen.

Die Migration von Zimbra zu Exchange ist eine relativ einfache und schmerzlose Erfahrung, und Benutzer können alles und jedes importieren, was mit Zimbra zu tun hat, einschließlich E-Mail-Nachrichten, Adressbücher (einschließlich Verteilerlisten, Kalender, wiederkehrende Kalender, Aufgaben und sogar Aktenkoffer-Elemente).

Zimbra TGZ to PST Converter überträgt nicht nur Zimbra-Daten in Outlook, Exchange, etc., wie andere ähnliche Software es tut, und erhöht damit die Chancen, dass nicht alle Dateien und Daten übertragen werden. Stattdessen erstellt Zimbra TGZ to PST Converter eine neue und separate PST-Datei, die dann einfach in jede beliebige Microsoft- oder andere Mail-Anwendung, die das .PST-Erweiterungsformat unterstützt, importiert werden kann.

Entscheidend ist, dass Benutzer entweder einzelne oder mehrere Mailboxen gleichzeitig konvertieren und migrieren können. Daher ist der Zimbra TGZ to PST Converter auch eine gute Wahl für alle, die groß angelegte Zimbra-Migrationen ohne Kopfschmerzen durchführen möchten.

Zimbra TGZ to PST Converter ist Windows-basiert und kann auf so ziemlich jeder Version von Windows installiert werden, wie z.B. Windows 10, Windows 8.1, 8, 7 und sogar Vista.

Hauptmerkmale:

  • Die Freeware-Edition funktioniert genauso wie die lizenzierte Ausgabe.
  • Einzel- oder Batch-Konvertierung von Zimbra-basierten E-Mail-Postfächern.
  • Kompatibel mit Windows 10, 8.1, 8, 7 usw.
  • Migriert Zimbra-Dateien in Mail-Anwendungen, die das .PST-Erweiterungsformat unterstützen.

Benutzer können auch die Zimbra TGZ to PST Converter Freeware-Version der Software vor dem Kauf ausprobieren, um ein richtiges Gefühl dafür zu bekommen, wie die Software funktioniert. Die Freeware-Edition funktioniert im Grunde genommen genauso wie die lizenzierte Edition, jedoch mit dem kleinen Vorbehalt, dass ein "Demo"-Wasserzeichen auf allen konvertierten Daten angebracht wird.

Titel:
Zimbra TGZ to PST Converter,8.3 für Windows
Größe:
3.49 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 2nd 2017
Autor:
SoftSpire Solutions

https://www.softspire.com

SHA-1:
5b9009a218881dace4422d3dfa0ab52de91eb320

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.3 von Zimbra TGZ to PST Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zimbra TGZ to PST Converter 8.3

Zimbra TGZ to PST Converter 8.3

By SoftSpire Solutions  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Zimbra TGZ to PST Converter is, as its name might suggest, software designed to give users a perfect and instant solution when it comes to importing TAR files from Zimbra mail into Outlook, Exchange, Office 365 and the increasingly popular Google Apps.

Zimbra TGZ to PST Converter also doubles as a TGZ Viewer that supports the importing and exporting from Zimbra to Outlook PST file and back again. The TGZ viewer enables its users to view their Zimbra data in MS Outlook and other apps before converting.

Migrating Zimbra to Exchange is a relatively simple and painless experience, and users can import anything and everything to do with Zimbra, including email messages, address books (including distribution lists, calendars, recurring calendars, tasks, and even briefcase items.)

Zimbra TGZ to PST Converter doesn't just transfer Zimbra data into Outlook, Exchange, etc., like other similar software does, and thus increasing the chances that not all files and data will be transferred. Instead, Zimbra TGZ to PST Converter creates a new and separate PST file, which can then be easily imported into whatever Microsoft or other mail application that supports the .PST extension format.

Crucially, users can both convert and migrate either single or multiple Mailboxes at the one time. Thus, Zimbra TGZ to PST Converter is also a good choice for anyone looking to carry out large scale Zimbra migrations without headaches.

Zimbra TGZ to PST Converter is Windows based and can be installed on all pretty much any version of Windows, such as Windows 10, Windows 8.1, 8, 7, and even Vista.

Key Features:

  • Freeware edition works the same as the licensed edition.
  • Single or batch conversion of Zimbra based email boxes.
  • Compatible with Windows 10, 8.1, 8, 7 etc.
  • Migrates Zimbra files to mail applications supporting .PST extension format.

Users can also try the Zimbra TGZ to PST Converter Freeware version of the software before buying, to get a proper feel for how the software works. The freeware edition works, for all intents and purposes exactly the same as the licensed edition but with the small caveat that a "Demo" watermark is placed on all the converted data.

Title: Zimbra TGZ to PST Converter 8.3
Filename: SoftSpireZimbraConverter.exe
File size: 3.32MB (3,485,252 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: June 16, 2017
Author: SoftSpire Solutions
www.softspire.com
MD5 Checksum: 9952F238F01CC314CC9D226F73E5A137

We don't have any change log information yet for version 8.3 of Zimbra TGZ to PST Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.