Werbung

VSDC Free Audio CD Grabber

1.4.5.593

Flash Integro(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der VSDC Free Audio CD Grabber wurde entwickelt, um Audio von Compact Disks zu kopieren und dann in bestimmte Audioformate zu konvertieren. Mit dem VSDC Free Audio CD Grabber können Sie schmerzfrei* Musik von Ihrem Lieblings-CDs und speichern Sie diese auf Ihrem Computer im Format Ihrer Wahl. Alle gängigen Audioformate werden unterstützt, wie MP3, Windows Media Audio (WMA), QuickTime Audio (M4A und AAC), Vorbis Audio (OGG), Mobile Audio (AMR), Sun Audio (AU), Wave Audio (WAV und AIFF) und mehr.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung für alle wichtigen Audioformate einschließlich: MP3, WMA, M4A, OGG, AMR, AU, WAV und AIFF.
  • Kopieren Sie Audio von einem beliebigen CD-Laufwerk: Alle optischen Laufwerksmodelle (CD/DVD/Blu-ray) verschiedener Hersteller werden unterstützt.
  • Erweiterte Exportvoreinstellungen: Mit den Exportvoreinstellungen können Sie die Qualität und das Format des zu rippenden Audios wählen.
  • Hohe Konvertierungsqualität: Bei der Dateikonvertierung werden hochwertige Audioverarbeitungsalgorithmen verwendet, die praktisch keine Qualitätsverluste während des Konvertierungsprozesses verursachen.
  • Hohe Konvertierungsgeschwindigkeit: VSDC Free Audio CD Grabber nutzt mehrere Prozessoren und unterstützt eine Vielzahl von Technologien, wie z.B. Dual Core, Core Duo, Hyper-Threading und andere.

VSDC Free Audio CD Grabber verfügt über eine Standard-Explorer-Schnittstelle, mit der Sie eine Liste aller verfügbaren Audiotracks zusammen mit Titel, Dauer und Größe anzeigen können. Es kann nicht nur den Ton von Ihre CDs, aber Sie haben auch die Möglichkeit, sie mit Hilfe einiger Wiedergabesteuerungen (Play, Pause, Stopp, Nächster und Vorheriger) direkt aus der Anwendung heraus abzuspielen. Sie können auch den Künstler definieren und den Namen des Albums, den Titel, das Genre und das Veröffentlichungsdatum.

Die Anwendung verfügt auch über eine große Anzahl von Voreinstellungen, die alle Formate und Multimedia-Geräte abdecken. Sie können sie leicht selbst bearbeiten oder sogar eigene erstellen. Sobald Sie die Anwendung so, wie Sie sie benötigen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Grab" und VSDC Audio Grabber arbeitet sich durch Ihre Audio-CD.

*Automatische Erkennung von Titelnamen und Interpreten wird durch den FreeDB-Server unterstützt.

Titel:
VSDC Free Audio CD Grabber,1.4.5.593 für Windows
Größe:
16.96 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 22nd 2017
Autor:
Flash Integro

https://www.videosoftdev.com

SHA-1:
e8b98109470c13d4390c062aea51a8ca8bdef3a9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.5.593 von VSDC Free Audio CD Grabber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download VSDC Free Audio CD Grabber 1.4.5.593

VSDC Free Audio CD Grabber 1.4.5.593

By Flash Integro  (Freeware)
User Rating
Advertisement

VSDC Free Audio CD Grabber has been designed to copy audio from compact disks and then convert it into specific audio formats. With VSDC Free Audio CD Grabber you can painlessly transfer* music from your favorite CDs and save them on your computer in the format of your choice. All popular audio formats are supported, such as MP3, Windows Media Audio (WMA), QuickTime Audio (M4A and AAC), Vorbis Audio (OGG), Mobile Audio (AMR), Sun Audio (AU), Wave Audio (WAV and AIFF) and more.

Key features include:

  • Support for all key audio formats including: MP3, WMA, M4A, OGG, AMR, AU, WAV, and AIFF.
  • Copy audio from any CD drive: All optical drive models (CD/DVD/Blu-ray) by various manufacturers are supported.
  • Advanced export presets: Using the export presets, you can choose the quality and format of the audio you want to rip.
  • High conversion quality: File conversion employs high-quality audio processing algorithms, providing practically no loss in quality during the conversion process.
  • High conversion speed: VSDC Free Audio CD Grabber makes use of multiple processors and supports a wide array of technologies, such as Dual Core, Core Duo, Hyper-Threading and others.

VSDC Free Audio CD Grabber has a standard explorer interface that lets you view a list of all the available audio tracks, along with their title, duration, and size. Not only can it rip the audio from your CDs, but you also have the option to play them directly from within application, with the help of a few playback controls (play, pause, stop, next and previous). You can also define the artist and album’s name, the title, genre and the release date.

The application also has a huge number of presets covering all formats and multimedia devices. You can easily edit them yourself or even create your own. As soon as you have configured the application they way you need it, simply click the “Grab” button and VSDC Audio Grabber will work it's way through your audio CD.

*Automatic track name and performer recognition is supported using the FreeDB server.

Title: VSDC Free Audio CD Grabber 1.4.5.593
Filename: audio_cd_grabber.exe
File size: 16.17MB (16,955,920 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: February 22, 2017
Author: Flash Integro
www.videosoftdev.com
MD5 Checksum: 5B49A67C6A145F8BAD09C799731E687E

We don't have any change log information yet for version 1.4.5.593 of VSDC Free Audio CD Grabber. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.