Werbung

UNITALE

2.0.1

Unitale(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Benutzerdefinierte Bosskämpfe für Undertale erstellen

Mit seiner großen Besetzung von charmanten Charakteren, der erstaunlichen Musik, dem bezaubernden 2D-Pixel-Kunststil und dem klassischen RPG-Gameplay ist es keine Überraschung, dass Undertale sowohl kritischen als auch kommerziellen Erfolg erzielt hat. Natürlich werden mit Erfolg Fanwerke folgen. Im Gegensatz zu anderen Werken geben sich die Fans von Undertale nicht nur mit Fanfiction oder Fanvideos zufrieden. Einige wollen Chefkämpfe für ihre eigenen Charaktere veranstalten oder bestehende Charaktere umschreiben, um ihre Kopflöcher zu zeigen. Unitale ist eine Software, die Fans dabei helfen kann, genau das zu tun.

Werbung

Was ist Unitale?

Unitale ist eine auf Undertale basierende Spiel-Engine. Es ist mit der Programmiersprache Lua modifizierbar. Unitale bietet den Benutzern die grundlegenden Funktionen und Mechanismen eines einfachen Undertale-Boss-Kampfes. Mit grundlegenden Programmierkenntnissen unter Verwendung der oben genannten Lua können die Benutzer die Vorlage modifizieren oder Inhalte hinzufügen, um ihren eigenen Chefkampf zu erstellen.

Unitale ist ein von Fans hergestellter Motor, und er gilt als vom ursprünglichen Schöpfer aufgegeben, da es keine größeren Aktualisierungen gibt. Allerdings gibt es viele Gabeln des Originalmotors. Create Your Frisk ist der bemerkenswerteste Nachfolger von Unitale und wird oft austauschbar als beides bezeichnet. Dennoch sollten die Benutzer darauf achten, die aktualisierte Version zu verwenden und nicht die veraltete.

Systemanforderungen

Unitale wird sowohl unter Windows als auch unter Linux unterstützt. Unitale hat Probleme beim Ausführen auf dem Mac und Benutzer benötigen möglicherweise eine Anwendung eines Drittanbieters, um das Problem zu beheben. Linux erfordert auch zusätzliche Funktionen, um Unitale auszuführen.

Abgesehen davon erfordert Unitale grundlegende Kenntnisse über Lua und einen guten Texteditor, um Chefkämpfe in Unitale zu erstellen.

Wie man Unitale benutzt

Wie bereits erwähnt, erfordert Unitale gute Kenntnisse über Lua. Glücklicherweise werden die Downloads für Unitale mit einigen grundlegenden Anleitungen zur Benutzung des Programms geliefert. Zusätzlich bietet die Gemeinschaft hilfreiche Artikel, um die Nutzer in die Lage zu versetzen, ihre eigenen Kämpfe zu führen. Für die Anlagen wird Unitale mit grundlegender Mechanik, Grafik und Musik geliefert. Es gibt jedoch Dutzende von vorgefertigten Anlagen, die von der Gemeinschaft angeboten werden und bereit sind, für die Modder in Unitale aufgenommen zu werden. Alternativ können die Benutzer einige eigene erstellen.

Erstellen Sie Ihre eigene Geschichte

Wollen Sie einige der Kämpfe in Undertale verbessern oder interessante neue Kämpfe für Charaktere schaffen, die keinen Chefkampf bekommen haben? Oder vielleicht haben Sie Ihren eigenen, originellen Charakter, den Sie in Undertale zum Leben erwecken wollen? Benutzen Sie einfach Unitale, um Ihren ganz eigenen Chefkampf zu kreieren. Programmieren Sie einzigartige Mechaniken, entwerfen Sie Ihre eigenen Charaktere und komponieren Sie sogar Ihre eigene Musik. Mit Unitale können Sie einen Undertale erstellen, der nur für Sie bestimmt ist.

Titel:
UNITALE,2.0.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Unitale

https://gamejolt.com/@UNITALE

SHA-1:
2fae87aba58d9b1e887fb77513072049bb2d4f86

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.0.1 von UNITALE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

UNITALE

2.0.1

Unitale(Free)

User rating8

Advertisement

Create Custom Boss Fights for Undertale

With its large cast of charming characters, amazing music, adorable 2D-pixel art style, and classic RPG gameplay, it’s no surprise that Undertale has achieved both critical and commercial success. Of course, with success, fan works are sure to follow. Unlike other works, fans of Undertale aren’t satisfied with just fanfiction or fan videos. Some want to create boss fights for their own characters or rewrite existing ones to show their headcanons. Unitale is a software that can help fans do just that.

Advertisement

What Is Unitale?

Unitale is a game engine based on Undertale. It is moddable with the programming language Lua. Unitale provides users with the basic features and mechanics of a basic Undertale boss fight. With basic coding knowledge using the aforementioned Lua, users will be able to modify or add content to the template to create their very own boss fight. 

Unitale is a fan-made engine, and it is considered abandoned by the original creator due to not having any major updates. That said, many forks of the original engine exist. Create Your Frisk is the most notable successor to Unitale and is often interchangeably referred to as both. Nevertheless, users should be careful to use the updated version rather than the outdated one.

System Requirements

Unitale is supported in both Windows and Linux. Unitale has trouble running on Mac and users might need a third-party app to fix it. Linux also requires additional to run Unitale.

Aside from that, Unitale requires basic knowledge of Lua and a good text editor to create boss fights in Unitale.

How to Use Unitale

As mentioned before, Unitale requires a good working knowledge of Lua. Fortunately, the downloads for Unitale comes with some basic tutorials on how to use it. Additionally, the community offers helpful articles to get users started in making their own fights. For assets, Unitale comes with basic mechanics, graphics, and music. However, there are dozens of pre-made assets offered by the community, ready to be added to Unitale for the modders. Alternatively, users can make some of their own.

Create Your Own Tale

Do you want to improve some of the fights in Undertale or create interesting new ones for characters that didn’t get a boss fight? Or maybe you have your own original character that you want to bring to life in Undertale? Just use Unitale to create your very own boss fight. Program unique mechanics, design your own characters and even compose your own music. With Unitale, you can create an Undertale that’s just for you.

Title:
UNITALE 2.0.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Unitale

https://gamejolt.com/@UNITALE

SHA-1:
2fae87aba58d9b1e887fb77513072049bb2d4f86

We don't have any change log information yet for version 2.0.1 of UNITALE. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement