Werbung

Synapse EKS Pro VST

2018

Synapse Audio(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Synapse EKS Pro VST ist eine Audiosoftware, die eine Verarbeitung mit doppelter Präzision für die höchste Qualität der Musik bietet. Der Electronic Kickdrum Synthesizer (EKS) verfügt über sechs einzigartige Klangsynthesemodelle und hat außerdem eine präzise Kontrolle über die Anhänge-, Auskling- und Sustain-Techniken.

Werbung

Das leistungsstarke Plugin hat auch eine große Benutzerfreundlichkeit; mit einer freundlichen und hilfreichen Schnittstelle ist es in der Lage, die Benutzer durch die Erfahrung zu führen. Ein PDF-Handbuch, das im Download enthalten ist, liefert detaillierte Informationen zu jedem Parameter.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sechs einzigartige Klangsynthesemodelle.
  • Präzise Kontrolle über Angriff, Abklingen und Aufrechterhaltung.
  • Doppelte Präzision bei der Verarbeitung für höchste Qualität.
  • Mischung aus Vintage-Hardware-Emulationen.
  • Moderne Kickdrum-Soundmodelle.
  • Hilfreiche Oberfläche und benutzerfreundliches Layout.
  • PDF-Handbuch mit Programminformationen.

Darüber hinaus ist die Schnittstelle in vier Abschnitte unterteilt, die die Tonhöhe, die Amplitude und die Tonhöheneinhüllenden sowie deren Krümmungen, die Attack-Stufe und schließlich die Tonhöhenmodulation steuern. Synapse argumentiert, dass dieses Layout es noch einfacher macht, bestehende Patches zu modifizieren oder eigene zu programmieren.

Sie bietet sechs hochwertige Soundmodelle, neue Kickdrum-Soundoptionen und eine Mischung aus Vintage-Hardware-Emulationen - allesamt "für Ihren nächsten Club-Hit" konzipiert. Alle Modelle reagieren auf die Klangparameter in meist gleicher Weise, trotz ihrer grundsätzlich unterschiedlichen Natur.

Insgesamt bietet Synapse EKS Pro VST eine unkomplizierte und leistungsfähige Audio-Software, mit der sich einprägsame Klänge erzeugen lassen. Dank der beeindruckenden Zusammenarbeit der zuvor genannten Funktionen und einer großartigen Benutzeroberfläche könnte es definitiv die perfekte Plattform für Ihren nächsten Hit bieten.

Titel:
Synapse EKS Pro VST,2018 für Windows
Größe:
1.26 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, October 3rd 2018
Autor:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
a22e28400d5e3df7748bf2017d3adc096e5bbd8f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von Synapse EKS Pro VST. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Synapse EKS Pro VST2018

Synapse Audio(Commercial Demo)

User rating4

Advertisement

Synapse EKS Pro VST is an audio software which offers double-precision processing for the highest quality of music. The Electronic Kickdrum Synthesiser (EKS) boasts six unique sound synthesis models and also has precise control of the attach, decay and sustain techniques.

The powerful plugin also has great usability; with a friendly and helpful interface it is able to guide users through the experience. A PDF manual, included in the download, delivers detailed information about every parameter.

Key features include:

  • Six unique sound synthesis models.
  • Precise control of the attack, decay and sustain.
  • Double-precision processing for highest quality.
  • Mix of vintage hardware emulations.
  • Modern kickdrum sound models.
  • Helpful interface and user-friendly layout.
  • PDF manual with program information.

Moreover the interface is split into four sections, controlling the pitch, the amplitude and pitch envelopes, as well as its curvatures, the attack stage and finally pitch modulation. Synapse argues that this layout will make it even more straightforward to modify existing patches or program your own.

It features six high-quality sound models, new kickdrum sound options and a mix of vintage hardware emulations – all of which are ‘designed for your next club hit’. All models will respond to the sound parameters in, mostly, the same way too, despite their fundamentally different nature.

Overall, Synapse EKS Pro VST offers a straightforward and powerfully effective audio software which can be used to create memorable sounds. Thanks to the impressive collaboration of the previously mentioned features, and a great user interface, it could definitely provide the perfect platform for your next hit.

Title:
Synapse EKS Pro VST 2018 for Windows
File size:
1.26 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Demo
Date added:
Wednesday, October 3rd 2018
Author:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
a22e28400d5e3df7748bf2017d3adc096e5bbd8f

We don't have any change log information yet for version 2018 of Synapse EKS Pro VST. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.