Werbung

Sophos Home Security Free

1.4.8

Sophos(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Virenschutzprogramm für zu Hause

Die IT-Sicherheitssoftware von Sophos ist jetzt für Privatanwender verfügbar. Sophos Home ist ein kommerzieller Virenschutz, der Echtzeit-Schutz vor Lösegeldern, schädlicher Software und anderen Formen des Hacking bietet. Dieses benutzerfreundliche Programm ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Gerät zu sichern oder die Sicherheit mehrerer Geräte zu verwalten. Diese Geräte können Ihnen oder den Ihnen am nächsten stehenden Personen gehören. Es ist also nicht notwendig, dass sich die von Sophos installierten Geräte unter einem Dach befinden.

Werbung

Merkmale

Sophos Home Free funktioniert als Antiviren-, Webfilter- und Remote-Überwachungsprogramm. Ein Sophos Konto kann auf drei Geräten installiert werden. Sie verwendet eine Kombination aus signatur- und verhaltensbasierter Erkennung. Mit der signaturbasierten Erkennung kann Sophos Home bekannte Malware leicht finden und blockieren. Die verhaltensbasierte Erkennung hingegen ermöglicht es dem Programm, Malware zu entdecken und zu entfernen, die noch nie gesehen wurde, geschweige denn auf Ihrem Gerät ausgeführt wird.

Die oben genannten Funktionen werden durch die globale Datenbank von Sophos ermöglicht. Dadurch wird verhindert, dass Benutzer auf Phishing-Websites klicken und den Code einer Website scannen, um zu sehen, ob sie von Hackern kompromittiert wurde. Das Ergebnis ist die Fähigkeit von Sopho, Ihre Programme und Anwendungen zu überwachen. Jedes Stück Software, das böswillig handelt, wird entfernt, aber nur mit Ihrer Erlaubnis.

Das Haupt-Dashboard von Sophos Home fasst alle Informationen zusammen, die Sie über Ihre Sicherheitseinstellungen wissen müssen. Hier können Sie Updates des Sicherheitsstatus und Warnungen für jeden Computer sehen. Das Programm ist mit Tastatur- und Maussteuerung konfiguriert. Mit der Maus können Sie auswählen, welches Gerät weitere Antiviren-Verwaltungsfunktionen benötigt. Sie können weitere Scans anfordern oder das Gerät vollständig entfernen. Auf jeder Geräteseite können Sie verschiedene Sicherheitseinstellungen ein- oder ausschalten. Dazu gehören automatischer Virenschutz, Erkennung unerwünschter Anwendungen und Web-Schutz.

Müheloser Schutz

Sophos verwendet das gleiche Schutzniveau wie seine Software auf Unternehmensebene. Dadurch können Sie mehrere Geräte schützen, auch wenn sie sich an verschiedenen Orten befinden. Dies ist eine stabile und dennoch vielseitige Antiviren-Software, die auf Windows-Geräten mit einem Windows 8- oder 10-Betriebssystem verwendet werden kann.

Titel:
Sophos Home Security Free,1.4.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Sophos

http://www.sophos.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.8 von Sophos Home Security Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Sophos Home Security Free1.4.8

Sophos(Free)

User rating9

Advertisement

Home antivirus program

Sophos IT security software is now available for private users. Sophos Home is a commercial antivirus that delivers real-time protection from the ransomware, malicious software and other forms of hacking. This user-friendly program will allow you to secure your own device or manage the security of multiple devices. These devices can belong to you or to those closest to you. So, it is not necessary that Sophos-installed devices are under one roof.

Advertisement

Features

Sophos Home Free functions as an anti-virus, web filter and remote monitoring program. One Sophos account can be installed in three devices. It uses a combination of signature-based and behavioral-based detection. With signature-based detection, Sophos Home can easily find and block known malware. Behavior-based detection, on the other hand, allows the program to discover and remove malware that has never been seen let alone run on your device. 

The features mentioned above are made possible by Sophos' global database. This prevents users from clicking on phishing websites as well as scan a website’s code to see if it has been compromised by hackers. The result is Sopho’s ability to monitor your programs and applications. Any piece of software that acts maliciously will be removed but only with your permission. 

Sophos Home’s main dashboard will consolidate all the information you need to know about your security settings. Here, you will be able to see security status updates and alerts tied to each computer. The program is configured with keyboard and mouse controls. With your mouse, you can select which device is in need of more antivirus management features. You can request more scans or remove the device completely. Each device page allows you to turn on or off various security settings. These include Automatic Virus Protection, Unwanted App Detection, and Web Protection. 

Effortless protection 

Sophos uses the same levels of protection as its enterprise-level software. This will allow you to protect multiple devices, even if they are in different locations. This is a stable yet versatile piece of antivirus software that can be used on Windows devices running a Windows 8 or 10 operating system. 

Title:
Sophos Home Security Free 1.4.8 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • German,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Sophos

http://www.sophos.com/

We don't have any change log information yet for version 1.4.8 of Sophos Home Security Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement