Werbung

Trend Micro AntiVirus+12.0

Trend Micro Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Trend Micro Antivirus+ Security, das unter Windows läuft, gewährleistet einen einfachen Schutz vor lästigen Bedrohungen. Es gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie mit dem notwendigen Schutz rechnen können, um Web-Bedrohungen zu vermeiden, Ihre E-Mails zu schützen, sicher zu surfen und Viren zu stoppen.

Werbung

Trend Micro Antivirus+ Security schützt Ihr Gerät vor Lösegeldern und E-Mail-Betrug und enthält erweiterte KI-Lernfunktionen für einen noch leistungsfähigeren Schutz. Es umfasst auch Trend Micro Pay Guard, so dass Sie von Ihrem Gerät aus sicher auf Ihre Bank- oder Einkaufsseiten zugreifen können, ohne Angst haben zu müssen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Stoppt Viren.
  • Verhindert Angriffe durch bösartige Software.
  • Vermeiden Sie Web-Bedrohungen.
  • Verteidigt sich gegen Lösegeldforderungen.
  • Schützt Ihre E-Mail.
  • Einfach und effizient.
  • Große Benutzerfreundlichkeit/freundliche Schnittstelle.

Trend Micro Antivirus+ Security kann Ihre vernetzte Welt schützen, indem es eine breite Palette an bösartiger Software, einschließlich Viren und Spyware, blockiert. Surfen Sie sicher und beruhigt, denn Sie wissen, dass Sie sich gegen gefährliche Websites, die Ihre persönlichen Daten stehlen wollen, verteidigen können.

Dank Antivirus+ können Cyberkriminelle Ihre Daten nicht als Geisel nehmen. Sie schützt selbst vor den modernsten Arten von Angriffen, einschließlich Lösegeldern - denn niemand will seine Dateien verschlüsselt haben, bevor er nicht einen hohen Preis bezahlt hat.

Insgesamt sorgt Antivirus+ Security von Trend Micro dank einer Reihe von Abwehrfunktionen dafür, dass alle Windows-Benutzer online sicher sind. Es ist auch klar und einfach zu bedienen. Intuitive Einstellungen und klare Statusberichte geben Ihnen wirklich den zusätzlichen Bonus, auf so einfache Weise sicher zu bleiben.

Titel:
Trend Micro AntiVirus+,12.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 23rd 2018
Autor:
Trend Micro Inc

https://www.trendmicro.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.0 von Trend Micro AntiVirus+. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Trend Micro AntiVirus+12.0

Trend Micro Inc(Trial version)

User rating9

Advertisement

Trend Micro Antivirus+ Security, operating on Windows, ensures simple protection against troublesome threats. It gives you peace of mind with essential protection to help you avoid web threats, protect your email, browse safely and stop viruses.

Trend Micro Antivirus+ Security protects your device against ransomware, email scams and includes advanced AI learning for even more powerful protection. It also includes Trend Micro Pay Guard, so you can securely access your banking or shopping sites from your device without fear.

Key features include:

  • Stops viruses.
  • Prevents malicious software attacks.
  • Avoid web threats.
  • Defends against ransomware.
  • Protects your email.
  • Simple and efficient.
  • Great usability/ friendly interface.

Trend Micro Antivirus+ Security can secure your connected world, by blocking a wide range of malicious software including viruses and spyware. Browse safely with peace of mind, knowing you have a defence against dangerous websites wanting to steal your personal data.

Cybercriminals will not be able to take your data hostage, thanks to Antivirus+. It protects against even the most modern types of attacks, including ransomware – because no one wants their files encrypted until they pay a big price.

Overall, Antivirus+ Security by Trend Micro will keep all Windows users safe online, thanks to an assortment of defensive features. It is also clear and easy to use. Intuitive settings and clear status reports really do give you the added bonus of staying safe in such a simple way.

Title:
Trend Micro AntiVirus+ 12.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, July 23rd 2018
Author:
Trend Micro Inc

https://www.trendmicro.com

We don't have any change log information yet for version 12.0 of Trend Micro AntiVirus+. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement