Werbung

ZoneAlarm AntiVirus15.3.060.17669

Zone Labs(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

ZoneAlarm AntiVirus ist eine kostenlose Internet-Sicherheitslösung, die Virenschutz und Firewall zusammen integriert. für maximalen Schutz und Leistung. Die Antivirus-/Anti-Spyware-Engine erkennt und blockiert Viren, Spyware, Trojaner, Würmer, Bots und Rootkits. Die Two-Way-Firewall macht Ihren PC für Hacker unsichtbar und verhindert, dass Spyware Ihre Daten versendet.

Werbung

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Advanced Real-Time Antivirus, das immer eingeschaltet und immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Durch den erweiterten Browserschutz gibt es keine Web-Bedrohungen mehr.
  • Do Not Track verhindert, dass Daten von Unternehmen gesammelt werden, die Sie online verfolgen wollen.

Systemanforderungen: Microsoft Windows 8, 8.1: 32-Bit (2 GB RAM)/ 64-Bit (4 GB RAM) 2 GHz oder schneller Prozessor 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher. Microsoft Windows 7: 32-Bit (2 GB RAM)/ 64-Bit (4 GB RAM) 2 GHz oder schnellerer Prozessor 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher Microsoft Windows Vista SP2 Business / Home Premium / Ultimativ: 32-Bit / 64-Bit, 2 GB RAM 2 GHz oder schnellerer Prozessor 250 MB freier Festplattenspeicher. Microsoft Windows, XP SP2 oder SP3 Home / Professional 32-bit, 1GB RAM 1 GHz oder schneller Prozessor 250MB verfügbarer Festplattenspeicher. Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher: Erforderlich für die Ausführung von ZoneAlarm. Wenn die NET Framework-Version nicht bereits installiert ist, wird das ZoneAlarm-Installationsprogramm automatisch installiert .NET auf Ihrem Computer.

Titel:
ZoneAlarm AntiVirus,15.3.060.17669 für Windows
Größe:
5.27 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 22nd 2018
Autor:
Zone Labs

https://www.zonelabs.com

SHA-1:
e4f7a37217f86ac226c06255cb2108e771a1fd7f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.3.060.17669 von ZoneAlarm AntiVirus. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ZoneAlarm AntiVirus15.3.060.17669

Zone Labs(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

ZoneAlarm AntiVirus is a free Internet security solution, which integrates antivirus and firewall together for maximum protection and performance. The Antivirus/Anti-spyware Engine will detect and block viruses, spyware, trojans, worms, bots, and rootkits. The Two-Way Firewall will make your PC invisible to hackers and will stop spyware from sending out your data.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Advanced Real-Time Antivirus that is always on, always up-to-date.
  • Enhanced Browser Protection gives you no more web threats.
  • Do Not Track will stop data from being collected by companies who want to track you online.

System Requirements: Microsoft Windows 8, 8.1: 32-bit (2 GB RAM)/ 64-bit (4 GB RAM) 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft Windows 7: 32-bit (2 GB RAM)/ 64-bit (4 GB RAM) 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space Microsoft Windows Vista SP2 Business / Home Premium / Ultimate: 32-bit / 64-bit, 2 GB RAM 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft Windows, XP SP2 or SP3 Home / Professional 32-bit, 1GB RAM 1 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft .NET Framework 3.5 or later: Required to run ZoneAlarm. If the required .NET Framework version is not already installed, the ZoneAlarm installation program automatically installs .NET on your computer.

Title:
ZoneAlarm AntiVirus 15.3.060.17669 for Windows
File size:
5.27 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Tuesday, May 22nd 2018
Author:
Zone Labs

https://www.zonelabs.com

SHA-1:
e4f7a37217f86ac226c06255cb2108e771a1fd7f

We don't have any change log information yet for version 15.3.060.17669 of ZoneAlarm AntiVirus. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement