Werbung

Process Explorer

16.32

Microsoft SysInternals(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Process Explorer ist ein leichtgewichtiges und tragbares Dienstprogramm zur erweiterten Prozessverwaltung, das dort weitermacht, wo der Task-Manager aufhört. Die App zeigt Ihnen detaillierte Informationen über einen Prozess, einschließlich seines Symbols, der Befehlszeile, des vollständigen Bildpfads, der Speicherstatistik, des Benutzerkontos und der Sicherheitsattribute.

Werbung

Der Prozess-Explorer ermöglicht es Ihnen, einen bestimmten Prozess zu vergrößern. Sie können die geladenen DLLs oder die geöffneten Betriebssystem-Ressourcen-Handles auflisten. Oben wird immer eine Liste der derzeit aktiven Prozesse angezeigt, einschließlich der Namen ihrer eigenen Konten, während die im unteren Fenster angezeigten Informationen vom Modus abhängen, in dem sich der Prozess-Explorer befindet.

Wenn sich der Prozess-Explorer im Handle-Modus befindet, sehen Sie die Handles, die der im oberen Fenster ausgewählte Prozess geöffnet hat. Wenn sich der Prozess-Explorer jedoch im DLL-Modus befindet, sehen Sie die DLLs und die dem Speicher zugeordneten Dateien, die der Prozess geladen hat.

Die einzigartigen Fähigkeiten des Process Explorer machen ihn nützlich, um Probleme mit DLL-Versionen aufzuspüren oder mit Lecks umzugehen, und geben Einblick in die Funktionsweise von Windows und Anwendungen.

Titel:
Process Explorer,16.32 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, December 13th 2018
Autor:
Microsoft SysInternals

https://www.microsoft.com/technet/sysinternals

SHA-1:
fa042edfe7509b0a384c60cb55314d857ea296a2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 16.32 von Process Explorer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Process Explorer16.30

Microsoft SysInternals(Free)

User rating7

Advertisement

Process Explorer is a lightweight and portable advanced process management utility that picks up where Task Manager leaves off. The app will show you detailed information about a process including its icon, command-line, full image path, memory statistics, user account and security attributes.

Process Explorer allows you to zoom in on a particular process. You can list the DLLs it has loaded or the operating system resource handles that it has open. The top always shows a list of the currently active processes, including the names of their owning accounts, whereas the information displayed in the bottom window, depends upon the mode that Process Explorer is in.

If Process Explorer is in handle mode you will see the handles that the process selected in the top window has opened, but if Process Explorer is in DLL mode you will see the DLLs and memory-mapped files that the process has loaded.

The unique capabilities of Process Explorer make it useful for tracking down DLL-version problems or handle leaks, and provide insight into the way Windows and applications work.

Title:
Process Explorer 16.30 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, December 13th 2018
Author:
Microsoft SysInternals

https://www.microsoft.com/technet/sysinternals

SHA-1:
6c0237823163ba0e7b525e2f68c881d983a554af

We don't have any change log information yet for version 16.30 of Process Explorer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement