Werbung

PDFCreator

4.2.0

pdfforge(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Schnelle Konvertierung in PDF

PDFCreator ist ein von pdfforge entwickeltes Dateikonvertierungswerkzeug. Mit dem PDFCreator können Anwender Dateien mit jeder Anwendung, die Windows-Drucker zum Drucken verwendet, schnell in PDF konvertieren. Es kann auch Dateien in Bilder konvertieren, Dokumente kombinieren und Profile anpassen, um eine viel nahtlosere Konvertierung zu ermöglichen.

Werbung

Systemanforderungen

PDFCreator arbeitet ausschließlich unter Windows. Obwohl Windows 10 das empfohlene Betriebssystem für den PDFCreator ist, kann das Tool dennoch unter Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 ausgeführt werden. Das Gerät benötigt außerdem mindestens die Version 4.5.1 des .NET-Frameworks.

Einfache Konvertierungsmethoden

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Dateien mit dem PDFCreator in PDF zu konvertieren. Am einfachsten ist es, die Dateien per Drag & Drop auf die Programmoberfläche zu ziehen. Eine andere einfache Möglichkeit ist, die Datei im Explorer-Fenster mit der rechten Maustaste anzuklicken und "Mit PDFCreator konvertieren" zu wählen. Benutzer können PDFs auch direkt aus einer anderen verwendeten Anwendung heraus erstellen, sofern diese Anwendung Windows-Drucker unterstützt. Unabhängig von der Methode müssen Anwender PDFCreator als Standarddrucker wählen. Wenn Sie Drucken wählen, öffnet PDFCreator ein Dialogfeld, in dem die Benutzer die Details der Ausgabe-PDFs anpassen können.

Weitere Merkmale

PDFCreator kann mehrere Dokumente nach der Konvertierung zu einem Dokument zusammenfassen. Es kann auch dazu verwendet werden, PDF-Dateien schnell per E-Mail an andere zu versenden. Das Tool sichert auch PDF-Dateien, so dass Benutzer diese Dokumente mit einem Passwort schützen und Wasserzeichen und Stempel für zusätzliche Sicherheit hinzufügen können.

Hohe Qualität der Ergebnisse

Mit seiner einfachen Schnittstelle und den nahtlosen Konvertierungsmethoden ist PDFCreator ein nützliches Konvertierungswerkzeug, das schnell hochwertige PDF-Ausgaben erzeugen kann. Die Methode der Druckerintegration kann jedoch etwas verwirrend sein, und die Benutzer können sich gegen die Auswahl einer solchen Option entscheiden. Tatsächlich ist die Nichtanwendung ein wesentlich rationalisierterer Prozess und macht das Instrument noch attraktiver.

Titel:
PDFCreator,4.2.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Danish,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
pdfforge

https://www.pdfforge.org

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.0 von PDFCreator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PDFCreator

4.2.0

pdfforge(Free)

User rating7

Advertisement

Quickly convert to PDF

PDFCreator is a file conversion tool developed by pdfforge. With PDFCreator, users will be able to quickly convert files to PDF using any application that uses Windows printers for printing. It can also convert files to images, combine documents, and customize profiles for a much more seamless conversion experience.

Advertisement

System Requirements

PDFCreator works exclusively on Windows. While Windows 10 is the recommended OS for PDFCreator, the tool can still be run on Windows Vista, Windows 7, and Windows 8. The device will also need the 4.5.1 version of the .NET Framework, at least. 

Easy Conversion Methods

There are several ways to convert files to PDF using the PDFCreator. The easiest way is to drag and drop the files onto the program interface. Another simple option is to right-click the file in the explorer window and choose “Convert with PDFCreator”. Users can also create PDFs directly from another app in use as long as that app supports Windows printers. Regardless of the method, users must choose PDFCreator as its default printer. Upon choosing Print, PDFCreator will open a dialog box where users can customize the output PDF’s details. 

Other Features

PDFCreator can combine multiple documents into one document once converted. It can also be used to send PDF files to others quickly via email. The tool also secures PDF files, allowing users to password protect those documents and add watermarks and stamps for added security.

High-Quality Outputs

With its simple interface and seamless conversion methods, PDFCreator is a useful conversion tool that can produce high-quality PDF outputs quickly. The printer integration method, however, can be a bit confusing, and users can opt out of selecting such an option. In fact, not using it is actually a much more streamlined process and makes the tool even more attractive. 

Title:
PDFCreator 4.2.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • German,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
pdfforge

https://www.pdfforge.org

SHA-1:
4bfefe95584a0ab25fc02595158c82d4b6d7ec39

We don't have any change log information yet for version 4.2.0 of PDFCreator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement