Werbung

PC Image Editor7.3

Program4Pc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Werkzeuge zur Fotobearbeitung

Photo Editor ist ein von Program4PC entwickelter Bildeditor. Diese Anwendung verfügt über grundlegende Fotobearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Farbanpassungen und Überlagerungen. Benutzer können zusätzliche Funktionen wie GIF-Erstellung und Dateiformatkonvertierung freischalten, indem sie eine Aktivierungslizenz von den Entwicklern erwerben.

Werbung

Installation und Schnittstelle

Um Photo Editor zu installieren, müssen Benutzer nur die Installationsdatei herunterladen und ausführen. Die App funktioniert auf Windows-PCs, erfordert aber mindestens ein Windows 7-Betriebssystem. Nach der Installation wird der Startbildschirm der Anwendung geladen und enthält Schaltflächen, die eine separate Schnittstelle für jede der Funktionen von Photo Editor öffnen: Bearbeitung, Konvertierung, Bildschirmkopie usw. Es kann jeweils nur eine Schnittstelle verwendet werden. Sollten Benutzer wechseln wollen, müssen sie vorher eine Aufgabe schließen.

Bearbeiten von Funktionen

Nur die Bildbearbeitungsfunktionen sind in der kostenlosen Version von Photo Editor verfügbar. Mit dem Bildeditor können die Benutzer die Farben und die Größe ihrer Fotos anpassen sowie Effekte wie Unschärfen, Wellen und Vignetten hinzufügen. Auch Spezialeffekte wie Aufpixeln, Prägen und Schärfen können den Bildern hinzugefügt werden. Schließlich können die Benutzer Überlagerungen wie Herzen und Konfetti über ihre Bilder legen, um sie unterhaltsamer und kreativer zu gestalten. Die aktivierte Version des Fotoeditors kann zum Erstellen von GIFs und Diashows verwendet werden. Benutzer können damit auch schnell Bilder in verschiedene Dateiformate konvertieren, Bildschirme erfassen und Bilder aus Videodateien extrahieren.

Einfach, aber begrenzt

Photo Editor ist einfach und leicht zu bedienen, wenn auch sehr eingeschränkt. Es ist schwierig, zwischen den Aufgaben zu wechseln, da jede Schnittstelle eine Weile zum Laden benötigt. Außerdem sind die Premium-Funktionen der App in besseren Alternativen wie PhotoScape kostenlos verfügbar.

Titel:
PC Image Editor,7.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Program4Pc

http://www.program4pc.com

SHA-1:
e04478fc8196ce2142e7c357ac315045b7f535f8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.3 von PC Image Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PC Image Editor7.3

Program4Pc(Free)

User rating6

Advertisement

Image Editor

Photo Editor is an image editor developed by Program4PC. This app has basic photo editing features like cropping, color adjustments, and overlays. Users can unlock additional features like GIF-making and file format conversion by purchasing an activation license from the developers.

Installation and Interface

To install Photo Editor, users only need to download and run the installer file. The app works on Windows PCs, but it does require at least a Windows 7 OS. Once installed, the app home screen will load and contain buttons that open a separate interface for each of Photo Editor’s features: editing, conversion, and screen capture, etc. Only one interface can be used at a time. Should users want to switch, they must close one task before doing so.

Editing Features

Only the image editing features are available in the free version of Photo Editor. With the image editor, users can adjust the colors and size of their photos, as well as add effects like blurs, waves, and vignettes. Special effects like pixelation, emboss, and sharpen can be added to images, too. Finally, users can add overlays like hearts and confetti on top of their images to make them more fun and creative. The activated version of the Photo Editor can be used to create GIFs and Slideshows. Users can also use it to quickly convert images to different file formats, capture screens, and extract images from video files.

Simple, but Limited

Photo Editor is simple and easy to use, although very limited as well. It's difficult to switch between tasks as each interface takes a while to load. Additionally, the app’s premium features are available for free in better alternatives like PhotoScape.

Title:
PC Image Editor 7.3 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Program4Pc

http://www.program4pc.com

SHA-1:
e04478fc8196ce2142e7c357ac315045b7f535f8

We don't have any change log information yet for version 7.3 of PC Image Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement