Werbung

InPixio Free Photo Editor

10.01.0

Avanquest(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

InPixio Free Photo Editor ist eine Fotobearbeitungssoftware, mit der jeder professionelle Fotos erstellen kann, die auf sozialen Medien weitergegeben oder als Postkarten an Familie und Freunde verschickt werden können.

Werbung

InPixio hat eine sehr flache Lernkurve, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Bilder schnell und einfach zu bearbeiten und eine Vielzahl von beeindruckenden Effekten hinzuzufügen. InPixio ist weitaus leistungsfähiger, als seine einfache und schlanke Oberfläche zunächst vermuten lässt.

Hauptmerkmale:

  • Frei.
  • Flache Lernkurve.
  • Einfaches Zuschneiden und Bearbeiten.
  • Leicht zu teilen in Social Media.
  • Starke Effekte.
  • Große Bibliothek mit Effekten und Rahmen.
  • Nette Schnittstelle.
  • Selbsterklärend.
  • Guter Hilfebereich.

Die Benutzer können aus einer großen Anzahl von Designs und verschiedenen Rahmen wählen, um die Stimmungen und Atmosphären Ihrer Kunstwerke zu verändern. InPixio kann auch Fotos, die stumpf oder übermäßig hell aussehen, leicht in Bilder verwandeln, die "poppen", indem es Ihnen ermöglicht, Farbe, Helligkeit und Ton Ihrer Bilder einfach zu ändern.

Die Hauptstützen der meisten Bearbeitungssoftware sind ebenfalls vorhanden, wie z.B. das Zuschneiden, die Anpassung von Helligkeit und Kontrast sind sehr intuitiv zu bedienen. Die Benutzeroberfläche von InPixio sieht aus und fühlt sich an, als sei sie speziell als benutzerfreundliches Produkt konzipiert worden.

Es ist auch einfach, Fehler zu beheben und die Arbeit zu retten. Auch die Suchfunktion und die Bibliotheksverwaltungswerkzeuge sind gut durchdacht und machen das Durchsuchen von Hunderten von Fotos ebenfalls zu einer einfachen und unkomplizierten Angelegenheit.

Für das moderne Zeitalter macht InPixio auch das Teilen und Posten Ihrer Fotos auf Facebook und anderen sozialen Medien einfach oder versendet sie mit InstaCards als Postkarten an Freunde und Familie.

Insgesamt gesehen ist InPixio Free Photo Editor wie eine wirklich einfach zu bedienende Version von PhotoShop, aber ohne all die Anmaßungen und Komplexitäten. Es ist auch kostenlos, was bedeutet, dass Sie nichts zu verlieren haben, wenn Sie es ausprobieren, warum also nicht heute versuchen?

Titel:
InPixio Free Photo Editor,10.01.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 9th 2018
Autor:
Avanquest

https://www.driver-soft.com

SHA-1:
b9a1fcc7a4df623d179c0d42de6258c2724f63b4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.01.0 von InPixio Free Photo Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download InPixio Free Photo Editor 8.5.6740

InPixio Free Photo Editor 8.5.6740

By Avanquest  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

InPixio Free Photo Editor is photo editing software that anyone can use to produce professional looking photos that can be shared on social media or sent as postcards to family and friends.

InPixio has a very shallow learning curve, that lets you edit your pictures and add a wide range of impressive effects quickly and easily. InPixio is far more powerful capable than its simple and sleek interface would initally suggest.

Key Features:

  • Free.
  • Shallow learning curve.
  • Easy cropping and editing.
  • Easy to share to Social Media.
  • Powerful effects.
  • Large effects and frames library.
  • Nice interface.
  • Self explanatory.
  • Good help section.

Users can choose from a wide number of designs and different frames to change the moods and atmospheres of your works of art. InPixio can also easily turn photos that look dull or overly bright into images that ‘pop’ by allowing you to change the color, brightness and tone of your pictures easily.

The mainstays of most editing software are also present, such as cropping, adjusting brightness and contrast levels are very intuitive to use. InPixio's interface looks and feels like it's been specifically designed as a user-friendly product.

It's also easy to fix mistakes and save your work. The search function and library management tools are also well thought out and make scanning through hundreds of photos a simple and straightforward affair as well.

For the modern age, InPixio also makes sharing and posting your photos on Facebook and other social media easy to do or send them as postcards to friends & family with InstaCards.

Overall, InPixio Free Photo Editor is like a really easy to use version of PhotoShop, but without all the pretension and complexities. It's also free which means you have nothing to lose by trying it out, so why not give it a go today?

Title: InPixio Free Photo Editor 8.5.6740
Filename: inPixioPhotoEditorFree.exe
File size: 188.43MB (197,586,896 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 9, 2018
Author: Avanquest
www.driver-soft.com
MD5 Checksum: 1A71D4DC844C5F944A6F1120098A7643

We don't have any change log information yet for version 8.5.6740 of InPixio Free Photo Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.