Werbung

iBeesoft Data Recovery3.4

iBeesoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

iBeesoft Datenrettung ist eine professionelle, effektive Datenrettungsapplikation zur Wiederherstellung von Daten aufgrund von versehentlichem Löschen, Formatieren von Laufwerk/Partition, unsachgemäßem Betrieb, Virusinfektion usw. von Ihrem PC, USB-Geräten, Festplatte, Speicherkarte, Digitalkamera und anderen Speichergeräten.

Werbung

Die App bietet zwei Scan-Modi und kann jede Windows-basierte oder externe Festplatte scannen, ohne Daten zu zerstören. Sie können damit Fotos, Videos, Dokumente, Musik, Archivdateien und E-Mail-Nachrichten in kürzester Zeit wiederherstellen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Wiederherstellung gelöschter Windows-Dateien.
  • Wiederherstellung von Windows formatierten Laufwerken.
  • Windows-Datenwiederherstellung.
  • Wiederherstellung von Windows RAW-Laufwerken.
  • Wiederherstellung von Windows-Partitionen.
  • Wiederherstellen von Windows-Systemdateien.
  • Windows-Datenwiederherstellung in anderen Szenarien, wie z.B. Virenangriff.

Insgesamt ist iBeesoft Data Recovery eine starke Disaster Recovery-Lösung, die eine Reihe von Szenarien abdeckt, in denen Sie sich mit Ihrem PC wiederfinden könnten. Sie können Windows-Dateien wiederherstellen, die durch einen unerwarteten Systemabsturz, einen Virenangriff, ein Upgrade/Downgrade des Systems, eine Neuinstallation des Systems usw. verloren gegangen sind. Die Oberfläche ist einfach zu navigieren und die App selbst hat einen geringen Platzbedarf. Wenn Sie also eine Wiederherstellungslösung für Ihren PC benötigen, dann schauen Sie sich doch einige der Funktionen in der kostenlosen Testversion an.

Suchen Sie nach der Mac-Version von iBeesoft Data Recovery? Hier herunterladen

Titel:
iBeesoft Data Recovery,3.4 für Windows
Größe:
16.93 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, January 9th 2019
Autor:
iBeesoft

https://www.ibeesoft.com

SHA-1:
3d5e186b8371177ed0057c8ceb30bd9bba9354db

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4 von iBeesoft Data Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

iBeesoft Data Recovery3.4

iBeesoft(Trial version)

User rating7

Advertisement

iBeesoft Data Recovery is a professional, effective data recovery app to recover data due to accidental deletion, formatting drive/partition, improper operation, virus infection etc. from your PC, USB devices, hard drive, memory card, digital camera and other storage devices.

The app offers two scanning modes, and it can scan any Windows-based hard drive or external hard drive without destroying any data. It lets you recover photos, video, documents, music, archive files, and email messages in virtually no time at all.

Key Features include:

  • Windows Deleted File Recovery.
  • Windows Formatted Drive Recovery.
  • Windows Data Recovery.
  • Windows RAW Drive Recovery.
  • Windows Partition Recovery.
  • Recover Windows System Files.
  • Windows Data Recovery in Other Scenarios such as virus attack.

Overall, iBeesoft Data Recovery is a strong disaster recovery solution that covers a number of scenarios that you might find yourself in with your PC. You can recover Windows files lost by unexpected system crash, virus attack, system upgrade/downgrade, system reinstallation, etc. The interface is easy to navigate and the app itself has a small footprint. So, if you need a recovery solution for your PC, then why not check out some of the features in the free trial?

Looking for the Mac version of iBeesoft Data Recovery? Download Here

Title:
iBeesoft Data Recovery 3.4 for Windows
File size:
16.93 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, January 9th 2019
Author:
iBeesoft

https://www.ibeesoft.com

SHA-1:
3d5e186b8371177ed0057c8ceb30bd9bba9354db

We don't have any change log information yet for version 3.4 of iBeesoft Data Recovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement