Werbung

HFSExplorer

0.23.1

Erik Larsson(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

HFSExplorer ist ein leichtgewichtiges Programm, das Mac-formatierte Festplatten und Plattenabbilder lesen kann. Es kann die Dateisysteme HFS (Mac OS Standard), HFS+ (Mac OS Extended) und HFSX (Mac OS Extended mit Groß- und Kleinschreibung bei Dateinamen) lesen.

Werbung

HFSExplorer bietet Ihnen die Möglichkeit, Mac-Volumes mit einem grafischen Dateisystem-Browser zu durchsuchen, Dateien zu extrahieren (auf Festplatte kopieren), detaillierte Informationen über das Volume anzuzeigen und Plattenabbilder vom Volume zu erstellen.

HFSExplorer kann auch die meisten .dmg / .sparsebundle-Diskettenabbilder lesen, die auf einem Mac erstellt wurden, einschließlich zlib / bzip2-komprimierter Bilder und AES-128 / AES-256-verschlüsselter Bilder. Es unterstützt die Partitionsschemata Master Boot Record, GUID Partition Table und Apple Partition Map nativ.

HFSExplorer kann ein nützliches Werkzeug sein, wenn Sie einen Intel-Mac mit Windows und Boot Camp verwenden. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, auf Dateien auf dem Mac OS X-Volume zuzugreifen. Es kann auch nützlich sein, wenn Sie einen iPod im HFS+-Format haben, den Sie für den Zugriff auf Inhalte aus der Windows-Umgebung benötigen.

Titel:
HFSExplorer,0.23.1 für Windows
Größe:
1.70 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, October 28th 2015
Autor:
Erik Larsson

https://www.catacombae.org

SHA-1:
ad4ac84a537b31d2a28b76fff5e31bf5ac44ea5b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.23.1 von HFSExplorer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HFSExplorer0.23.1

Erik Larsson(Free)

User rating6

Advertisement

HFSExplorer is a lightweight application that can read Mac-formatted hard disks and disk images. It can read the file systems HFS (Mac OS Standard), HFS+ (Mac OS Extended) and HFSX (Mac OS Extended with case sensitive file names).

HFSExplorer gives you the ability to browse Mac volumes with a graphical file system browser, extract files (copy to hard disk), view detailed information about the volume and create disk images from the volume.

HFSExplorer can also read most .dmg / .sparsebundle disk images created on a Mac, including zlib / bzip2 compressed images and AES-128 / AES-256 encrypted images. It supports the partition schemes Master Boot Record, GUID Partition Table and Apple Partition Map natively.

HFSExplorer can be a useful tool if you use an Intel Mac running Windows with Boot Camp. It gives you the ability to access files on the Mac OS X volume. It can also be useful if you have a HFS+-formatted iPod, that you need to access content from within the Windows environment.

Title:
HFSExplorer 0.23.1 for Windows
File size:
1.70 MB
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 28th 2015
Author:
Erik Larsson

https://www.catacombae.org

SHA-1:
ad4ac84a537b31d2a28b76fff5e31bf5ac44ea5b

We don't have any change log information yet for version 0.23.1 of HFSExplorer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement