Werbung

GS Auto Clicker3.1.4

Goldensoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Zeitersparnis

Das Klicken mit der Maus kann sehr anstrengend sein, besonders wenn Sie es für längere Zeit tun müssen. Ob Sie nun Klickspiele spielen oder einfach nur viel klicken müssen, um zu arbeiten, es kann wirklich frustrierend werden. GS Auto Clicker ist ein von Goldensoft entwickeltes Spezialwerkzeug, das das Klicken mit der Maus einfach und schmerzlos machen kann. Mit dieser App müssen Sie nicht einmal mehr klicken. Die App erledigt das für Sie.

Werbung

Installation und Schnittstelle

GS Auto Clicker erfordert eigentlich keine Installation. Holen Sie sich einfach die Installationsdatei und führen Sie sie aus, und Sie werden zum Anwendungsfenster geführt. Die Schnittstelle der App ist so einfach wie nur möglich. Sie werden mit zwei Schaltflächen dargestellt: Der von Ihnen gewählte Hotkey zum Anklicken und eine Hilfetaste. Die Einstellungen und Optionen sind in den Menüleisten ausgeblendet. Normalerweise ist ein einfaches Oberflächendesign wie dieses sehr lobenswert, aber es wäre schön, wenn die Anpassungseinstellungen im Hauptfenster für einen leichteren Zugang angeordnet wären.

Allerdings müssen Sie nur ein paar Mal auf diese Anpassungsoptionen zugreifen, so dass es kein Hindernis darstellt, wenn diese Optionen nicht sichtbar sind.

Verwendung

Mit GS Auto Clicker können Benutzer einen bestimmten Hotkey festlegen, um bestimmte Klick-Aktionen auszuführen. Durch Drücken des Hotkeys werden Befehle mit einem einzigen Mausklick ausgeführt, wobei die Maus an einer beliebigen Stelle weiter geklickt wird, bis der Benutzer erneut auf den Hotkey klickt und die Anwendung deaktiviert. Dies ist ein nützliches Werkzeug für Aktivitäten, die ein ständiges Klicken erfordern. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Maus zu benutzen, während der GS-Autoklicker verwendet wird, da Sie am Ende auf Dinge klicken könnten, die Sie nicht wollten.

Sie können auch GS Auto Clicker verwenden, um mehrere Klicks einzustellen. Zeichnen Sie mit Hilfe der App die verschiedenen Punkte auf, auf die Sie klicken möchten. Sie können auch die Intervalle zwischen den Klicks sowie die Wiederholungshäufigkeit der Klicks zwischen den einzelnen Klicks einstellen. Achten Sie jedoch darauf, dass die Symbole, auf die Sie klicken, an der gleichen Stelle bleiben, da die Anwendung möglicherweise falsch klickt, wenn Sie die Elemente auf Ihrem PC verschieben.

Einfaches Konzept, gute Ausführung

GS Auto Clicker hat ein einfaches Konzept, aber seine Ausführung ist erstklassig. Sie verzettelt sich nicht mit unnötigen Merkmalen und Verzierungen. Stattdessen hält sie sich an die grundlegendsten Werkzeuge, die sie braucht, um die Arbeit zu erledigen, die sie verspricht. Wenn Sie ein Auto-Klicker-Werkzeug benötigen, ist GS Auto-Klicker eine der besten Optionen, die es gibt.

Titel:
GS Auto Clicker,3.1.4 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Dänisch,
  • Türkisch,
  • Galicisch,
  • Portugiesisch,
  • Finnisch,
  • Französisch,
  • Tschechisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch,
  • Katalanisch,
  • Polnisch,
  • Schwedisch,
  • Niederländisch,
  • Baskisch,
  • Chinesisch,
  • Portugiesisch,
  • Spanisch,
  • Russisch,
  • Koreanisch,
  • Japanisch,
  • Arabisch,
  • Griechisch,
  • Hindi,
  • Norwegisch,
  • Italienisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Goldensoft

http://www.goldensoft.org

SHA-1:
7f0eb7535b59a926446a400ff93f48165b58ac95

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.4 von GS Auto Clicker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GS Auto Clicker3.1.4

Goldensoft(Free)

User rating8

Advertisement

Time saver

Clicking with your mouse can be very tiring, especially if you need to do it for a long time. Whether you’re playing clicking games or just need to click a lot for work, it can get really frustrating. GS Auto Clicker is a special tool developed by Goldensoft that can make mouse-clicking easy and painless. By using this app, you won’t even have to click at all. The app will do it for you.

Advertisement

Installation and Interface

GS Auto Clicker doesn’t actually require installation. Just get the installer file and execute it and you will be taken to the app window. The app’s interface is about as basic as it can get. You are presented with two buttons: Your chosen hotkey for clicking and a help button. The settings and options are hidden in the menu bars. Normally, a simple interface design like this one is highly commendable, but it would be nice if the customization settings laid out in the main window for easier access.

That said, you’ll only need to access those customization options a few times, so it’s not a deal-breaker if these options are hidden from sight.

Usage

With GS Auto Clicker, users will be able to set a specific hotkey to execute certain clicking actions. Pressing the hotkey will execute single click commands where the mouse will keep clicking anywhere the mouse is pointed until the user clicks on the hotkey again and deactivates app. This is a useful tool for activities that require constant clicking. Using the mouse while the GS Auto Clicker is not advised, however, as you may end up clicking on stuff that you didn’t mean to.

You can also use GS Auto Clicker to set multiple clicks. Using the app, record the multiple points that you want to click. You can also set the intervals between the clicks, as well as how often the clicks repeat between them. However, make sure that the icons you’re clicking stay in the same spot because the app might click the wrong thing to if you move the items around your PC.

Simple Concept, Good Execution

GS Auto Clicker has a simple concept, but its execution is top-notch. It doesn’t bog itself down with unnecessary features and embellishments. Instead, it sticks to the most basic tools it needs to get the job that it promises done. If you are in need of an auto-clicker tool, GS Auto Clicker is one of the best options out there.

Title:
GS Auto Clicker 3.1.4 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Turkish,
  • Galician,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Dutch,
  • Basque,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Norwegian,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Goldensoft

http://www.goldensoft.org

SHA-1:
7f0eb7535b59a926446a400ff93f48165b58ac95

We don't have any change log information yet for version 3.1.4 of GS Auto Clicker. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement