Werbung

Focusky

4.0.0

Focusky Software Co., Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Focusky ist eine Software, die speziell für die schnelle und einfache Erstellung von HTML5-basierten Präsentationen entwickelt wurde. Wir denken, dass es sowohl kreativ denkende als auch Geschäftsleute gleichermaßen anspricht.

Werbung

Jahrelang wurde die Präsentationsszene von Microsoft PowerPoint dominiert, aber in letzter Zeit suchen die Leute nach etwas, das ein bisschen mehr leistet. Glücklicherweise gibt es einige Alternativen, die genauso gut funktionieren und bessere Ergebnisse liefern als die, die die MS bietet.

Eine solche Alternative ist Focusky, und sie kann neues Leben bringen und Ihr Publikum mit sehr wenig zusätzlicher Anstrengung begeistern, so dass Sie wie ein technischer Meister und ein Präsentations-Assistent aussehen.

Focusky verwendet HTML5, und das ist großartig, denn eine HTML5-basierte Präsentation kann auf fast jedem Gerät abgespielt werden und sieht garantiert gut aus. (natürlich abhängig davon, wie interessant Ihr Vortrag und das Thema ist. Wenn Sie in der Personalabteilung arbeiten, wird Focusky Ihnen nicht helfen können. Aber dann wird nichts mehr passieren).

Focusky arbeitet auf mehreren verschiedenen Ebenen. Eine einfache Basispräsentation kann in nur wenigen Minuten zusammengestellt werden, ähnlich wie PowerPoint, und unabhängig davon, ob Sie schon einmal eine Präsentationssoftware verwendet haben oder nicht, die Grundlagen sind sehr einfach, und die meisten Benutzer werden keine Probleme haben, sich schnell anzupassen.

Für fortgeschrittene Benutzer und solche, die wirklich eine leistungsstarke Präsentation zusammenstellen möchten, bietet Focusky auch einige fortgeschrittene und wirklich coole Funktionen.

Es gibt beliebig viele Übergänge, Animationen und Optionen für die Multimedia-Integration. Die Focusky-App ist auch deshalb so preiswert, weil Sie Ihre Präsentation jederzeit und überall ansehen, aufrufen und präsentieren können. Was auch immer Ihr Unternehmen ist, was auch immer Ihre Ziele sind, es ist wirklich sehr praktisch, eine tolle Präsentation zu erstellen und zu zeigen, und es funktioniert sowohl online als auch offline, was sehr gut ist.

(Einer unserer freiberuflichen Mitarbeiter im FileHippo-Büro trägt auf seinem Android-Handy eine Focusky-Präsentation mit sich herum, die Beispiele seiner Texte, Orte und Personen, für die er gearbeitet hat, Links zu Online-Inhalten und tatsächliche Video-Referenzen von Kunden enthält. Es enthält auch einige Bilder von seinem Hund. (Wir wissen auch nicht, warum, aber es hat ihm im Laufe der Jahre viel Arbeit eingebracht))

Focusky verfügt auch über robuste Verschlüsselungsfunktionen, die Ihnen bei der Präsentation vertraulicher oder geheimer Informationen zusätzliche Sicherheit bieten.

Die Software ist intuitiv und Focusky wurde für Leute entwickelt, die einfach nur etwas erledigen wollen. Dennoch gibt es eine Menge Optionen und Menüs innerhalb von Focusky. Sie sollten sich nicht verirren, aber wenn Sie das tun, sind die Hilfeabschnitte informativ und hilfreich.

Hauptmerkmale (nicht alle in der kostenlosen Version verfügbar)

  • Unterstützung für Präsentationen im 3D-Kamera-Stil.
  • Kostenlose und kostenpflichtige Versionen.
  • Viele Bibliotheksressourcen.
  • Angemessene Preisstrukturen im Vergleich zu den Wettbewerbern.
  • Mehrsprachige Unterstützung.
  • HTML5-basiert: Kann auf nahezu jedem Gerät oder Betriebssystem abgespielt werden.
  • Cloud-basierte Plattform.
  • Präsentationen können als .html-, .exe-, .zip-, .app-, .mp4- oder .pdf-Dateien ausgegeben werden.
  • Fokussierte App.

Der kostenlosen Version von Focusky fehlen natürlich einige der Funktionen, die die kostenpflichtige Version bietet, aber sie ist dennoch sehr gut geeignet, eindrucksvolle Präsentationen zu erstellen, aber die Größe der Präsentationen ist begrenzt.

Insgesamt ist Focusky eine würdige, beeindruckende, fähige und intuitive Präsentationssoftware, die sehr zu empfehlen ist.

Titel:
Focusky,4.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 25th 2018
Autor:
Focusky Software Co., Ltd.

https://www.focusky.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.0 von Focusky. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Focusky 3.7.7

Focusky 3.7.7

By Focusky Software Co., Ltd.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Focusky is software squarely designed and aimed at making HTML5 based presentations quickly and easily. We think it appeals to both creatively minded and business people in equal measure.

For years the presentation scene has been dominated by Microsoft’s PowerPoint, but in recent times, people have been looking for something that does a little bit more. Fortunately there are some alternatives that work just as well, and give better results that MS’s staid offering.

One such alternative is Focusky, and it can bring new life and wow your audience with very little extra effort, making you look like a tech master and a presentation wizard.

Focusky uses HTML5, and that’s great because HTML5 based presentation can be played on just about any device going, and is pretty much guaranteed to look great. (depending of course on how interesting your presentation and the subject matter at hand is. If you work in Human Resources, Focusky wont be able to do anything to help you. But then nothing will.)

Focusky works on several different levels. A simple basic presentation can be put together in just a few minutes, much like PowerPoint, and whether you’ve used presentation software before or not, the basics are, well basic, and most users will have no problem adapting quickly.

For more advanced users and those looking to really put together a powerful presentation, Focusky also has some advanced and really cool features.

There are any number transitions, animations, and options for multimedia integration. The Focusky app is also really good value because it lets you watch, access, and present your presentation any time and anywhere. Whatever your business, whatever your goals, being able to whip out and show of a killer presentation is really quite handy, and it works both online and offline, which is very good.

(One of our freelancers in the FileHippo office carries around a sales pitch Focusky presentation on his Android Phone that contains examples of his writing, places and people he’s worked for, links to online content, and actual video references from clients. It also has some pictures of his dog. (We don’t know why either, but it has got him a lot of work over the years))

Focusky also comes with robust encryption features which is added peace of mind if you are presenting confidential or secret information.

The software is intuitive and Focusky has been designed for people who just want to get stuff done. That said, there a lot of options and menus within Focusky. You shouldn’t get lost, but if you do, the help sections are informative and helpful.

Key Features (not all available in the free version)

  • 3D Camera-style presentation support.
  • Free and paid versions.
  • Lots of library resources.
  • Reasonable pricing structures compared with competitors.
  • Multi-language support.
  • HTML5 based: Can be played on just about any device or OS.
  • Cloud-based platform.
  • Presentations can be output as .html, .exe, .zip, .app, .mp4, or .pdf files.
  • Focusky App.

The free version of Focusky does of course lack some of the features that the paid version offers, but is still a very capable of producing impressive presentations, but the size of presentations is limited.

Overall, Focusky is a worthy, impressive, capable, and intuitive piece of presentation software, and one that comes highly recommended.

Title: Focusky 3.7.7
Filename: focusky_v3.7.7_win_setup.zip
File size: 273.53MB (286,821,493 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 25, 2018
Author: Focusky Software Co., Ltd.
www.focusky.com
MD5 Checksum: 92DB74AD06528DEFFB9E3AA009A10682

We don't have any change log information yet for version 3.7.7 of Focusky. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.