Werbung

FLV Downloader

6.17.1

Kotato(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der FLV-Downloader ist ein wirklich praktisches Tool, mit dem Sie Videos von YouTube und zahlreichen anderen ähnlichen Websites einfach und unkompliziert herunterladen und konvertieren können. Es hat eine sehr unkomplizierte Schnittstelle und viele Optionen.

Werbung

Der FLV-Downloader kann Ihre heruntergeladenen Videos auch in MP4, FLV, WMV, MOV, AVI, MPEG, DVD, 3GP und andere Formate konvertieren, so dass Sie sie zur späteren Betrachtung auf Ihrem PC, iOS-Gerät, PSP oder Android-Gerät speichern können.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Laden Sie Videos von Hunderten von Videoseiten herunter.
  • Beschleunigen Sie die Downloads um bis zu 5x.
  • Laden Sie 4K-, 2K-, HD 1080p-, HD 720p- und HQ-Videos von Videoseiten herunter.
  • Unterstützung für Drag and Drop.
  • Ein-Klick-Download.

Mit der Anwendung können Sie auch Audio von Videomedien extrahieren und die Daten im MP3-, WAV-, WMA- oder AC3-Format speichern. Sie können auch eine der zahlreichen vorgefertigten Voreinstellungen für Ihre Ausgabeformate verwenden. Wenn Sie die Voreinstellungen jedoch nicht verwenden möchten, können Sie auch die Einstellungen für das Ausgabevideo-/Audioformat anpassen.

<p<>Insgesamt bietet Ihnen FLV Downloader eine Vielzahl von Download- und Konvertierungsoptionen in einer optimierten Anwendung. Es arbeitet schnell und effektiv und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden. Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist, dass Sie in dieser Version nicht mehrere Downloads gleichzeitig initiieren können.

Titel:
FLV Downloader,6.17.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, September 13th 2017
Autor:
Kotato

https://www.kotato.com

SHA-1:
e8462de9195f3d77c0686e04cf12732b62c98adf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.17.1 von FLV Downloader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FLV Downloader

6.17.1

Kotato(Free)

User rating7

Advertisement

FLV Downloader is really handy tool that allows you to download and convert videos from YouTube, and numerous other similar sites, easily and simply. It has a very straightforward interface and plenty of options.

Advertisement

FLV Downloader can also convert your downloaded videos to MP4, FLV, WMV, MOV, AVI, MPEG, DVD, 3GP, and other formats, so that you can store them for later viewing on your PC, iOS device, PSP, or Android device.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Download videos from hundreds of video sites.
  • Accelerate downloads by up to 5x.
  • Download 4K, 2K, HD 1080p, HD 720p, and HQ videos from video sites.
  • Drag and Drop support.
  • One-click download.

The application also lets you extract audio from video media and save the data in MP3, WAV, WMA, or AC3 formats. You can also use one of the numerous ready-made presets for your output formats too. However, if you don’t want to use the presets you can customize the output video/audio format settings too.

Overall, FLV Downloader provides you with lots of downloading and conversion options in a streamlined application. It works quickly and effectively and can be navigated by users of all levels of expertise. The only downside we can see is you can't initiate multiple downloads simultaneously in this version.

Title:
FLV Downloader 6.17.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 13th 2017
Author:
Kotato

https://www.kotato.com

SHA-1:
e8462de9195f3d77c0686e04cf12732b62c98adf

We don't have any change log information yet for version 6.17.1 of FLV Downloader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement