Werbung

Ezdrummer1.0

Toontrack(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Schlagzeug-Plug-in für DAW-Programme

EZ Drummer ist ein Schlagzeug-Synthese-Plug-in von Toontrack. Sie können dies innerhalb einer digitalen Audio-Workstation oder DAW verwenden, die Unterstützung für virtuelle Instrumente bietet, wie Garageband, Sony Acid Studio und Cockos Reaper. Diese digitale Schnittstelle für Musikinstrumente oder MIDI-Software enthält Samples von aufgenommenen Drum-Sounds und MIDI-Patterns, die einfach per Drag & Drop auf Ihre Spuren gezogen werden können.

Werbung

Funktionen

Als Synthesizer liefert EZ Drummer Schlagzeugklänge innerhalb einer digitalen Schnittstelle für Musikinstrumente. Der Klang der Trommel kann durch das Programm erzeugt werden, aber die Qualität hängt vom Spieler ab. Die Aufgabe dieses Programms besteht darin, Ihre Arbeit zu tunen, wobei Ihnen das Schreiben und Sequenzieren von MIDI-Dateien überlassen wird.

Außerdem müssen Sie mit digitalen Audio-Workstations oder DAW-Programmen vertraut sein. Sie müssen eine DAW mit Unterstützung für virtuelle Instrumente haben, um EZ Drummer zum Laufen zu bringen. Dadurch können Sie das Schlagzeug als Ihre neue MIDI-Spur zuweisen.

Sie können auch einen EZ Drummer innerhalb eines MIDI-Controllers verwenden, wenn Sie eine Live-Session aufnehmen möchten. Sobald der Controller konfiguriert ist, können Sie die Drum-Samples aus dem vorgegebenen DAW-Pattern abspielen. Sollten Sie Ihr Keyboard als MIDI-Controller verwenden, werden Sie feststellen, dass die Drum-Samples mit einer Klavierrolle übereinstimmen.

Bibliothek

Das Sample-Deck von EZ Drummer wird Groove Library genannt. Die 'Rillen' oder Muster bilden das Rückgrat für das DAW-Muster. Sie finden Beispiele von Pop-Rock-Instrumentalstücken, die in die Bibliothek integriert sind. Sie sind in numerischer Reihenfolge geordnet, wie z.B. Groove 01, Groove 02 und so weiter.

Sie können sich den Groove anhören, um den Takt zu verstehen, den er spielt. Wenn Sie Ihre Grooves ausgewählt haben, können Sie sie auf die MIDI-Spur klicken und ziehen. Sie werden sehen, wie das Taktmuster auf dem Track erscheint. Wenn Sie mit dem Klang der Grooves nicht zufrieden sind, können Sie die Drum-Noten bearbeiten. Sie sehen Quadrate über dem Schlag. Genau wie beim MIDI-Controller sehen Sie, dass die Noten nach einer Klavierrolle angeordnet sind. Die Trommelnoten können hinzugefügt, neu arrangiert und gelöscht werden.

Systemanforderungen

EZ Drummer for Windows kann auf jedem Windows-Gerät mit Windows 7 oder neuer ausgeführt werden. Sie benötigen 4 GB freien Festplattenspeicher und einen Pentium 4- oder Athlon-Prozessor mit 2 GB RAM.

Es wird empfohlen, dass Sie über eine Audio Unit, eine AAX- oder RTAS-Host-Anwendung und eine professionelle Soundkarte verfügen.

Rationalisieren Sie Ihren Aufnahmeprozess

Das EZ Drummer-Deck mit Drum-Samples und Mischwerkzeugen kann verwendet werden, um Ihren Kompositions- und Aufnahmeprozess zu beschleunigen. Seine klanglichen Qualitäten entsprechen nicht den tatsächlichen Trommeln, aber seine breite Palette an Schlägen kann mit jeder Komposition mithalten. Sie können erwarten, dass Ihre Titel ihren Takt und ihre Tonart beibehalten. Dies ist ein DAW-Plug-in, das von Anfängern verwendet werden kann, da Rillen per Drag & Drop auf die Spur gezogen werden können. Aber die Auswahl der Grooves kann erfahrene Musiker und professionelle Komponisten zufriedenstellen.

Titel:
Ezdrummer,1.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Toontrack

https://www.toontrack.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Ezdrummer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ezdrummer

1.0

Toontrack(Free)

User rating8

Advertisement

Drums plug-in for DAW programs

EZ Drummer is a drum synthesizing plug-in by Toontrack. You can use this within a digital audio workstation or DAW that offers virtual instrument support such as Garageband, Sony Acid Studio and Cockos Reaper. This musical instrument digital interface or MIDI software hosts samples of recorded drum sounds and MIDI patterns, which can be easily dragged and dropped onto your tracks.

Advertisement

Functions 

As a synthesizer, EZ Drummer delivers drum sounds within a musical instrument digital interface. The sound of the drum can be produced by the program, but its quality will depend on the player. This program’s job is to tune your work, leaving you in charge of writing and sequencing MIDI files. 

You must also be familiar with digital audio workstations or DAW programs. You must have a DAW with virtual instrument support to get EZ Drummer to work. This will allow you to assign the drums as your new MIDI track.

You can also use an EZ Drummer within a MIDI controller whenever you want to record a live session. Once the controller has been configured, you can play the drum samples from the predetermined DAW pattern. Should you use your keyboard as a MIDI controller, you will find that the drum samples match up with a piano roll. 

Library

EZ Drummer’s deck of samples is called the Groove Library. The ‘grooves’ or samples provide the backbone for the DAW pattern. You will find samples of Pop-Rock instrumentals built-in the library. They are organized by numerical order such as Groove 01, Groove 02 and so on. 

You can listen to the groove to get a grasp of the beat it is playing. Once you’ve selected your grooves, you can click and drag them on the MIDI track. You will see its beat pattern appear on the track. If you are not satisfied with the sound of the grooves, you can edit its drum notes. You will see squares on top of the beat. Just like the MIDI controller, you will see that the notes have been arranged according to a piano roll. The drum notes can be added, re-arranged and deleted.

System Requirements 

EZ Drummer for Windows can run on any Windows device running Windows 7 or newer. You will need 4GB of free hard disk space and a Pentium 4 or Athlon processor with 2GB of RAM. 

It is recommended that you have an Audio Unit, AAX or RTAS host application and professional sound card. 

Streamline your recording process 

EZ Drummer deck of drum samples and mixing tools can be used to speed up your composition and recording process. Its tonal qualities do not match up to actual drums, but its wide array of beats can keep up with any composition. You can expect your tracks to maintain its beat and its key. This is a DAW plug-in that can be used by beginners because grooves can be dragged and dropped on the track. But, its selection of grooves can satisfy experienced musicians and professional composers. 

Title:
Ezdrummer 1.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Toontrack

https://www.toontrack.com/

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Ezdrummer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement