Werbung

EssentialPIM

9.5

Astonsoft Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

EssentialPIM ist ein funktionsreiches Dienstprogramm zur Verwaltung persönlicher Daten, mit dem Sie alle wichtigen Informationen in einer einzigen und sicheren Umgebung aufbewahren können. auf Ihrem Computer platzieren. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Terminen, Aufgaben, Notizen, Kontakten, Passworteingaben und E-Mail-Nachrichten über mehrere Geräte und die Cloud Anwendungen.

Werbung

EssentialPIM ist eine flexible und intuitive Anwendung, mit der Sie in wenigen Minuten mit der Verwaltung Ihrer Informationen beginnen können. Es hat umfangreiche Import-, Export- und Synchronisierungsfunktionen, um sicherzustellen, dass Sie die Kontrolle über Ihre Daten übernehmen.

Sobald Sie die Anwendung eingerichtet haben, wird Ihnen eine übersichtliche Oberfläche mit einer übersichtlichen Struktur angezeigt. Es werden mehrere Beispieldatensätze angezeigt, um geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie die Anwendung funktioniert.

Mit EssentialPIM können Sie Termine, ToDo-Listen und Notizen erstellen. Bei Terminen können Sie die Start- und Endzeit, die Dauer und den Ort festlegen. Sie kann auch eine Priorität, einen Abschlussstatus, eine Kategorie, Notizen, Erinnerungen und einen Wiederholungsmodus hinzufügen. Die ToDo-Listen können auf ähnliche Weise erstellt und organisiert werden. Für Notizen bietet EssentialPIM Standard-Textformatierungsoptionen, wodurch Sie Bilder, Hyperlinks, Tabellen und Symbole usw. in Ihre Arbeit einfügen können.

Insgesamt ist EssentialPIM ein einfallsreicher und intuitiver Datenorganisator. Es hat eine gute Reaktionszeit und minimale Auswirkungen auf die Systemleistung, da es eine niedrige CPU und RAM. Es verfügt auch über einige wirklich nette Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, den Kalender farblich zu kodieren, Ihre Datenbank mit einem Passwort zu schützen und die Daten mit Microsoft Outlook. Wenn Sie also nach einem kostenlosen und vielseitigen Dienstprogramm zur Verwaltung persönlicher Daten suchen, dann ist EssentialPIM eine gute Wahl.

Titel:
EssentialPIM,9.5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 19th 2019
Autor:
Astonsoft Ltd.

https://www.essentialpim.com/pc-version

SHA-1:
4332f9a7c1ab77fa5f90b6d78d88674cc7cec906

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.5 von EssentialPIM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download EssentialPIM 8.11

EssentialPIM 8.11

By Astonsoft Ltd.  (Freeware)
User Rating
Advertisement

EssentialPIM is a feature-rich personal information management utility that enables you to keep all your important information in a single and secure place on your computer. It lets you manage appointments, tasks, notes, contacts, password entries and email messages across multiple devices and cloud applications.

EssentialPIM is a flexible and intuitive application, which allows you to start managing your information in minutes. It has extensive import, export and synchronization features to help ensure sure you take control of your data.

Once you have setup the application you are shown a crisp interface with a neatly organized structure. There are several sample data sets displayed to give you an idea of how the application works.

EssentialPIM lets you create appointments, todo lists, and notes. With appointments you can specify the start and end time, duration, and location. You can also add a priority, completion status, category, notes, reminders, and repeat mode. The todo lists can be created and organized in a similar manner. For notes, EssentialPIM provides standard text formatting options, thereby allowing you to insert pictures, hyperlinks, tables, and symbols etc. into your work.

Overall, EssentialPIM is a resourceful and intuitive data organizer. It has a good response time and a minimal impact on system performance, using low CPU and RAM. It also has some really neat features, such as the ability to color code the calendar, password protect your database, and synchronize data with Microsoft Outlook. So, if you are looking for a free and versatile personal information management utility, then EssentialPIM is a good choice.

Title: EssentialPIM 8.11
Filename: EssentialPIM.exe
File size: 12.72MB (13,336,624 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: November 12, 2018
Author: Astonsoft Ltd.
www.essentialpim.com
MD5 Checksum: 6102705DF991B2E8B01884A90CA955F5

Improved integrated into Windows Action Center new mail notifications.
Better EPIM handling on systems with 2 or more monitors.
Synchronization of formatted text in notes field for different type of items with Google services.
Year view in Calendar now works correctly if more than 12 months is shown.
Fixed couple of issues with Outlook.com service synchronization.
Sending out workbooks via email directly from MS Excel should work as expected now.
Couple of "mailto:" type of links improvements if called outside EPIM.
Improvements with regards to synchronization of Google's read-only and shared calendars.
Fixed other minor issues and omissions.