Werbung

Eraser

6.2.0.2986

Eraser(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Eraser ist ein fortschrittliches Sicherheitstool für Windows, mit dem Sie sensible Daten vollständig von Ihrer Festplatte entfernen können, indem Sie sie mehrmals mit sorgfältig ausgewählten Mustern überschreiben.

Werbung

Wenn Sie eine Datei löschen, entfernt das Betriebssystem die Datei nicht wirklich von der Platte; es entfernt nur den Verweis der Datei aus der Dateisystemtabelle. Die Datei bleibt auf der Platte, bis eine weitere Datei darüber erstellt wird, und selbst danach könnte es möglich sein, Daten durch Untersuchung der Magnetfelder auf der Plattentelleroberfläche wiederherzustellen.

Es gibt mehrere Probleme bei der sicheren Entfernung von Dateien, die meist durch die Verwendung von Schreibcache, die Konstruktion der Festplatte und die Verwendung von Datenverschlüsselung verursacht werden. Diese Probleme wurden bei der Entwicklung von Eraser berücksichtigt, und aufgrund dieses intuitiven Designs und einer einfachen Benutzeroberfläche können Sie private Daten sicher und einfach von Ihrer Festplatte löschen.

Titel:
Eraser,6.2.0.2986 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 8th 2018
Autor:
Eraser

https://eraser.heidi.ie

SHA-1:
a28af3e11490364d738d7cdde52de7a9fc40235f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.0.2986 von Eraser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Eraser for Windows

6.2.0.2993

Eraser(Free)

User rating5

Advertisement

Eraser is an advanced security tool for Windows which allows you to completely remove sensitive data from your hard drive by overwriting it several times with carefully selected patterns.

When you delete a file, the operating system does not really remove the file from the disk; it only removes the reference of the file from the file system table. The file remains on the disk until another file is created over it, and even after that, it might be possible to recover data by studying the magnetic fields on the disk platter surface.

There are several problems in secure file removal, mostly caused by the use of write cache, construction of the hard disk and the use of data encoding. These problems have been taken into consideration when Eraser was designed, and because of this intuitive design and a simple user interface, you can safely and easily erase private data from your hard drive.

Advertisement

Advertisement

Technical

Title:
Eraser 6.2.0.2993 for Windows
Requirements:
  • Windows ME,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 8
Language:
English
License:
Free
Latest update:
Thursday, December 9th 2021
Author:
Eraser

https://eraser.heidi.ie

SHA-1:
4264b1e46b1f4d0e98659c8167994197a87f6a11
Filename:
Eraser6.2.0.2993.exe

Eraser for PC

6.2.0.2993

Eraser(Free)

User rating5

Changelog

We don't have any change log information yet for version 6.2.0.2993 of Eraser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement