Werbung

Epubor Audible Converter

1.0.10.163

Epubor(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Epubor Audible Converter ist eine praktische Software, die, wie Sie sich denken können, dazu dient, alle DRM-geschützten Audiobücher von Audible in ein Format Ihrer Wahl zu konvertieren, so dass Sie die Audible-Anwendung nicht auf dem gewünschten Gerät installieren müssen.

Werbung

Epubor ist einfach zu installieren und zu verwenden. Selbst Technik-Phobiker sollten Epubor leicht zu bedienen finden. Die Benutzeroberfläche sieht gut aus, und der Konvertierungsprozess für Audible-Bücher ist einfach und unkompliziert. Epubor ist zudem sehr augenfreundlich, und die Oberfläche ist schlank und leicht zu navigieren.

Epubor kann alle verfügbaren Audible-Formate, auch die DRM-geschützten, einschließlich AA, AAX, in alle audio-basierten Formate, einschließlich MP3, AC3, M4A, WAV und FLAC, konvertieren. Grundsätzlich kann Epubor Audible Converter jedes beliebige Buch von Audible in jedes Format konvertieren, das von fast allen Medienabspielgeräten abgespielt werden kann, wie z.B. iPod, Kindle, Sony Walkman, iRiver und natürlich alle WIndows- oder Android-basierten Geräte.

Die Konvertierung selbst verschlüsselter Hörbücher ist ein einfacher Vorgang, der nur 2 Klicks erfordert.

Am dankbarsten ist vielleicht, dass Epubor Audible Converter die ID3-Tags an Ort und Stelle behält, so dass die Kapitel an Ort und Stelle bleiben und nicht in einen 5 Stunden langen Audiotrack verwandelt werden, was sehr schön ist.

Hauptmerkmale:

  • Audible-Bücher in jedes beliebige Format konvertieren.
  • Behält die Kapitelmarkierung bei.
  • Einfach zu benutzen.
  • Findet automatisch Audiobücher auf Ihren Geräten.
  • Umgeht den DRM-Schutz.
  • Schnell.

Insgesamt ist der Epubor Audible Converter einfach zu bedienen, arbeitet auch mit DRM-geschützten Materialien und erkennt und lädt automatisch Hörbücher von Ihrem Computer.

Titel:
Epubor Audible Converter,1.0.10.163 für Windows
Größe:
82.47 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, March 29th 2019
Autor:
Epubor

https://www.epubor.com

SHA-1:
27c735d1ed98dc2721f94e52765cc45936c874dc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.10.163 von Epubor Audible Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Epubor Audible Converter1.0.10.163

Epubor(Trial version)

User rating5

Advertisement

Epubor Audible Converter is handy piece of software designed, would you believe it, to convert any DRM protected audio-books from Audible into a format of your choice, so you don’t need the Audible app installed on whatever device you want to use.

Epubor is easy to install and use. Even tech-phobics should find Epubor easy to use. The interface looks good, and the Audible book converting process is simple and straightforward. Epubor is also easy on the eyes, and the interface is sleek and easy to navigate.

Epubor can convert all the Audible formats available, even the DRM protected ones, including AA, AAX to any audio based formats, including MP3, AC3, M4A, WAV, and FLAC. Basically Epubor Audible Converter can convert any Audible book to any format that almost all media playing devices can play, such as iPod, Kindle, Sony Walkman, iRiver, and of course any WIndows or Android based devices.

Converting even encrypted audiobook is a simple process, requiring only 2 clicks.

Perhaps most thankfully though, is that Epubor Audible Converter keeps the ID3 tags in place, so the chapters are kept in place rather than being turned into one 5 hour long audio track, which is nice.

Key Features:

  • Convert Audible books to any format.
  • Keeps chapter marking.
  • Easy to use.
  • Automatically finds Audiobooks on your devices.
  • Bypasses DRM protection.
  • Fast.

Overall, Epubor Audible Converter is easy to use, works even with DRM protected materials, and automatically detects and loads audiobooks from your computer.

Title:
Epubor Audible Converter 1.0.10.163 for Windows
File size:
82.47 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, March 29th 2019
Author:
Epubor

https://www.epubor.com

SHA-1:
27c735d1ed98dc2721f94e52765cc45936c874dc

We don't have any change log information yet for version 1.0.10.163 of Epubor Audible Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement