Werbung

AVG File Server Business Edition

2018

AVG Technologies(Zahlung)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

AVG File Server Business Edition bietet Unternehmen die vollständige Kontrolle über Datendateien, wobei sichergestellt wird, dass Online-Bedrohungen in Schach gehalten werden. Mit der AVG File Server Edition können Unternehmen eine konsistente Windows-Serverleistung ohne jegliche Verzögerung aufrechterhalten.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schutz vor Malware.
  • Schutz von Daten und Privatsphäre.
  • Automatische Aktualisierungen.
  • Fernverwaltung.
  • Kostenloser Telefon-Support.
  • Intelligenter Scanner.

AVG File Server Business Edition ist in der Lage, schneller zu scannen und mit der neuen AVG Smart-Scan-Engine intelligenter zu arbeiten. Der Smart-Scanner wurde so konzipiert, dass er nicht invasiv ist und nur dann scannt, wenn Sie nicht arbeiten, so dass er die Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt.

Die Fernverwaltungsschnittstelle macht es einfach, die Verwaltung und Konfiguration auch außerhalb des Büros durchzuführen. Mit AVG File Server Edition können ganze Netzwerke von einem einzigen Standort aus eingerichtet und verwaltet werden.

AVG File Server Business Edition ist außerdem mit einem Netzwerk-Virenscanner ausgestattet, der sowohl Kunden- als auch Geschäftsdaten vor Malware-Angriffen und Hackern schützt.

Insgesamt eignet sich AVG File Server Edition AVG File Server Business Edition hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen, die ein Netzwerk schützen, Endpunkte per Fernzugriff verwalten und Microsoft File Server und Windows Sharepoint*-Server schützen müssen. Es handelt sich um eine nicht-invasive, solide Suite, die leistungsstarken Schutz für KMUs bietet.

*SharePoint-Server-Schutz mit dem Server-Installationsprogramm der Version 2013 verfügbar.

Titel:
AVG File Server Business Edition,2018 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Friday, October 20th 2017
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von AVG File Server Business Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AVG File Server Business Edition 2018

AVG File Server Business Edition 2018

By AVG Technologies  (Commercial Purchase)
User Rating
Advertisement

AVG File Server Business Edition provides businesses with complete control over data files whist ensuring online threats are kept at bay. With AVG File Server Edition businesses can maintain consistent Windows server performance, without any lag.

Key Features include:

  • Malware protection.
  • Data and privacy protection.
  • Automatic updates.
  • Remote management.
  • Free phone support.
  • Smart Scanner.

AVG File Server Business Edition is able to scan faster & work smarter with the new AVG smart scanning engine. The Smart Scanner has been designed to be non-invasive and only scans when you are not working, so it doesn't impact work performance.

The remote management interface makes it easy for administration and configuration to take place away from the office. With AVG File Server Edition, entire networks can be set up and managed from a single location.

AVG File Server Business Edition also comes with a network virus scanner that helps keep both customer and business data safe from malware attacks and hackers.

Overall, AVG File Server Edition AVG File Server Business Edition is great for SMBs that need to protect a network, manage endpoints remotely, and protect Microsoft File Servers and Windows Sharepoint* Servers. It is a non-invasive, solid suite that provides powerful protection for SMBs.

*SharePoint server protection available with version 2013 server installer.

Title: AVG File Server Business Edition 2018
Filename: file-server-business-edition
File size: 109KB (111,547 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Purchase
Date added: October 20, 2017
Author: AVG Technologies
www.avg.com
MD5 Checksum: C59B783402059D4C435002E27EC007D1

We don't have any change log information yet for version 2018 of AVG File Server Business Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.