Werbung

Auslogics File Recovery8.0.22.0

Auslogics Software Pty Ltd(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Auslogics File Recovery ist ein effektives Werkzeug zum "Wiederherstellen" von Dateien, die Sie möglicherweise versehentlich oder durch einen Virusangriff auf Ihr System verloren haben.

Werbung

Auslogics File Recovery ist eine spezialisierte Anwendung, die Ihre Dateien wiederherstellen kann, die für alle Zwecke als von Ihrem Computer verloren gelten. Die Oberfläche der App ist sauber und intuitiv und kann von jedem Benutzer navigiert werden. Wählen Sie einfach das Zielvolume (oder den Papierkorb) aus, und die Anwendung sucht nach allen Dateien, die Sie benötigen. /p. Die

wichtigsten Merkmale sind

  • Intuitive Schnittstelle.
  • Leistungsstarke Scan-Engine.
  • Suchfilter.
  • Mehrsprachige Unterstützung.

Wenn Sie nach bestimmten Dateien suchen müssen, können Sie Auslogics File Recovery so konfigurieren, dass Ihre Suchanfragen anhand von Bildern, Musik, Videos, Dokumenten, dem letzten Änderungsdatum und dem Dateinamen usw. gefiltert werden. Sie können die Anwendung auch so konfigurieren, dass sie einen Tiefenscan durchführt, Dateien in Null-Größe überspringt und auch temporäre Dateien und Systemdateien überspringt.

Während des Scannens sehen Sie einen Fortschrittsbalken zusammen mit der Gesamtzahl der gefundenen und verarbeiteten Dateien. Nach der Fertigstellung können Sie den Namen, den Status, das Änderungsdatum, die Größe, den Typ und den Ort für jedes gefundene Element anzeigen.

Insgesamt gesehen ist Auslogics File Recovery eine vernünftige Anwendung, die fast alles wiederherstellen kann, was Sie auf Ihrem PC zu finden versuchen möchten. Die Oberfläche ist leicht verständlich und das intuitive Layout macht die Navigation einfach. Der einzige Nachteil ist die Menge an Systemressourcen, die beim Versuch, nach Ihren fehlenden Dateien zu suchen, verbraucht wird. Allerdings werden die Scans in einem vernünftigen Zeitrahmen durchgeführt, aber dies hängt natürlich von der Größe Ihrer Festplatte und Ihrer Systemspezifikation ab.

Titel:
Auslogics File Recovery,8.0.22.0 für Windows
Größe:
11.33 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, February 1st 2019
Autor:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
3ff3ae78742dc5b2aadd95c1e9a3b4976ce14dfb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.22.0 von Auslogics File Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Auslogics File Recovery8.0.22.0

Auslogics Software Pty Ltd(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Auslogics File Recovery is an effective tool for to ‘undelete’ files that you may have lost by accident or due to to a virus attacking your system.

Auslogics File Recovery is a specialized app that can retrieve your files, which, for all purposes, are considered lost from your computer. The app’s interface is clean and intuitive and can be navigated by anyone. Simply select the target volume (or the Recycle Bin), and the app will search for any files that you need. Key Features include

  • Intuitive interface.
  • Powerful scanning engine.
  • Search filter.
  • Multi-language support.

If you need to search for specific files, you can configure Auslogics File Recovery to filter your searches by means of pictures, music, video, documents, last date of modification, and filename etc. You can also configure the app to perform a deep scan, skip zero-sized files, and skip temporary files and system files as well.

Whilst scanning, you can see a progress bar, along with the a total number of found and processed files. After completion, you can view the name, status, date of modification, size, type and location for every item that it finds.

Overall, Auslogics File Recovery is a reasonable app that can recover almost anything you care to try to find on your PC. The interface is easy to understand and the intuitive layout makes it simple to navigate. The only downside is the amount of system resources it uses up trying to scan for your missing files. That having been said, it does complete scans in a reasonable time frame, but this, obviously depends upon the size of your hard drive and your system specification.

Title:
Auslogics File Recovery 8.0.22.0 for Windows
File size:
11.33 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, February 1st 2019
Author:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
3ff3ae78742dc5b2aadd95c1e9a3b4976ce14dfb

We don't have any change log information yet for version 8.0.22.0 of Auslogics File Recovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.