Werbung

Ashampoo WinOptimizer 17

17.00.23

Ashampoo GmbH & Co.KG(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ashampoo WinOptimizer 17 reinigt, beschleunigt und sichert Ihr Windows-System. Das Programm kümmert sich um Wartungsfragen, die sich aus der täglichen Nutzung von Windows ergeben. Tools wie die 1-Klick-Optimierung sorgen für Ordnung auf den Festplatten, reparieren ungültige Verknüpfungen und löschen den Browserverlauf und Cookies, um Platz zu sparen und Ihre Privatsphäre zu schützen.

Werbung

Verschiedene Module helfen bei der Analyse, Anpassung und Optimierung von Windows-Systemen. Bei Bedarf können auch die Windows-Telemetrie-Einstellungen angepasst werden, um die Datenerfassung auf ein Minimum zu beschränken. Systemwartungstools beseitigen Junk-Dateien, Web-Browsing-Spuren und Registrierungsfehler.

Merkmale einschließen:
  • Validieren Sie die Programmverknüpfungen.
  • Führen Sie Festplatten-Benchmarks durch.
  • Verwalten und Anpassen von Kontextmenüs.
  • Volle Kontrolle über Start-up-Programme und Dienstleistungen.
  • Sparen Sie PC-Energie ohne Leistungseinbußen.
  • Entfernen Sie unerwünschte Browser-Erweiterungen.
  • 1-Klick-Optimierung.

Zusätzliche Service- und Prozessmanagement-Funktionen verkürzen die Bootzeiten und optimieren die Geschwindigkeit der Internetverbindung. Das Programm enthält außerdem zwei Module zum Schutz Ihrer Privatsphäre und eine leistungsstarke Systemanalysefunktion für umfangreiche Details über Ihre Hard- und Softwarekonfiguration.

Sensible Daten können dauerhaft gelöscht oder mit einem Passwortschutz sicher verschlüsselt werden. Version 16 enthält eine erweiterte Übersichtsseite mit schnellen Systemanalyseergebnissen, einen Link-Checker, der ungültige Verknüpfungen erkennt, und ein Festplatten-Benchmark-Tool. Darüber hinaus wurden alle Reinigungsmodule für beste Leistung und Kompatibilität aktualisiert.

Titel:
Ashampoo WinOptimizer 17,17.00.23 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 28th 2019
Autor:
Ashampoo GmbH & Co.KG

https://www.ashampoo.com

SHA-1:
17f761a5314413878e3ac24c3a9944e12dc41c07

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 17.00.23 von Ashampoo WinOptimizer 17. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ashampoo WinOptimizer 16 16.0.20

Ashampoo WinOptimizer 16 16.0.20

By Ashampoo GmbH & Co.KG  (Freeware)
User Rating
Advertisement


Ashampoo WinOptimizer 16 cleans, accelerates and secures your Windows system. The program takes care of maintenance issues that arise from day-to-day Windows use. Tools such as 1-click optimization declutter hard disks, repair invalid shortcuts and delete the browsing history and cookies to save space and protect your privacy.

Various modules help analyse, customize and optimize Windows systems. If needed, Windows telemetry settings can also be adjusted to limit data collection to a minimum. System maintenance tools eliminate junk files, web browsing traces and registry errors.

Features Include:
  • Validate program shortcuts
  • Run hard drive benchmarks
  • Manage and customize context menus
  • Full control over start-up programs and services

Additional service and process management features shorten boot times and optimize Internet connection speeds. The program also comes with two modules to protect your privacy and a powerful system analysis feature for extensive details about your hard and software configuration.

Sensitive data can be permanently deleted or securely encrypted with password protection. Version 16 comes with an enhanced overview page with quick system analysis results, a link checker that detects invalid shortcuts and a hard drive benchmark tool. Furthermore, all cleaning modules have been updated for best performance and compatibility.

Title: Ashampoo WinOptimizer 16 16.0.20
Filename: ashampoo_winoptimizer_16_16.00.20_sm.exe
File size: 27.40MB (28,731,488 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 14, 2018
Author: Ashampoo GmbH & Co.KG
www.ashampoo.com
MD5 Checksum: 115DAEFCED274F9AE6C09ABFE0477FF8

We don't have any change log information yet for version 16.0.20 of Ashampoo WinOptimizer 16. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.