Werbung

Apowersoft Video Converter Studio

4.8.2

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Apowersoft Video Converter Studio ist ein leistungsstarkes Videobearbeitungspaket, das zahlreiche Arten von Videoformaten wie AVI, MP4, FLV und MKV konvertieren kann. Die Anwendung ist auch in der Lage, Audioformate wie MP3, MP2, OGG und AAC zu konvertieren.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Zahlreiche Video- und Audioformate werden unterstützt.
  • Eingebauter Media-Player.
  • Importieren und bearbeiten Sie externe Untertitel.

Apowersoft Video Converter Studio ist einfach zu bedienen und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche. Allerdings wird der Importvorgang nicht durch Drag & Drop unterstützt; Sie müssen den Import mit dem Dateibrowser durchführen, können aber mehrere Elemente im Batch-Modus importieren.

Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind ziemlich umfangreich; Sie können die Bildgröße, den Codec, die Bildfrequenz, die Bitrate, den Kanalmodus und die Abtastrate anpassen. Sobald Sie das Grundgerüst erstellt haben, können Sie die Clips in einem Vorschaufenster betrachten und weitere Bearbeitungsschritte wie das Hinzufügen von Untertiteln und die Anpassung von Kontrast und Sättigung vornehmen.

Insgesamt gesehen hat Apowersoft Video Converter Studio ein einfaches Aussehen, eine intuitive Benutzeroberfläche, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Videos grundsätzlich mit Audio und Untertiteln zu bearbeiten. Der Nachteil ist, dass es eine große Menge an CPU und Speicher verbraucht.

Titel:
Apowersoft Video Converter Studio,4.8.2 für Windows
Größe:
58.52 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 21st 2019
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
f3adb30ba7d7903fda0a53c79ba478f67c666401

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.8.2 von Apowersoft Video Converter Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Apowersoft Video Converter Studio4.8.2

Apowersoft(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Apowersoft Video Converter Studio is a powerful video editing suite that can convert numerous types of video formats, such as AVI, MP4, FLV, and MKV. The application is also capable of converting audio formats, such as MP3, MP2, OGG, and AAC.

Key features include:

  • Numerous video and audio formats supported.
  • Built in media player.
  • Import and edit external subtitles.

Apowersoft Video Converter Studio is simple to use and has an intuitive interface. That being said, the import process is not supported by drag and drop; you must import using file browser, but you can import multiple items in batch mode.

The editing capabilities are fairly extensive; you can customize the frame size, codec, frame rate, bit rate, channel mode and sample rate. Once you have the basic framework in place you can view the clips in a preview window, this also you make further editing tweaks such as adding subtitles and making contrast and saturation adjustments.

Overall, Apowersoft Video Converter Studio has a simple look, an intuitive interface giving you the ability to basically edit your videos with audio and subtitles. The downside is that it does consume a large amount of CPU and memory

Title:
Apowersoft Video Converter Studio 4.8.2 for Windows
File size:
58.52 MB
Requirements:
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 2008,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, January 21st 2019
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
f3adb30ba7d7903fda0a53c79ba478f67c666401

We don't have any change log information yet for version 4.8.2 of Apowersoft Video Converter Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.