Werbung

Apowersoft Android Recorder

1.2.4.1

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Apowersoft Android Recorder ist im Grunde ein auf Chromecast basierender Empfänger mit einigen einfachen Bildschirmaufnahmefunktionen. Damit können Sie die Video- und Audioaktivitäten von Ihrem Android-basierten Gerät direkt auf den Bildschirm Ihres Computers übertragen und diese Aktionen dann direkt von Ihrem Desktop aus aufzeichnen.

Werbung

Bevor Sie anfangen, müssen Sie einige Dinge sicherstellen, dass die Voraussetzungen erfüllt sind. Zu Beginn müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Android-Gerät und Ihr Computer an dasselbe Wi-Fi-Netzwerk angeschlossen sind. Als nächstes müssen Sie sicherstellen, dass eine Anwendung mit Chromecast-Streaming-Fähigkeiten auf Ihrem Android-Gerät installiert ist.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bestimmen und zeichnen Sie Ihr Android-Gerät auf Ihrem Computer auf.
  • Rationalisiert und benutzerfreundlich.
  • Standard-Symbolleisten-Design.
  • Leichtgewicht.

Sobald Sie den Cast von Ihrem Telefon aus starten, wird die Verbindung automatisch hergestellt, und Sie können Ihre Aktivität von Ihrem Android-Handy aus in Echtzeit auf dem Bildschirm Ihres Computers anzeigen lassen.

Apowersoft Android Recorder ist einfach zu bedienen. Das einfache Layout und die einfache Bedienung können von Benutzern aller Kenntnisstufen navigiert werden. Von der Symbolleiste aus können Sie Aufnahmen starten und stoppen, Sofortschnappschüsse aufnehmen und den Zielordner öffnen. Es gibt auch einige konfigurierbare Optionen, mit denen Sie herumspielen können, wie z.B. das Anpassen der Auflösung, der Qualität, der Audioausgabe und des Ausgabevideoformats, d.h. .MP4, .AVI, .WMV, .FLV, .GIF.

Insgesamt gesehen ist Apowersoft Android Recorder ein ziemlich effizientes Tool zum Gießen und Aufzeichnen der Aktivität von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem Computer. Dies ist zum Beispiel für die Erstellung von Videotutorials mit Android-Bezug hervorragend geeignet.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Apowersoft Android Recorder? Hier herunterladen

Titel:
Apowersoft Android Recorder,1.2.4.1 für Windows
Größe:
21.98 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 22nd 2018
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
6876ece3d40e2b90515371c1a9c5543afdc184a7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.4.1 von Apowersoft Android Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Apowersoft Android Recorder1.2.4.1

Apowersoft(Trial version)

User rating7

Advertisement

Apowersoft Android Recorder is basically a Chromecast-based receiver with some simple screen recording features. With it, you can cast your the video and audio activity from your Android-based device, directly to your computer's screen and then record these actions directly from your desktop.

Before you begin, there are a few things you need to ensure are in place. To start, you need to make sure your Android device and your computer are connected to the same Wi-Fi network. Next, you you will need to make sure that an app with Chromecast streaming capabilities is installed on your Android device.

Key Features include:

  • Cast and record your Android device on your computer.
  • Streamlined and user-friendly.
  • Standard Toolbar design.
  • Lightweight.

As soon as you begin the cast from your phone, the connection will be automatic, and you’ll be able to preview your activity from your Android phone on your computer's screen in real-time.

Apowersoft Android Recorder is straightforward to get to grips with. The simple layout and operation can be navigated by users of all levels of expertise. From the toolbar you can start and stop recordings, capture instant snapshots and open the destination folder. There are also a few configurable options to play around with, such as customizing the resolution, quality, audio output and the output video format i.e. .MP4, .AVI, .WMV, .FLV, .GIF.

Overall, Apowersoft Android Recorder is a fairly efficient tool for casting and recording the activity from your Android device on your computer. This is great for creating Android-related video tutorials, for instance.

Looking for the Mac version of Apowersoft Android Recorder? Download Here

Title:
Apowersoft Android Recorder 1.2.4.1 for Windows
File size:
21.98 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, November 22nd 2018
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
6876ece3d40e2b90515371c1a9c5543afdc184a7

We don't have any change log information yet for version 1.2.4.1 of Apowersoft Android Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement