Werbung

AMS Passport Photo Maker

8.3.5.509

AMS Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Passfoto-Maker von AMS Software Suite ermöglicht im Wesentlichen die automatische Erstellung von ID-Fotos für Reisepass, Visa und andere Dokumente. Dieses Stück professioneller Software ist sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Gebrauch konzipiert. Die Benutzer erfreuen sich an einem Katalog von Fototypprofilen, Bearbeitungswerkzeugen, automatischer Gesichtserkennung und Druckfunktionen.

Werbung

Diese assistentengestützte Anwendung bietet viele Vorlagen, die auf ID-Fotostandards und spezifischen Anforderungen basieren. Es gibt auch viele Bearbeitungswerkzeuge, die Ihnen helfen, Ihr Bild zu retuschieren, darunter Werkzeuge zur Korrektur von Helligkeit und Farben oder zur Änderung von Hintergrund und Kleidung.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Erstellen Sie ID-Fotos für die visuelle Dokumentation.
  • Große Benutzerfreundlichkeit.
  • Reichtum an Fotovorlagen.
  • Bearbeitungswerkzeuge.
  • Automatische Gesichtserkennung.
  • Befolgt etablierte Standards.
  • Unterstützung mehrerer Sprachen.

Passfoto-Maker unterstützt verschiedene ID-Typen. Dazu gehören nationale Pässe und nationale Personalausweise, internationale Pässe und Visa, Führerscheine und Personalausweise. Sie können innerhalb weniger Minuten hochwertige ID-Fotos vorbereiten und ausdrucken.

Keine Sorge, dieses Programm zeichnet sich durch eine große Benutzerfreundlichkeit und eine intuitive, leicht zu bedienende Schnittstelle aus. Sie brauchen nur das verwendete Foto zu öffnen, vier Punkte für den Polizisten zu markieren und schon sind Sie weg! Die Vollversion dieses Programms markiert automatisch die Gesichtszüge und beschneidet das Bild. Dann kann das Foto sofort gespeichert oder gedruckt werden.

Insgesamt können Sie mit dem Passfoto-Maker von AMS Software Suite einfach anspruchsvolle und hochwertige ID-Fotos für eine Reihe von Dokumentationsanforderungen erstellen. Keine Angst, alles, was produziert wird, wird den heutigen Standards und Anforderungen entsprechen.

Titel:
AMS Passport Photo Maker,8.3.5.509 für Windows
Größe:
17.38 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, November 23rd 2018
Autor:
AMS Software

http://ams-photo-software.com/

SHA-1:
18cd7445aec53a599f0b57cbb34d4c07c02d7d9e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.3.5.509 von AMS Passport Photo Maker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AMS Passport Photo Maker for Windows

9.0

AMS Software(Trial version)

User rating8

Advertisement

Passport Photo Maker from AMS Software Suite will essentially allow you to automatically create ID photos for passport, visa and other documents. This piece of professional software is designed for home and business use alike. Users enjoy its catalogue of photo type templates, editing tools, automatic face detection and printing capabilities.

This wizard-driven application offers many templates based on ID photo standards and specific requirements. There are also many editing tools which will help you retouch your image, including tools to correct brightness and colours or change background and clothes.

Key features include:
  • Create ID photos for visual documentation.
  • Great usability.
  • Wealth of photo type templates.
  • Editing tools.
  • Automatic face detection.
  • Follows established standards.
  • Multiple language support.

Passport Photo Maker supports various ID types. This includes national passports and national identity cards, international passports and visas, driving licences and ID cards. You can prepare and print high quality ID photos within just a couple of minutes.

Advertisement

Don’t worry, this program boasts great usability and an intuitive east-to-use interface. You only need to open the photo you’re using, mark four points for the cop and then you’re away! The full version of this program will automatically mark facial features and crop the image. Then the photo can be saved or printed immediately.

Overall, Passport Photo Maker from AMS Software Suite will allow you to simply produce sophisticated and high-end ID photos, for an array of documentation needs. Fear not, everything produced will be in-line with today’s standards and requirements.

Advertisement

Technical

Title:
AMS Passport Photo Maker 9.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Trial version
Latest update:
Tuesday, February 14th 2023
Author:
AMS Software

http://www.amsn.ro/

AMS Passport Photo Maker for PC

9.0

AMS Software(Trial version)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version 9.0 of AMS Passport Photo Maker. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement